Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jenny1987, 27 März 2007.

  1. Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich würde mich gerne ma fesseln lassen beim Sex aber wie sage ich das meinem Freund? hoffe auf Antworten



    LG
     
    #1
    Jenny1987, 27 März 2007
  2. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Sag ihm: "Komm Schatz, fessel mich!"

    Mir würde man das nicht zweimal sagen. Ganz einfach also.
     
    #2
    hahaha, 27 März 2007
  3. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    rede mit ihm doch normal über das Thema?! Ich denke ihr redet ja auch mal so über Sex und sage ihm das du mal etwas neues ausprobieren möchtest...
     
    #3
    swissforlive, 27 März 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    "Schatz, was hälst du davon wenn wir mal was mit Fesseln ausprobieren?"
     
    #4
    *Cara*, 27 März 2007
  5. Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben was da am besten ist?
     
    #5
    Jenny1987, 27 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so
     
    #6
    SpiritFire, 27 März 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    würd es ihm auch offen sagen, sooo außergewöhnlich ist dein wunsch ja auch nicht:zwinker:
     
    #7
    Blume19, 27 März 2007
  8. BHG
    BHG
    Gast
    0
    ich glaub jede zweite Frau hier im Forum hat sich schon mal fesseln lassen :zwinker:
     
    #8
    BHG, 27 März 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    für den Anfang reichen Schals oder Tücher voll aus. Einfach an den Händen (Handgelenken) festbinden und dann am Bett irgendwo (Rahmen, Gestell, Lattenrost, Stäbe am Kopf-/Fußende etc).

    Der Nachteil dabei ist, das man die je nach Knoten nicht schnell lösen kann falls mal was ist. Dafür sind solche mit Klettmanchetten an den Hand- und Fußschlaufen besser, aber die billigen die wir hatten haben etwas wilderes ziehen (das macht für mich den Reiz dabei aus, ich muss die Fesseln spüren :schuechte ) nicht ausgehalten.

    Hier wird öfter breites Baumwollseil aus dem Baumarkt empfohlen, ich hab damit aber keine Erfahrung.
     
    #9
    einTil, 27 März 2007
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sollte man fürs fesseln mit seil nicht shcon ein wenig erfahrung haben? gerade was die knoten betrifft usw?

    oder ist das leicht zusammen zu erlernen?
     
    #10
    Reliant, 27 März 2007
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab ich keine erfahrung mit, aber ich denke man kann sich die Knoten selber beibringen. Und ob ich jetzt jemanden mit einem Seil ans Bett fessele oder ob ich dazu ein Tuch benutze ist ja relativ gleich.

    Falls du jetzt irgendwelche "extremen" Fesselungen wie Hogtie* o.ä. meinst: ich denke da braucht man schon mehr Erfahrung zu

    * http://de.wikipedia.org/wiki/Hogtie#BDSM
     
    #11
    einTil, 28 März 2007
  12. alex-b-roxx
    0
    Was ist denn da schwer dran. Einfach so fragen, wie du uns gefragt hast.
     
    #12
    alex-b-roxx, 28 März 2007
  13. Larissa333
    Gast
    0
    wir haben einfach paar Meter weiches, breiteres Seil aus dem Baumarkt besorgt.
    Kostet nicht viel, und eignet sich prima :zwinker:
     
    #13
    Larissa333, 28 März 2007
  14. alex-b-roxx
    0
    Reicht doch eigentlich ein Schal.
    Warum so viel Arbeit machen und vorher noch großartig einkaufen. Nen Schal hat doch fast jeder daheim.
     
    #14
    alex-b-roxx, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten