Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal mitgekriegt, ob es Sex zwischen Sekretärin und Chef gegeben hat?

  1. Ich bin immer der letzte, der so etwas mitkriegt. Also keine Ahnung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein. In meinem Umfeld hat noch nie eine Sekretärin eine Beziehung oder Sex mit ihrem Chef gehabt.

    8 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ja, ich kenne eine Sekretärin, die einen Quickie mit ihrem Chef hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich kenne eine Sekretärin, die eine Beziehung mit ihrem Chef geführt hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich war mal/bin Sekretärin und hatte mal Sex mit meinem Chef :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    Sex zwischen Sekretärin und Chef. Schon mal mitgekriegt?

    Habt ihr schon mal in eurem Umfeld, sei es in eurem Betrieb oder an eurer Uni oder so mitgekriegt, dass eine Sekretärin mit ihrem Chef eine Beziehung geführt hat oder Sex gehabt hat? :drool:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 November 2007
    #2
    Beziehung - warum nicht :ratlos_alt:

    Sex - um höher rauf zu kommen :kopfschue

    Ausserdem wenn Chef und Sekräterin miteinander vögeln, machen die das eh so dass es niemand mitkriegt weil höchst wahrscheinlich der Chef verheiratet ist. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste