Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ZuM4r, 9 Januar 2006.

  1. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    moinmoin

    also hab da ein kleinen problem...

    also wenn ich mit meiner freundin schlafe nach 2 wochen wioeder wenn ich sie dann sehe (sie wohnt450 km entfernt) schlafen wir auch miteinander so...

    das problem ist beim ersten mal hat sie keine beschwerden mit schmerzen usw. aber beim 2-3 mal wenn wir es die tage machen tut es aufeinmal weh sie sagt es ist ein brennen und picken.

    so nun frage ich mich natürlich was ist das -.- mein schwa... zu dick gross oder so?



    mfg ZuM4r



    PS: sie war immer feucht ^^
     
    #1
    ZuM4r, 9 Januar 2006
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mal auf ne pilzinfektion tippen... hat sie denn sonst noch irgendwelche beschwerden?


    sag ihr mal sie soll zum fa gehen, ferndiagnosen kann keiner stellen.
     
    #2
    Alvae, 9 Januar 2006
  3. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hatte ich auch mal. habe auch eine fernbeziehung und bei mir war das genauso, aber jetzt hab ich es auch nicht mehr.

    bei mir war das so, dass beim ersten mal alles ok war, sobald er tiefer eindringte und es trockener wurde, tat es meistens danach weh....
     
    #3
    nesli, 9 Januar 2006
  4. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schon mal - und zwar auch in einer Fernbeziehung.

    Bei mir war das Problem, dass ich zwar ansich feucht genug war, aber die Feuchtigkeit eben drinnen war, sprich: am Scheideneingang wars anfangs zu trocken. Deshab hab ich anscheinend beim ersten Mal immer kleine Risse in der Haut bekommen, die dann beim nächsten Mal beim Eindringen geschmerzt haben.

    Als wir dann begonnen haben, Gleitgel zu verwenden, hatte ich auch keine Beschwerden mehr.

    Könnte es bei euch vielleicht auch daran liegen?
     
    #4
    katrienchen, 9 Januar 2006
  5. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon möglich. Ich musste kein Gleitgel benutzen, dass problem hat sich von selbst behoben...
     
    #5
    nesli, 9 Januar 2006
  6. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich


    ahja o.o das glaube ich aber here nicht :zwinker:
     
    #6
    ZuM4r, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test