Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex zwischen den Brüsten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tot 51, 2 Mai 2002.

1. Tot 51
    Gast
    0
    Hallo ich habe mal ne Frage:
    wie kann man eigentlich sex zwischen den Brüsten
    eines mädchens haben. muss ich sie (den Busen )zusammendrücken oder wie?

Tot 51, 2 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja sie muss den Busen zusammendrücken, wenn dein bestes Stück dazwischen ist.
    Und du bewegst dich dann wie beim Sex

Mieze, 2 Mai 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    wie soll ich mir das denn vorstellen [​IMG] und das soll dann irgendwie Spaß machen?
    Hat das schon mal jmd. hier ausprobiert??

Tajänchen, 2 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Jep, das Thema gab's hier schon öfters mal und wie's aussah waren die meisten nicht sooo begeistert davon.
    Meistens liegt sie dabei auf dem Rücken (oder sitz) und er reibt sein bestes Stück zwischen ihren Brüsten.
    Und wenn man Pech hat, landet dann halt die volle Ladung am Hals. *g*

Jemima, 2 Mai 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich muss sagen mir gefällt "Titten-Sex" eigentlich schon sehr...es erregt mich auch ungemein obwohl ich nicht an direkten Stellen wie Klitoris oder so stimuliert werde.
    Wir machen das immer so das ich aufm Rückenlieg, er auf mir...ich halte dann die Brüste zusammen und er bewegt sich wie beim sex....und ich muss es nochmal sagen ich finds geil :drool: :drool: und so wie die Ressonance meines Freundes bis jetzt war findets er auch geil!!!

dustbunny, 2 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finds auch ganz angenehm,
    was ich auch manchmal mache: beim ov bevor ich mit dem mund ans gt gehe (also sozusagen eigentlich noch mit dem mund am bauch beschäftigt bin), nehm ich sein gt zwischen meine brust..eigentlich wie bunny scho gesagt hat, nur dass er halt unten liegt

Beastie, 2 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also für mich wär das glaub ich nix ... kann mir daran nix erotisches vorstellen .. aber naja, jedem das seine *g*.

User 1539, 2 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie schon oft gesagt: ich bin eindeutig dagegen *ggg*
    Net nur, dass ich net gern absolut passiv rumlieg, während sich wer mit mir vergnügt (ich komm mir dabei vor wie ein Ding, ne Gummipuppe oder so *lol*), hab ich auch keinerlei Bedürfnis, auf diese Art und Weise Sex zu haben... weil ich absolut gar nix davon hab - und so sozial bin ich nun auch wieder net, dass ich mich auf sowas einlasse (und die paar Mal, die ich mich von diversen Ex-Freunden breitschlagen hab lassen bestätigen meine Meinung nur noch).

Teufelsbraut, 2 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mach dat ja nich bis zum ende..nur so ins vorspiel mit eingebaut.
    will dat zeug ja nich im gesicht haben

Beastie, 2 Mai 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen. Für mich fehlt da der gewisse Reiz für. Stelle mir das nicht so schön vor. Brüste zusammen drücken? Schon klar. Aber auf Dauer denk ich doch auch unangenehm. Naja, es soll ja welche geben, die so geil sind, das es dann auch egal ist. :zwinker: Aber ich finde an "Tittenfick" (oder wie nennt man das?) nichts schönes. Bin da ziemlich neutral, da regt sich nicht grad viel. Aber wenn er mich bzw. meine Brüste mit ihm streichelt, dann ist ads schon etwas anders....schöner. :smile:
    Letzendlich kann ich nicht soo ganz verstehen, was da so viele so geil dran finden... :rolleyes2 Naja, gibt solche und solche. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären. :grin:

Grüße, Sylver

Sylver, 2 Mai 2002
  12. Thor
    Gast
    0
    Hallo,
    ioch möchte nun mal meinen ersten Beitrag schreiben und was zu den Thema sagen. Ich habe es mit meiner Ex immer so gehalten, das ich auf den Rücken liege und sie über mir sitzt (wie bei 69). Ich konnte sie dann immer mit meiner Zunge verwöhnen und Sie mich ebenfalls, ob nun mit Ihren Brüsten oder mit dem Mund. Es hat uns beiden immer Spass gemacht, weil doch jeder irgendwie auf seine Kosten gekommen ist.

Thor, 2 Mai 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    @sylver
    wenn cih mich recht erinner is das spanisch, also der tittenfick.

@topic
    also..
    dass es für frauen net so berauschen is kann ich mir vorstellen.
    ungefähr des gleiche, wenn die frau dem mann nur aufm bauch rumrutscht *g*

is mal wieder geschmacksache

BockeRl, 3 Mai 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich halte da net so viel von.
    zu mal ich meine, dasses gar net so erregend ist. *grübl* kann ich mir zumindest net vorstellen.
    und so viel zum zusammendrücken hab ich gar net *löl*

Wolfsgirl, 3 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...