Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zur Gewohnheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andyyy, 23 Juni 2005.

1. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen
    Ich bin mit meiner Freundin ca.6 Monate zusammen und wir haben seit ca.2 Monaten Sex. Sie sagt jetzt aber zu mir,dass sie nicht will das der Sex zur Gewohnheit wird, also nicht jedesmal Sex wenn wir uns sehen (ca 4 mal pro Woche).
    Sie sagt schon, dass es ihr Spaß macht aber sie will nicht, dass es so wird wie bei ihrem Ex. Sie will das man sich auf den Sex freut und das es immer was Besonderes ist.
    Da sie meine erste Freundin ist, würd mich mal so interessieren wie das so bei euch ist, also ob ihr es ähnlich macht. Ich bin mir nämlich net so sicher was ich davon halten soll... (bis jetzt empfind ich es no net als richtige Gewohnheit, sind ja erst 2 Monate). Ich kann mir es aber schon vorstellen, dass regelmäsiger Sex nicht mehr so "richtig" geil ist, und das es schon so ein bisschen zur Gewohnheit wird.

Andyyy, 23 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Komische Einstellung, die deine Freundin da an den Tag legt.

Sex sollte man haben, wenn man Lust hat. Und wenn mal ein Tag dabei ist, wo man keine hat, ist es doch auch nicht tragisch.
    Es klingt irgendwie nach: Nee du, heute keinen Sex, wir hatten gestern schon, sonst wird es zur Gewohnheit.

Und Gewohnheit wird es erst, wenn es immer dasselbe ist. Nach Schema F abläuft, Samstags abends nach der Tagesschau.

Aber man kann so viel machen: andere Stellungen, Sexspielzeug, andere Orte, lange oder bloß kurz Sex haben, mal verwöhnt der eine den anderen, dann umgekehrt....

Das sollte eigentlich dann dauern, bis es wirklich langweilig und gewöhnlich wird.

evi

evi, 23 Juni 2005
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich evi nur zustimmen!

wenn ihr 4 mal die woche immer nur die "rein-raus-nummer" habt, wird es sicherlich langweilig. das würde es aber sicher auch, wenn es eben nur einmal die woche 0815 ist.

abwechslung ist gefragt und vor allen dingen soll sex eine gefühlssache sein und kein "ding" was man per kopf steuert.

ninja

ninja, 23 Juni 2005
  4. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, also ich kann deine freundin etwas verstehen, ich hatte am anfang meiner Beziehung auch etwas angast, dass mein freund nur mit mir wegen dem sey zusammen ist... manchmal habe ich deshalb auch schon gesagt, dass ich keine lust hätte, auch wenn es vll gar nicht der fall war. ich denke deises problem könnte auch deine freundin haben... hört sich möglicherweise etwas sch**** an , aber ist so, Frauen haben Angst ausgenutzt zu werden, und wenn man sich so trifft ohne sex zu haben, wird es erstens nicht zur gewohnheit un dzweitens nicht normalität :zwinker: ich hoffe das hilft dir wetwas weiter sie zu verstehen... würde aber trotzdem mal mit ihr drüber sprechen weil es wie ich ja auch feststellen musste ziemlicher schwachsinn ist!!!

Tata, 23 Juni 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wird es denn zur Gewohnheit, wenn man immer nur verwöhnt (OV) wird? Nicht regelmäßig ode rbei jedem treffen, aber schon oft und viel. Meine Freundin wird SEHR oft von mir verwöhnt und will dann, und auch wenn ich es nicht mache, keinen Sex mehr. ich hab ANgst, das sie gar nicht mehr mit mir willl.

Gruß Frossy

Frossy, 23 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann solltest du daran nicht nur was ändern sondern reden..

darksilvergirl, 24 Juni 2005
  7. °Juli°
    Gast
    0
    bin froh das ich da nicht alleine WAR :tongue: früher habe ich auch so gedacht..
    mittlerweile lass ich mich voll gehen :gluecklic

was gibt es schöneres als mit dem menschen den man liebt liebe zu machen :link: !!! :tongue:

zur gewohnheit wird es erst wenn du es soweit kommen lässt...
    es gibt genug möglichkeiten es intressant zu gestalten :schuechte

°Juli°, 24 Juni 2005
  8. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm, womit peppt ihr euer Sexleben wieder auf?
    :smile: Ich versuche immer kleine Überraschungen zu machen.
    Kleine unerwartete Fesselspiele z.b :smile:

:zwinker:

LG

Roofer

Roofer, 24 Juni 2005
  9. knuffiistda
    0
    hab auch mal dasselbe gadacht. aber nur weil mein bester kumpel es immer wieder gesagt hat... dass jngs eben auf "warten" stehen würden und es dann eben umso mehr geniessen. :grin: *lol* war er dumm... und ich auch weil ich ihm geglaubt hab! naja, zumindest die ersten 3 monate, denn dann hab ich auch gemerkt dass es schwachsinnig war. aber das muss jeder allein merken. irgendwann lacht sie darüber, wirst sehen.
    grüssle

knuffiistda, 24 Juni 2005
  10. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    @Andyyy:
    Wie waren denn die Erfahrungen mit dem Ex deiner Freundin genau, so dass sie jetzt so reagiert? Und wie alt seid ihr?

Icey, 25 Juni 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also früher hatten wir immer wenn wir uns gesehen hatten sex, war einmal unter der woche und dann halt das ganze we und wir haben nach über 2 1/2 Jahren auch noch zwischen 3 -4 mal sex, also nach 2 monaten kann man doch noch net von gewohnheit sprechen

Unicorn1984, 26 Juni 2005
  12. Andyyy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    @Icey
    Wir sind beide 20. Ist meine erste Freundin, sie hatte schon mehere Freunde
    und mit 2 davon Sex.
    Ich kann nur sagen was sie zu mir "freiwillig" gesagt hat, gefagt hab ich sie noch nie "direkt" .
    - Er wollte ständig Sex.
    - Sie haben sich nicht so direkt über Sex usw. unterhalten.
    - Die Beziehung ging ungefär 1 jahr.
    - Sie wollte nach ca. 1/2 Jahr schlussmachen.
    - Am Anfang hat ihr der Sex Spaß gemacht.
    - Sie war gegen Ende sogar froh, wenn sie ihr Tage hatte. (keine Sex)

Könnt ihr mir jetzt vieleicht noch eher sagen wie ich sie dazu bringen kann,ihre
    Meinung zu ändern. Ihr könnt ja so bischen Hobbypsychologe spielen... :bier:
    Hab bisher noch nicht weiter mit ihr über dieses Thema geredet. Hab ihr halt gesagt das ich noch net so recht weis was ich davon halten soll, aber das sie event. Recht haben könnte.

Andyyy, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...