Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 9 Mai 2003.

  1. hi @ all,

    das hat mir ´ne´Internetbekanntschaft geschrieben.

    "ich hab mal gehört, dass frauen in solchen momenten ihren ex nochmal "ranlassen" und daraus einen unvergesslichen moment machen damit der ex ja noch lange trauert....
    hab ich mal irgendwo gehört..."

    Was sagt Ihr dazu???

    Ich war in so einer Situation.
    Find das total beschissen.


    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 9 Mai 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Ka, wenn deine Ex ne verdammte Bitch ist vielleicht...
     
    #2
    luvbine, 9 Mai 2003
  3. würd mal sagen normal isses nit das man mit seinem ex noch ma ins bett steigt...kommt mir komisch vor würd ich nicht machen.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 9 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    kinderkram... :smile: wenn man kurz vor der trennung steht oder die trennung erst erfolgt is, wär wohl das letzte an das ich denken würd, dass ich nochmal mit demjenigen sex hab. *ggg*
     
    #4
    succubi, 9 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hört sich für mich auch reichlich kindisch an... Ich glaub nich dass das viele Frauen amchen... Das müssen dann schon extremst assige Biester sein...
     
    #5
    kaninchen, 9 Mai 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um ihn zu verletzten, klingt ziemlich scheiße.
    das einzige, was ich denken könnte, damit er nicht schluss macht, weil der se so toll ist
     
    #6
    Pfläumchen, 9 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denk mal sowas macht man nur weil man hofft das der andere da doch nochmal zu einem zurückkommt weil man ihn liebt oder wenn es von beiden Seiten klar ist das es nur Sex ist.
     
    #7
    mhel, 9 Mai 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oder man macht es, weil der ex einem irgendwie sehr weh getan hat und man sich nun rächen will!
    Ich würd's zwar nicht machen, aber man soll ja eh nie nie sagen...weiß nicht, wenn man mir zum Beispiel sehr, sehr weh tun würde, obwohl derjenige meint er liebt mich....dann würde ich ihn auch so "quälen"....
     
    #8
    SuesseKleine1603, 9 Mai 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    mhh, ich kann das nicht bestätigen.
    ich will nicht für andere frauen sprechen, aber zumindest für mich ist eine trennung ein so todernster und schmerzhafter prozess, dass ich keine lust habe, spielchen zu spielen.
     
    #9
    Raufboldin, 9 Mai 2003
  10. ....?????........

    hier ist der Idiot...... dem das Ganze passiert ist.
    Und ich muss zugeben ich liebe diese fraunoch sehr.

    Ich weiß nicht was ich vor Sehnsucht nach Ihr noch machen soll.
    Sie hat sich total verändert und mir gegenüber ist sie ganz anders als sie wirklich ist.

    Ihre Freundinnen dürfen jha nicht mal wissen das wir noch Kontakt hatten.

    Verzwickte scheiß Lage.

    Danke für eure Meinungen.
    Idiotderandieliebeglaubt


    Es kann ja nur noch vorwärts gehen.
    Wenn nötig dann auch ohne sie.
     
    #10
    IdiotderandieLiebeglaubt, 9 Mai 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Trennung ist Trennung. Bei mir gibt es sowas nicht!
     
    #11
    *BlackLady*, 10 Mai 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Wenn Schluß wäre könnte ich keinen Sex haben, da ich mich in dieser Lage total beschissen fühlen würde!

    Gruss Spike:rolleyes2
     
    #12
    Spike, 10 Mai 2003
  13. ..????????..

    ich hatte ja die hoffnung nicht aufgegeben,doch mir gegenüber ist sie konsequent wie sie es so schön sagt.

    und das ist was mich etwas stört.
    anderen verzwiht sie jede sch##### und bei mir macht sie es total anders rum.

    hab begriffen das sie es nicht wert sich noch aufbauen wegen nichts.

    frauen sind und werden immer irgendwo unverstanden bleiben wenn sie sich wie schauspieler verhalten.


    CYA
    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #13
    IdiotderandieLiebeglaubt, 10 Mai 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Totaler Kinderkram! Wenn die Beziehung vorbei ist, ist sie vorbei! Wieso sollte man dann trotzdem nochmal Sex haben!? Das würd ja noch mehr wehtun wenn man den Mann noch liebt. Denn dann macht man sich irgendwann doch wieder Hoffnung...
     
    #14
    Jule, 10 Mai 2003
  15. AGATHODAIMON
    0
    Meine Ex hat das mit mir machen wollen, aber ich hab sie da nicht mehr ran gelassen, weil ich mir schon gedacht hab, das sie schluss machen will, und in solchen momenten war ich oft froh, das der verstand über die geilheit gesiegt hat......
    Das krasse damals war ja, das ich ihr gar keinen grund zum schlussmachen gegeben hab, eher andersrum nur ich war blauäugig genug um sie behalten zu wollen, währende sie nebenbei alles gepoppt hat was ging, traurig sowas....
    zudem kommt noch, das es einigen meiner kumpels genauso erging...daher hab ich keine sonderlich hohe Meinung mehr von Frauen, weil ich bisher am ende immer zu spüren bekommen hab, das es falsche Biester sind, der gipfel ist nem kumpel von nem Kumpel von mir passiert:
    Der sitzt im Knast wegen Vergewaltigung, die er nicht begangen hat, jeder weiß es, nur das gericht hat in schuldig gesprochen, 2 Jahre muss er sitzten, nur weil er eine net ranlassen wollte,weil er ne Freundinn hatte, daraufhin hat ihn die verschmähte (günstigerweise noch seine Cousine) wegen vergewaltigung angezeigt.....die is zum weißen ring oder wie das heißt, hat gute Anwälte bekommen und er is innen Knast, er hat einzig nur das Glück das seine Familie im glaubt und seine Freundinn weiterhin zu ihm steht.....
    Und das krasse ist, meine eine ex hatte mich auch so unter Kontrolle.....wenn ich ma net so wollte wie sie, was häufig vorkam, weil meiner Meinung nach war die frau sexsüchtig und ich bin eher der der gern einfach nur kuschelt, hatte/habe auch net viel erfahrung, hat sie ne riesen szene gemacht und hat auch gemeint, wenn ich ihr ma irgendwie net für sie da sein würde,oder sie verlassen ürde, aus welchem grund auch immer, würde sie mich anzeigen wollen....Und auf die Frage hin wie sie das beweisen wolle hat sie folgendes gesagt:"Ich würde einfach ein paar ma gegen die Tischkante rennen damit es blaue flecken gibt und zum arzt gehen...." Könnt ich euch vorstellen was ich jedesmal für eine angst auch nur vor einer minimalen verfehlung hatte. Sie hatte sich das alles schon perfekt ausgesponnen, krass nicht? Seit die Beziehung rum ist, gott sei dank, hab mich ja nie getraut schluss zu machen, aus diesem Grund, hab ich eine irrsinnige angst irgendwo allein mit einer frau zu sein, nur damit sie mir nichts unterstellen kann was net stimmt, ich weiß das is ein knacks, aber das geht soweit das ich schon gespräche mitaufnehem, lückenlos, damit mir keine so etwas anhängene kann! Stell sich ma einer vor du gehst unschuldig für 2 jahre wegen vergewaltigung in den Knast. Ich finde hohe strafen für vergewaltigung in ordnung, weil es ein schlimmes Verbrechen ist, aber meiner meinung nach ist es zu leicht, als frau jemand unschuldigen in den Knast zu bringen, und viele Frauen wissen das und ich denke und habe es oft genug geshen und gehört, das es eine saubere risikoarme und furchtbare Art der Rache ist!
    Zumal es im Fersehen ja auch oft genug gezeigt wird wie es geht..
    Ok ich weiß war ein wenig am Thema vorbei, wollte das aber ma erzählen, weil ja viele hier wissen das ich gegenüber frauen nen knacks, beziehungsweiße ne mishung aus wunsch nach einer und angst vor einer habe....
    ich denke das klärt etwas.....

    Gruß Aga
     
    #15
    AGATHODAIMON, 10 Mai 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex mit dem Ex ist mir schon passiert - allerdings waren da, wenn auch nur unbewusst, noch Gefühle dabei, also auch meinerseits obwohl ich Schluss gemacht hab.

    Um ihm eins auszuwischen nochmal ins Bett zu steigen - auf sone Idee würde ich nicht kommen - wie schon gesagt - ziemlich kindisch.
     
    #16
    MooonLight, 10 Mai 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    also um dem ex eins auszuwischen find ich es auch albern. das würd ich au nie machen.
    aber wenn es beiden spaß macht und man keine hintergedanken hat find ich sex mim ex in ordnung, aber halt auch nur dann
     
    #17
    Jeanny, 10 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte auch sex mit meinem ex...

    1. weil ich die Beziehung nich beendet hab
    2. um seiner neuen eins auszuwischen

    ich würde es wieder tun, braucht mich gar nich zu beschimpfen
     
    #18
    Beastie, 12 Mai 2003
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Beastie: ...sind denn Deinerseits zu diesem Zeitpunkt noch positive Gefühle dagewesen oder hast Du das nur aus "Rache" gemacht?
     
    #19
    Speedy5530, 12 Mai 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sowohl positive gefühle (hab ich mir jedenfalls eingebildet)
    als auch die genugtuung, dass er sie (sie war im urlaub) mit mir betrügt
     
    #20
    Beastie, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten