Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honey1231, 6 Juni 2009.

1. Honey1231
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe da so ein Proble was mich sehr belastet. Ich weiß nciht ob ich jemals als ich mit meinem Freund geschaffen habe einen Orgasmus hatte. Ich weiß nicht wie er sich an fühlt. Ich befriedige mich immer mit dem Duschstrahl. Wenn ich dann sehr erregt bin zucke ich am ganzen Körper auf. Ist das so eine Art Orgasmus. Wenn mich mein Freund leckt passiert nicht sehr viel außer ich werde feucht aber sonst. Auch wenn er mcih unten rum berühert. Ich habe noch nie die Stelle rausbekommen wo ich abgehe. ICh komme auch nicht wenn ich mich mit der Hand befriedige. Ist das normal. Ich habe Angst, dass etwas nicht mit mir stimmt. Hoffe ihr schreibt mir.:cry:

Honey1231, 6 Juni 2009
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Hm - mir ist noch nicht so ganz klar, welche Antworten du dir aus diesem Thread erhoffst. Hast du nicht die gleiche Frage schon einmal gestellt? Damals hast du doch echt tolle Antworten bekommen, oder nicht?!

VG

User 86199, 6 Juni 2009
  3. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Mit Verlaub und ganz ab: Was zur Hölle soll denn das für ein Titel sein: "Sex"

Das sagt ja gar nichts aus.

Sparstru, 7 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube du würdest wissen, wenn du einen Orgasmus mit deinem Freund gehabt hättest.
    Das Zucken am Körper unter der Dusche kann kurz vor, oder DER Orgasmus sein.
    Ich komme auch nicht bei der SB und ich halte das für genau so normal, wie dabei zu kommen.

xoxo, 7 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    In diesem Thread haben sich sehr viele Leute um hilfreiche Antworten bemüht: Kein Orgasmus - 10403764

Das sollte dir eigentlich reichen. DIr einen Orgasmus beim Sex herbeizaubern kann hier eben niemand.

Beim Sex nicht zu kommen ist bei ganz vielen Frauen sehr normal.
    Welche Stelle genau stimulierst du denn mit dem Duschstrahl? Den Kitzler? Und wenn du dich da mit dem FInger berührst oder wenn dein Freund das macht, dann ist das weniger intensiv?
    Auch beim lecken?

Hast du mal über einen Vibrator nachgedacht? Der dürfte dem Duschstrahl vielleicht am nächsten kommen und den könnt ihr auch gut ins Liebesspiel miteinbauen.

krava, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...