Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex.. :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sellerie, 23 Oktober 2001.

  1. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr! :smile:

    Hm. Ich hätt da mal eine Frage an euch.. wobei das jetzt vielleicht ein wenig seltsam klingen mag. Irgendwie frag ich aber aus gegebenem Anlass.. und wüsst halt einfach gern mal eure Meinung dazu:

    Wie lang dauert der durchschnittliche Geschlechtsakt? Und weil ich ja keine statistischen Erhebungen anstellen will - wie ist das bei euch? (Natürlich nur für die Leute die mir antworten wollen und es nicht als Eingriff in ihre Privatsphäre verstehen.. :zwinker: )

    Ist wirklich nur eine Frage rein interessehalber, weil ich vor einiger Zeit mit einem Freund darüber diskutiert hab, und wir wirklich sehr unterschiedliche Meinungen hatten. :smile:

    Und gibt es so etwas wie "ZU" lang? :rolleyes:

    Naja..
    Danke für eure Hilfe! :karate-kid:

    Sellerie
     
    #1
    Sellerie, 23 Oktober 2001
  2. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und:

    Ahh.. :eek: *signaturkorrigier*

    Sell.
     
    #2
    Sellerie, 23 Oktober 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    zwischen 15 Minuten und *hmm überleg* 2 Stunden (jenachdem, nach oben sind kaum grenzen, wenn man sich entsprechend verhält). Aber wenn man wirklich unentwegt miteinander agiert, hab ich mir sagen lassen :grin: dass es nach etwa 20 bis 30 Minuten schmerzhaft werden kann. Da muss man halt drüber reden, aber ich denk, wenn ma sich liebt, spricht ma eh über alles...
     
    #3
    Norialis, 23 Oktober 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    würd mich da zeitlich auch etwa an norialis anhängen...
    unter 10 min. is scho etwas laff...das is dann ja schon ein quickie und auf sowas steh ich weniger :mad:

    wenn ich den durchschnitt angeben müsste würd ich so 30min. sagen.

    Aber es kann natürlich auch mal stundenlang werden, nur rammelt man da sicher nicht andauernd wie ein wilder :rolleyes:

    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 23 Oktober 2001
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und allein der Geschlechtsakt an sich? - Also vom Eindringen ausgehend bis zum.. ähmn.. Ausdringen? :zwinker: (wie nennt man das eigentlich? *lol*)

    Hm. Dazu fällt mir ein Thread irgendwann man wo anders ein, wo jemand fragte, wie er seinen 50minütigen Sexualakt auf 2h ausdehnen könnte..
    :grin:

    Alles Liebe!
    Sell.
     
    #5
    Sellerie, 23 Oktober 2001
  6. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellerie:
    <STRONG>Und allein der Geschlechtsakt an sich? - Also vom Eindringen ausgehend bis zum.. ähmn.. Ausdringen? :zwinker: (wie nennt man das eigentlich? *lol*)
    </STRONG>[/quote]

    Also vom Eindringen bis zum Abspritzen dauert das - je nach dem, wie spitz ER ist - von wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten. Wenn er ganz langsam macht, vielleicht 20 Minuten, darüber hinaus wäre sehr selten.

    Vom Abspritzen bis zum Herausziehen sollte vielleicht eine halbe bis ganze Minute liegen, nicht länger, sonst könnte das Gummi rutschen (und wenn Du jetzt sagst, daß Ihr so etwas nicht verwendet, dann schaue ich Dich virtuell ganz streng an....)
     
    #6
    Sodele, 23 Oktober 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mit Vorspiel: halbe Stunde, eine Stunde bis unendlich :tongue: (is natürlich immer unterschiedlich, kommt immer auf Lust und Laune an)
    reiner Sex: ehrlich gesagt schau ich net wirklich auf die Uhr und es interessiert mich auch net soooo brennend (hab außerdem währenddessen gar keine Zeit und keinen Kopf um die Zeit zu stoppen *ggg*). Muß irgendwas um 10 Minuten sein... is natürlich auch immer unterschiedlich, kommt auf die körperliche Verfassung und die Erregung an. Und ich sag immer: alles was über 10 Sekunden dauert is eh suppa :zwinker:

    Tja, und punkto "kann es auch zu lange dauern?" - meiner Meinung nach kanns das. Ab 20 Minuten könnt mir fad werden oder mir was weh tun, da bin ich strikt dagegen. Ich hatte mal so ein "Ausdauer-Wunder" und das war überhaupt net angenehm.
     
    #7
    Teufelsbraut, 23 Oktober 2001
  8. snot
    Gast
    0
    purer akt 5-10 minuten
    wenn ich das vorspiel KOMPLETT weglass vielleicht 30 min - aber das is ja tödlich öd!
     
    #8
    snot, 23 Oktober 2001
  9. Suse
    Gast
    0
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich sag aber auch mal es geht nach Qualität und nich nach Quantität. Aber ich sag mal so 20 min. bis 2 Stunden. Sonst tuts ja wirklich weh und langweilig könntes es auch werden. Naja gut nicht mit meinem Freund der is eh ne Ausnahmeerscheinung :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Suse, 23 Oktober 2001
  10. jo kann mich da nur anschließen.Also quickie war 3 Minuten und das längste 2 stunden rum,der akt selbst.
     
    #10
    KleinesGrünesEtwas, 23 Oktober 2001
  11. SilRe
    Gast
    0
    Gut also lieg ich mit meinen 4 Stunden Vorspiel deutlich über der Norm. :smile: Allerdings is das selten, da man vom eigentlichen Geschlechtsakt recht wenig hat, da man dann nur noch wenig Ausdauer hat.
    Jedoch kommts mir darauf nicht immer an.
    Naja is eben je nach Stimmung völlig verschieden.

    Mfg

    Silvio
     
    #11
    SilRe, 23 Oktober 2001
  12. darkliner
    Gast
    0
    Halli Hallo

    Bei uns zwei - drei Stunden, um Missverständnissen mal gleich Vorzubeugen:
    mit Vorspiel!!!

    Wobei das Vorspiel ca. 2 Drittel der Zeit in Anspruch nimmt. Mal mehr - Mal weniger. Je nachdem wie ich gerade drauf bin.

    Gruß darkliner
     
    #12
    darkliner, 23 Oktober 2001
  13. Technobabe
    Gast
    0
    Das kann man nicht sagen mit der Zeit man kann z.B. die ganze Nacht ZENSIERT oder nur nen Quicki :bandit:

    edit by DocPixel

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. Oktober 2001 14:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #13
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  14. NicNac
    Gast
    0
    hm mich nimmt mal wunder was für dinge das technobabe in die themen postet dass die dinge gleich zensiert werden..jetzt gleich in zwei beiträgen :drool:
     
    #14
    NicNac, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten