Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vanilleeis, 31 Januar 2009.

  1. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich hab mal ne Frage... Ist das normal, dass wenn der Mann kommt, dass Sperma wieder aus der Scheide rinnt?

    Danke für Eure Antworten!

    LG Vanilleeis
     
    #1
    Vanilleeis, 31 Januar 2009
  2. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    das ist total normal :zwinker:
     
    #2
    ElisaLiebtDich, 31 Januar 2009
  3. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    *kuschelchen*, 31 Januar 2009
  4. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Dann kann man auch nicht schwanger werden oder?
     
    #4
    Vanilleeis, 31 Januar 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das ist ein Trugschluss. Doch, man kann trotzdem schwanger werden - zwar läuft die Samenflüssigkeit wieder raus, doch trotzdem sind mehrere Millionen Spermien in die Scheide gelangt und treffen dort ggf. auf ein befruchtungsfähiges Ei. Die Flüssigkeit ist quasi das Transportmittel für die einzelnen winzigen Samenzellen.

    - Zusatz: -
    Ich habe gesehen, dass Du in einem anderen Thread schreibst, dass Du schwanger werden willst.
    Du kannst unbesorgt sein, Du musst keinen Hand- oder Kopfstand machen, damit das Sperma in Dir bleibt ;-). Dass die quasi überschüssige Flüssigkeit wieder herausrinnt, ist ganz normal und verhindert NICHT eine Befruchtung, so denn ein freudiges Ei auf die Spermien wartet.
     
    #5
    User 20976, 31 Januar 2009
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Doch klar, sonst wäre ich ja nie schwanger geworden. :grin:
    Bin meist auch schnell aufs Klo, um mir keine Blasenentzündung zu holen.
    Kopfstand oder so hab ich nie gemacht.
    Es schaffens immer noch mehr als genug in den Muttermund und zum Ei. :smile:
     
    #6
    Numina, 31 Januar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn das so wäre, wie bitteschön sollte man dann überhaupt schwanger werden können?!?! :ratlos:
     
    #7
    krava, 31 Januar 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    wie soll man denn sonst auf natürliche Weise schwanger werden?:ratlos:

    natürlich ist das normal - wohin soll es denn sonst?:ratlos:

    Off-Topic:
    Auch wenn das hier ein "Aufklärungsforum" ist so bin ich doch etwas "erschüttert" so etwas von einer 20jährigen zu hören...:ratlos:
     
    #8
    brainforce, 31 Januar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    doch das kann man, es sei denn man verwendet ein Kondom.
     
    #9
    CCFly, 31 Januar 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, wenn man ein Kondom verwendet, gelangt das Sperma ja deswegen nicht in die Scheide und kann somit anschließend auch nicht wieder herauslaufen...
     
    #10
    User 20976, 31 Januar 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sofern man nach dem sex gleich rauszieht und saubermacht usw. man kann ja hier vom kleinsten ins winzigste gehen. es ist halt wichtig, dass man alles richtig macht.
     
    #11
    CCFly, 31 Januar 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das stimmt, allerdings: Verwendung eines Kondoms schließt für mich grundsätzlich korrekten Gebrauch ein, also auch das baldige Herausziehen von Lümmel nebst Tüte nach dem Abspritzen.

    (Die Threadstarterin will ja schwanger werden, von daher wird sie kaum ein Kondom benutzen...für andere natürlich schon von Bedeutung.)
     
    #12
    User 20976, 31 Januar 2009
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Zwar kann man sich mit ein wenig Nachdenken erschließen, dass sich die Spermaflüssigkeit nicht in Luft auflösen kann, aber wusstet ihr das wirklich alle schon von Anfang an? In der Schule hab ich's nicht gelernt, ich hab's erst erfahren, als ich auf dieses Forum gestoßen bin ... und ich hatte davor schon Sex, hab mir nur nie irgendwie Gedanken gemacht, warum das Zeug raus läuft ... hab mich zwar gewundert, aber naja. Die Erklärung fand ich erst hier. Manchmal liest es sich so, als würde jeder das spätestens in der Schule lernen.
     
    #13
    darkangel001, 31 Januar 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dass die Samenflüssigkeit auch wieder herausläuft, habe ich nicht in der Schule gelernt, schon weil sich alle meine Biolehrer um Sexualkunde gedrückt haben...Ich habe selbst nie drüber nachgedacht, was mit dem Sperma passiert.
    Als ich dann das erste mal ohne Kondom Sex hatte mit 23, war ich aber auch nicht erstaunt, dass im Anschluss wieder was herausrinnt - das war eben so und ja auch logisch. :zwinker: Dass ich innen kein Spermareservoir habe und auch nicht alles flott verdunstet, so heiß ich auch bin :-D, war mir grundsätzlich bewusst.

    Ich finde die Frage jedenfalls nicht peinlich. Hier sind alle Fragen okay. Wer früh (ohne Kondom) Sex hat, der hat vielleicht später vergessen, was einen bei den ersten Erfahrungen so alles verwundert.
     
    #14
    User 20976, 31 Januar 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pah, unser sexualkunde war auch ein witz. da gings größtenteils um die menstruation und wie die organe anatomisch gelegen sind bzw wie sie heißen. :rolleyes_alt:
     
    #15
    CCFly, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten