Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann habt ihr am liebsten Sex?

  1. Mädels: morgens gleich nach dem Aufstehen

    1 Stimme(n)
    3,7%
  2. Mädels: früher Nachmittag

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Mädels: später Nachmittag / abends

    4 Stimme(n)
    14,8%
  4. Mädels: kurz vor dem Einschlafen

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Mädels: ganz egal! immer!!

    9 Stimme(n)
    33,3%
  6. Jungs: morgens nach dem aufstehen

    2 Stimme(n)
    7,4%
  7. Jungs: früher Nachmittag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jungs: später Nachmittag / abenda

    3 Stimme(n)
    11,1%
  9. Jungs: kurz vorm einschlafen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Jungs: immer!!

    6 Stimme(n)
    22,2%
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #1

    Sex zu welcher Tageszeit?

    Angeregt durch die "sex am morgen"-Umfrage will ich auch mal was wissen:

    zu welcher Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?
    Denn bei mir ist es hartnäckig so, dass ich am frühen Nachmittag am allermeisten Lust habe, mein Freund aber am liebsten vorm Einschlafen (was ich immer noch lieber mag als morgens...).

    Bin mal gespannt... :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #2
    och das is mir relativ egal, am besten immer dann, wenn ich grad scharf bin :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #3
    is mir völlig egal... wenn ich grad "liebesbedürftig" :grin: bin, dann is mir die uhrzeit sooowas von wurscht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #4
    morgens gleich nach dem Aufstehen und vorm einschlafen nich, da bin ich zu müde, aber sonst ... immer *g*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #5
    Eigentlich immer.... außer ich weiß, wir haben nur noch 1,2 Stunden, dann müssen wir weg (mit Freunden essen, ins Kino, etc) und mein Freund überfällt mich spontan (weil dann alles so hektisch is, wenn wir fertig sind und ich keine Zeit hab, ums Sperma abzufangen und hab den Rest des Abends ein nasses Hoserl... *maul*) - aber ich lass mich immer breitschlagen. Mann, bin ich inkonsequent *ggg*. Aber das mit Leidenschaft *harr*
     
  • little indian
    0
    26 Februar 2003
    #6
    find ich doof, dass ma da nich mehrere sachen ankreuzen kann. hätte jetzt "kurz vor dem einschlafen" und "später nachmittag / abend" gesagt, aber so... schwere entscheidung...

    der kleine indianer
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #7
    ich bin auch fuer den spaeten abend. weiss aber nicht so genau, ob das nicht einfach eine gewohnheitssache ist. Sehe meinen Schatz ja meistens Freitags abends zum ersten Mal wieder und dann wird natuerlich direkt uebereinander hergefallen :drool:

    Allgemein wuerd ich sagen: Eher spaetabends, aber auch gerne zu anderen Zeiten.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    27 Februar 2003
    #8
    ob morgens, mittags, abends oder nachts... is doch eigentlich egal, oder? man sollte einfach lust auf sex haben - dann ist die tageszeit doch wirklich nebensächlich... :grin:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #9
    Am besten immer. Absonsten abends oder früh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste