Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Panther, 6 Januar 2003.

  1. Panther
    Gast
    0
    Hi!

    Bin mit meiner Freundin schon ca. ein halbes Jahr zusammen und es läuft eigentlich auch ganz gut.
    Nur mit Sex siehts im Moment etwas schlecht aus.
    Wir haben jetzt so 3-5 Mal probiert miteinander zu schlafen, und es hat einfach nicht so richtig hingehauen. Haben es immer dann mittendrin abgebrochen, da es für beide nicht gerade sehr viel spaß gemacht hat. Es hatte keiner von uns schmerzen, es war halt einfach nicht besonders toll.
    An der Nervosität kann es fast auch nicht liegen, da wir uns ja schon so lange kennen, und uns auch gegenseitig vertrauen.
    Weiß zwar nicht wie ihr mir helfen könnt, aber trotzdem...

    Danke schon mal
     
    #1
    Panther, 6 Januar 2003
  2. wavegirl
    Gast
    0
    mh
    war der Sex mit deinen Ex-Freundinnen denn besser?Oder hattest du mit ihr dein 1. Mal??
    Ich weiss ja nicht,aber dann findet sie es ja wohl auch net so dolle,was?
    Wenn ihr euch beim Sex nicht richtig ergänzt und zusammen daran keinen Spass habt,solltest du dir vielleicht eine andere Freundin suchen??
    Weil es ist ja nicht der Sinn und Zweck,das du wegen einer deiner Freundinnen den Spass am Sex verlierst!
     
    #2
    wavegirl, 6 Januar 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber den Tip find ich ja voll daneben. Ich mein, sicherlich ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung .. aber deshalb ne neue Freundin suchen? Was isn das fürn Quatsch? Er ist mir ihr zusammen ... und das ja wohl wahrscheinlich, weil er sie liebt.
    Und ausserdem haben die beiden ja erst 3-5 mal versucht, miteinander zu schlafen ... da kann sich noch viel ändern. Sex ist doch nichts, was immer von Anfang an super funktionieren muss ... im Gegenteil ... es ist doch oft so, dass beide Partner sich erst mal 'kennenlernen' müssen, um zu lernen, was der andere mag und wie es am besten klappt. Ich sag nur "üben, üben, und nochmals üben" :zwinker:.
    Aber wegen anfänglichen Schwierigkeiten gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen find ich total daneben. Leute, denen Sex so exterem wichtig ist, dass sie wegen solchen 'Anlaufschwierigkeiten' gleich nen neuen Partner suchen müssen, sollten gar nicht erst ne Beziehung eingehen, wenn sie net bereit sind, zu versuchen, an ner Lösung des Problems zu arbeiten.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 6 Januar 2003
  4. wavegirl
    Gast
    0
    was soll das denn jetzt heißen?
     
    #4
    wavegirl, 6 Januar 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das soll genau das heißen, was da steht (womit ich das nicht auf dich bezieh, sondern generell auf solche Leute). Ich mein, wieso geht man denn ne Beziehung ein? Weil man sich liebt (zumindest im Normalfall). Und wenn man sich liebt, macht man net gleich Schluß, wenn solche Probleme auftreten, sondern man versucht daran zu arbeiten. Ist man allerdings niht bereit, an sowas zu arbeiten, sollte man sich meiner Meinung nach keine Beziehung suchen, wenn einem Sex wichtiger ist als der Partner ... dann ist man in ner offenen 'Sex'-Beziehung besser aufgehoben :zwinker:.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 6 Januar 2003
  6. wavegirl
    Gast
    0
    so so ..dann ist ja gut :grin:
     
    #6
    wavegirl, 6 Januar 2003
  7. Fei
    Fei
    Gast
    0
    redet ihr denn auch dadrüber wenns nicht geklappt hat oder lasst ihr das einfach so im raum stehen?
    nunja das kann viele gründe haben. vielleicht vertraut der eine dem anderen nicht wirklich und kann sich deshalb nicht ganz fallen lassen, das der andere partner vielleicht merkt...
    ich nehme mal schon an das es von beiden seiten gewollt ist und du eine errektion hast bzw deine partnerin feucht wird. oder von einer der seiten besteht eventuell doch ein gewisser zwang das ding durchzuziehen...

    greetz
     
    #7
    Fei, 6 Januar 2003
  8. Panther
    Gast
    0
    @wavegirl: Sie ist meine erste Freundin mit der ich sex habe

    @Fei: Ja, reden eigentlich schon darüber, wissen aber nicht so recht woran es liegt.
     
    #8
    Panther, 6 Januar 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Panther

    Fu sagst, sie ist deine erste Freundin. Da find ich es fast schon normal, dass es net perfekt klappt. Wie ich oben schon geschrieben hab, ist 'Üben' das einzige, was ihr machen könnt ... hört sich blöd an, ist aber so. Lasst euch alle Zeit der Welt und setzt euch net unter Druck.
    Was habt ihr denn bisher für Stellungen gehabt? Ich nehm mal an, die Missionarstellung, oder? Versuchts doch mal in der Reiterstellung ... vielleicht ist das Gefühl dann ja anders/ schöner ... ich mein, jede stellung ist anders, und vielleicht habt ihr in anderen Stellungen mehr Spaß?!

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 6 Januar 2003
  10. Ich hab mir die anderen Antworten nun nicht durchgelesen, aber i sag nur eines:

    Reden hilft Wunder!!!

    Red mit ihr darüber....es wird schon einen Grund geben, wieso es bei euch nicht so toll ist....sag ihr deine Wünsche, sprich sie auf ihre Wünsche an usw.

    liebe Grüße

    Sun
     
    #10
    Mikes Sunnybunny, 6 Januar 2003
  11. Fei
    Fei
    Gast
    0
    hmm vielleicht seht ihr das einfach aus einer falschen perspektive... so das sex dann nur bei euch körperlich ausgedrückt wird ohne "richtig bei der sache zu sein" !?
    oder ihr geht das ganze falsch an. vielleicht fehlt ein nettes vorspiel mit viel kuscheln und zärtlichkeiten die in stimmung bringen ...
    ich brauch das eigentlich auch immer sonst isses irgendwie so fad :smile:
     
    #11
    Fei, 6 Januar 2003
  12. spiderloo
    Gast
    0
    also wir hatten am anfang auch so unsere probs, ich kann dir nur raten(auch wenn ich da jetzt weiderhole) macht ein ausgiebiges vorspiel mit massage küssen etc. Z.B mit hilfe von bodykiss (massage/kuss öl) usw. und dann wenns zur sache geht nimm am besten Gleitgel(z.b. von durex auf wasserbasis für 4,99€ oda so) das bei dir druf und bei ihr vorne hin und dann werdet ihr sehndas bewirkt(bewegt :tongue: so einiges...

    also vieleicht hilfts ja...
     
    #12
    spiderloo, 6 Januar 2003
  13. Missi0n
    Gast
    0
    genau meine Meinung!!!
    Dann kann man ja gleich nur onenight stands machen, wenn man es sowiso nur auf den Sex abgesehen hat...
     
    #13
    Missi0n, 6 Januar 2003
  14. wavegirl
    Gast
    0
    Ja,vielleicht sind ja nur ONS für ihn ne Lösung?
    Wer weiss das schon?
     
    #14
    wavegirl, 6 Januar 2003
  15. little indian
    0
    kann auch nur sagen das ein laaanges vorspiel oft wunder bewirken kann. tereib sie damit in den wahnsinn; bis sie nur noch das eine im kopf hat. denn entweder liegt es daran, dass ihr beide (oder uach nur einer) zu abgelenkt seid (zB kommt jetzt jmd rein oder solche fragen) oder vielleicht auch daran, dass ihr zu sehr meint "es muss jetzt klappen!". denn unter druck läuft da schomma gar nix gut...

    hoffe ich konnte helfen, der kleine indianer
     
    #15
    little indian, 6 Januar 2003
  16. Oliver
    Gast
    0
    Ja ich finde auch, ihr solltet das Thema nochmal richtig bereden und üben! Und naja ich muss mich auch der Meinung von little indian anschlißen, mach sie verrückt, verführ sie, verwöhne sie, es wird irgendwann klappen, glaub mir, ist alles eine Frage der Übung und demnach der Zeit..
     
    #16
    Oliver, 6 Januar 2003
  17. little indian
    0
    nochmal zum verrückt machen:
    wir haben da so massage öl aus dem body-shop. damit hab ich sie neulich eingerieben und so lange an ihr rumgedoktert bis sie ganz rallich war. als sie dann nur noch eines wollte hab sie dann gefragt "massierst du mich jetzt?" :grin:
    sowas mein ich zum beispiel... sie hat mich dann massiert und konnte es dann kaum erwarten...
    oder bearbeite sie mit der zunge... sowas kommt auch meist gut an... :zwinker2: :drool:

    der kleine indianer
     
    #17
    little indian, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test