Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zwischen den Brüsten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karin1978, 27 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin1978
    Gast
    0
    Hi Mädels, eure Meinung ist gefragt.

    Als ich letztes Mal ein bißchen früher nach Hause kam, überraschte ich meinen Freund wie er sich selber befriedigte.

    Ich grinste und setzte mich dann neben ihn.

    Ich nahm dann seinen steifen Penis in die Hand und rieb ihn, bis er in meiner Hand abspritzte.

    Schließlich bin ich doch dafür da :tongue:

    Später fragte ich ihn dann, wobei er eben gedacht hat, als er es sich selber machte.

    Daraufhin erwiederte er, dass er gerne mal zwischen meinen Brüsten kommen würde.

    Da ich so etwas noch nie gemacht habe wurde ich etwas stutzig aber auch sehr neugierig.

    Also probierten wir es noch am selben Abend aus. :kiss:

    Ich legte mich dabei auf den Rücken und er kniete über mir.

    Zuerst rieb er mit seiner Eichel an meiner Brustwarze und verreib daran seine ersten Lusttropfen.

    Danach bettet er seinen Penis zwischen meinen Brüsten und machte Sexbewegungen.

    Noch der Gedanke daran macht mich wieder richtig geil :zwinker:

    Auch meinem Süssen schien es zu gefallen.

    Riesige Spermafontänen spritzten mir auf die Brüste und sogar ins Gesicht :tongue:

    @ Mädchen: Wie findet ihr Busensex und habt ihr damit auch so geile Erfahrungen gemacht ?
     
    #1
    Karin1978, 27 Februar 2004
  2. Mr_Piep
    Gast
    0
    scheint wohl ne neue Erfindung zu sein :grin:
     
    #2
    Mr_Piep, 27 Februar 2004
  3. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    vana
     
    #3
    Hessy, 27 Februar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also die ansicht "Schließlich bin ich dafür ja da" teile ich net mit dir.. *GG

    Aber des ganze ma so zu machen würde mich schon reizen *G aber bis jetzt war das irgend wie NOCH net Thema *GG

    Aber so nen Thread gibz hier auch scho unzählige male ^^ *G

    jo jo.. ich werd meinen dabei wohl nie erwischen *GG weils immer abgesprochen wird wann ich komm *lol un soweit ich weiss macht er das auch net oft ^^ *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2004
  5. Sprite
    Gast
    0
    *schnips* vana kommt in den thread ^^
    hessy und ich gründen mal nen vana privat thread :tongue:

    hört sich nich besonders toll für frau an ?
     
    #5
    Sprite, 27 Februar 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Busensex

    Also
    ich finde Busensex geil meine Frau auch.

    Jedem dasseine....
     
    #6
    Bärchen10, 27 Februar 2004
  7. Engelchen212
    0
    Also ich habe es noch nie ausprobiert und eigentlich auch noch nie daran gedacht, das mal auszuprobieren. Weil der gedanke reizt mich jetzt nicht so, das ich das mal unbedingt machen möchte.
     
    #7
    Engelchen212, 27 Februar 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ sprite.. gerne tut des..

    und was soll sich für Frau toll anhören.. Busensex oder den Freund bei SB zu erwischen?? *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In einer stinknormalen Badewanne geht das gut, er auf dem Rücken liegend und sie liegt aufm Bauch oben drauf...er klemmt die Brüste zusammen und man gleitet auf und ab was durchs Wasser schön flutschig geht *g*
     
    #9
    Honeybee, 27 Februar 2004
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Hey, das mit der Badewanne ist wirklich ne gute Idee,
    obwohl ich selbst nie so wirklich Lust oder Interesse darran hatte "Busensex"
    zu machen.
    Ist ja für die meisten Frauen auch net wirklich so erregend oder?
     
    #10
    Bärschen, 28 Februar 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch noch net ausprobiert...

    Hm.. obs wirklich so toll ist bezweifel ich, aber auf der anderen Seite... :link: :link:
     
    #11
    *DarkGirl*, 28 Februar 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Naja.. also das Frau nen Orgasmus davon bekommt beuweifle ich..

    Aber theoretisch würde ich es damit vergleichen. was man denkt/fühlt/spürt wenn man dem Partner selbst einen runterholt oder ihn dabei zuguckt..

    Ist ja vom Prinzip her des gleiche nur das statt nur Hände der Busen hinzukommt.. *G

    Das einzige was mich stört, die Möglichkeit das, des Sperma im Gesicht landet.. *g ich ekel mich zwar net davor.. aber so gern hab ich des Zeug nu au wieder net *G

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also ich bevorzuge da eher den Mund als die Brüste :grin:
     
    #13
    Bärschen, 28 Februar 2004
  14. wieso neue erfindung?!

    aber dass muss riesig sein,
    geht bloß nicht bei allen mädchen.
    (wegen der größe)
     
    #14
    Terminator1987, 28 Februar 2004
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    habs schon ausprobiert und es ist ganz nett. als frau hat man eben hübsche aussichten und der mann wird total rallig, aber eigentlich ist es mehr so ein kurzes intermezzo als abwechslung zu hand und mund.
     
    #15
    Chérie, 28 Februar 2004
  16. SuperUser001
    0
    Karin1978 ist fake... sucht mal ihre beiträge... :wuerg: :gluecklic
     
    #16
    SuperUser001, 29 Februar 2004
  17. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Busensex total geil und praktiziere ihn auch total oft, ganz besonders mag ich wenn ich sehe wie es rausspritzt. Es kommt sogar öfters vor das er dann in meinen Mund auf mein Gesicht oder in meine Haare spritzt.

    Gruß

    bjgirl
     
    #17
    bjgirl25, 1 April 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:



    Meinst du ? Wie kommst du darauf ?
     
    #18
    El Mariachi, 1 April 2004
  19. Sandra1990NRW
    0
    mit der brustgröße hat das nicht unbedingt was zu tun. ich habe 75b und es klappt trotzdem gut !
     
    #19
    Sandra1990NRW, 2 April 2004
  20. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, da klappts doch mit a sicher auch, ich mein es hat ja nicht unbedingt was mit der groeße zu tun... [​IMG]
     
    #20
    DrOhnE, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex zwischen Brüsten
Feuerkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2013
19 Antworten
XxSexyxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2006
74 Antworten
Eddie The Beast
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2005
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.