Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SeX

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 26 September 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich und mein freund wollten jetzt miteinander schlafen(->anderer thread)und fingern ging eigentlich bei mir,aber mei mir ist alles so eng:-(udn dann is er in mich eingedrungen,soweit wies halt möglich war und dann geht einfach nix mehr und tut voll weh bei mir......................wie kann man das ändern?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 26 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ausgiebiges Vorspiel, Zeit lassen, entspannen, ruhige Atmosphäre schaffen, mit dem Eindringen warten, bis du richtig geil bist, Gleitgel zur Hand haben.
     
    #2
    User 52655, 26 September 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Und wenn ihr mein ihr habt euch genug Zeit gelassen, dann lasst euch noch ein bisschen mehr Zeit. Das wird! Nur nicht, wenn man sich unter Druck setzt.
     
    #3
    Schmusekatze05, 26 September 2007
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    er wollt am 2. tag schon ich irgendwie aber auch udn als begründung is dann von ihm gekommen,wiel ich dich halt lieb............aber irgendwie hatt ich dann kei lust mehr.............kA
     
    #4
    *M_a_U_s*, 26 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du es nicht willst, musst du das eben sagen.
    Dass es dann nicht klappt ist jedenfalls kein Wunder, sondern ein deutliches Signal deines Körpers.
     
    #5
    User 52655, 26 September 2007
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Am 2. Tag nachdem ihr zusammen wart?
    Dann ist es für mich kein Wunder, dass dein Körper sagt: Lass dass!!!
    Lernt euch und eure Körper erstmal kennen, spürt euch, seht wi der andere auf Berührungen reagiert. Auch wenn du vom Kopf her sagst, ich will mit ihm schlafen. Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf deinen Körper und dein Inneres.

    Etwas Off-Topic:
    Wir haben 9 Monate gewartet, bis ich wirklich bereit fürs erste mal war und das war gut so. Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder solange warten soll, aber wenn dein Körper dir doch schon sagt, dass du es lassen sollst, dann wartet doch zumindest noch ein wenig.
     
    #6
    Schmusekatze05, 26 September 2007
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    immerhin binich schon 16 .........
     
    #7
    *M_a_U_s*, 26 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und seit wann hat das was mit dem Alter zu tun?
    Wenn du selber merkst, dass du keinen Sex willst, hab keinen Sex. So einfach ist das.
     
    #8
    User 52655, 26 September 2007
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich war 19...
    und ich finde nicht, dass das Alter damit was zu tun hat. Außerdem würde ich bei 16 nicht "schon" sondern "erst" sagen, wenn es um Sex geht. Warum willst du unbedingt schon mit ihm schlafen?
     
    #9
    Schmusekatze05, 26 September 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat das mit dem Alter zu tun.
    Wenn du nicht willst dann lass es. Da ist es dann wurscht ob du 14, 16 oder schon 20 bist.
     
    #10
    haeschen007, 26 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da geb ich meinen Vorpostern recht... lass dich mal nicht von ihm unter Druck setzen! Ist doch egal wie alt du bist, wenn du nicht willst und du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass es! Und lass dir nicht einreden du müsstest das jetzt tun! Weder von deinem Freund, noch von Freundinnen oder sonstwem....
    Also: lass dir Zeit, alles andere würdest du später bereuen!
     
    #11
    User 48246, 26 September 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    in der tat, das wörtchen "erst" finde ich wesentlich besser gewählt, als "schon".

    wieso setzt du dich damit selbst so unter druck? lass dir selbst doch die zeit, die du brauchst, um dich wirklich dafür bereit zu fühlen...
     
    #12
    User 77157, 26 September 2007
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Richtig. Ich hatte mein erstes Mal mit 18, nach 2,5 Monaten, und es war zu früh. Jetzt haben wir den Salat... Tu dir das nicht an!!!
     
    #13
    drusilla, 26 September 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machst du dir so einen Druck?
    "Wahre Liebe wartet", ist ein schönes Sprichwort, das gerade im Bezug auf junge Liebe passt.

    Und zu deinem eigentlichen Problem:
    Achte mal ganz bewusst drauf, dich zu entspannen. Ich dachte auch immer, ich wäre entspannt, aber als ich irgendwann mal drauf geachtet habe, habe ich gemerkt, dass ich mich beim eindringen unbewusst total verspanne und es deshalb immer weh getan hat.
     
    #14
    Die_Kleene, 26 September 2007
  15. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wow! :eek: :tongue:
    in anderen threads wird sowas erst nach 20einträgen zusammen gesammelt *daumen hoch*
     
    #15
    Flitzi, 27 September 2007
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hab auch noch keine Ahnungg,wie ich das meinen eltern beibringen soll,das ich einen freund habe.und ich habe jetzts chon ein paar mal versucht ihn mit zunge zu küssen,aber er knutscht nur rum nix mit zunge oder so,kapier au ned wieso er das nur macht
     
    #16
    *M_a_U_s*, 27 September 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er wollte am 2. tag sex, aber ihr habt euch ncoh nie richtig geküsst?! :eek:

    und joa.. das andere problem mit den eltern..
    meine merken das immer, wenn auffällt, dass ich mich oft mit dem gleichen typ treffe halt :zwinker:
     
    #17
    erbsenbaby, 27 September 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nimm ihn doch einfach mal mit nach hause und stell ihn vor :smile: Dann wissen deine Eltern was los ist!

    Ist er selber auch noch recht unerfahren?

    Bring doch du einfach mal deine Zunge ins Spiel, dann wird das schon...


    Und zu den anderen Posts, wegen der Sex-Geschichte willst du nichts sagen?
     
    #18
    User 48246, 27 September 2007
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    zu was was sagen?ja so könnte iche s amchen,aber er geht mit mir am die weg und meine mutter fhrt uns und dann wird es sie ja sehn.................ja hab ich schon probiert mit zunge und so aner der lent dann immer davon ab
     
    #19
    *M_a_U_s*, 28 September 2007
  20. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ich glaub, du setzt dich echt ziemlich unter druck. ihr solltet sowohl das küssen, als auch den sex etwas langsamer angehen. man muss das alles erst kennen lernen, das geht nicht von heute auf morgen. gerade der sex ist so ziemlich das intimste, was zwischen zwei menschen stattfinden kann, nehmt euch die zeit dafür, das alles langsam zu erforschen.
     
    #20
    snoopies, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SeX
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test