Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zwischen den Brüsten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zewa-wisch-und-weg, 16 August 2003.

  1. Hallo zusammen!

    Ich bzw. wir haben zwar die Suchfunktion benutzt, sind allerdings nicht so recht fündig geworden.

    Da einige von euch Sex zwischen den Brüsten schon mal ausprobiert haben, könnten diese uns vielleicht ein paar Tipps geben.

    Wir hätten gerne gewusst, wie das funktionieren soll. Also im Prinzip, welche "stellung" man dabei einnimmt.
    Wir hatten das mal im liegen ausprobiert, wobei das nicht wirklich klappen wollte um nicht zu sagen: Es hat gar nicht geklappt.

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

    Eure zewa
     
    #1
    zewa-wisch-und-weg, 16 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns sieht das dann immer so aus:

    Ich liege auf dem Rücken und er sitzt halt auf mir drauf und ich muss dann halt auch mit "helfen" :zwinker:
     
    #2
    ~VaDa~, 16 August 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    Zu dem Thema gab es schonmal nen Thread..
    Die Frau muss ne bestimmte Voraussetzung erfüllen der Mann auch.. bei beiden darf es net zu klein sein...

    Meistens ist es so, dass die Frau auf dem Rücken liegt der man sich auf ihren Bauch "setzt" seinen Penis zwischen die Brüste legt und die Frau oder auch der Mann die Brüste zusammen drückt.. dann kann der Mann sich freudig bewegen. Eine kleine Portion Gleitgel wäre zu empfehlen..

    Die andere Mögluchkeit das der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau mit SEHR VIEL Geschick den Penis dazwischn klemmt..

    Im sitzen wäre es auch noch möglich.. die Frau sitzt auf dem Sofa oder Bett der Mann vor ihr und hebt sich soweit hoch das sein Penis zwischen den Brüstn ist und los gehts..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 16 August 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du den Begriff "spanisch" suchst, wirst du massig zu dem Thema finden - nur so als Anmerkung.

    Ansonsten ist es eh schon beschrieben worden... ich persönlich habs bis jetzt auch nur in der liegenden Version gemacht (mit Brüsten zusammendrücken und allen drum und dran). Hat aber an sich auch funktioniert - nur hab ichs halt net toll gefunden *gg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 August 2003
  5. DieSexberater
    0
    Tittenfick

    Wenn der tittenfick ; ) nicht klappt, dann liegt es nur daran das die frau zu kleine brüste hat.. das geht halt nur mit einer, mit gut holz vor der hütte...nix für 14 jahrige teenies...

    mfG eure Sexberater :bandit:
     
    #5
    DieSexberater, 17 August 2003
  6. twitch
    Gast
    0
    naja, also ich habe es schon öfter mal gemacht und finde diese stellung irgendwie blöd... besonders weil die frau nichts dabei merkt. dem mann kann sie zwar dabei einen blasen, aber sie hat dabei ja überhaupt nichts. also ich kam mir dabei bekloppt vor. da würde ich lieber die 69er ausüben :smile:
     
    #6
    twitch, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex zwischen Brüsten
Feuerkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2013
19 Antworten
XxSexyxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2006
74 Antworten
Eddie The Beast
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2005
17 Antworten