Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babyboo_, 17 Juni 2010.

1. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe User.

Ich habe eine frage die ich gerne an euch Stellen würde.
    Ich bin mit meinem Freund seit fast 10 Monaten zusammen, und wir haben ein sehr schönes Sexleben :grin:. Wir schlafen eig. jeden Tag miteinander außer wen ich meine Periode habe.

Ich habe meine Tage seit Dienstag wieder und mein Freund wollte gestern mit mir schlafen trotz meiner Periode.

Ich habe nein gesagt weil ich erstmal bischen verunsichter war, und eig. mir das nicht vorstellen könnte.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr das macht und ob es so i.wie anders ist. Bischen würde ich mich auch schähmen :ratlos: denke ich jetzt mal.

Babyboo_, 17 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich mach es nicht, aber du könntest zB Softtampons ausprobieren, damit dürfte dein Freund eigentlich kaum einen Unterschied merken und Sauerei gibts auch keine.

User 12900, 17 Juni 2010
  3. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Für deine Periode musst du dich nicht schämen. Bis auf wenige Ausnahmen hat jede Frau in dem Alter ihre Periode oder bekommt sie später.

Anders ist es eigentlich nicht. Man muss nur hinterher etwas mehr aufpassen. Außer man darf kleckern. :grin:

User 95143, 17 Juni 2010
  4. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Also im Normalfall ist es kein problem, weiß jetzt aber auch nicht, wie heftig du deine Tage immer so hast.

Wenn ich meine Tage hab, schalfen mein Freund und ich trotzdem miteinander.
    lecken kann er mich ja auch, wenn ich n Tampon drin hab, des tu ich einfach kurz vorm Sex raus und dann gibts normal null Sauerei.
    Birauch dann lediglich Gleitmittel zusätzlich, weil des Tampon ja alles aufsaugt xD

Aber Flecken oder so gabs da bis jetzt noch nie :zwinker:

Primadonna93, 17 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.918
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Softtampons ist es für mich kein Problem. Ohne würde ich es aber nicht machen.

krava, 17 Juni 2010
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Also ich habe auch Sex während meiner Periode, nur nicht an den schlimmsten 1-2 Tagen. Generell ist das dann meist so, dass ich kurz vorher ins Bad husche, den Tampon entferne und auf dem Rückweg ein altes Handtuch mitbringe, was wir dann unter uns legen. Bisher war das Handtuch aber noch nie nötig, "gekleckert" haben wir noch nicht. Man muss eigentlich auch keine Angst vor einer großen Sauerei haben, die bleibt aus. Also keine Sorge, versuch es einfach und wenn es dir gefällt und nicht unangenehm ist, weißt du dann, dass du es weiterhin machen kannst. Und wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann erkläre das deinem Freund und lasst es demnächst bleiben.

Sexybunnybabe, 17 Juni 2010
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wir haben keine Sex während der Periode, liegt aber eher an ihm (und seinem kleinen Freund, der das ganze wohl nicht so erotisch findet :grin: ). An sich ist das aber wohl kein Problem. Und selbst wenn ein bisschen Blut mit im Spiel ist - das ist natürlich und es wird ja kaum überraschend sein, wenn ihr beide wisst, dass du deine Tage hast.

darkangel001, 17 Juni 2010
  8. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    okay ich äußere mich da als Mann dazu

an den heftigen Tagen natürlich nicht, an den anderen Tagen gehts schon mit meiner Freundin.
    Sie verschwindet kurz vorher aufs wc entfernt das Tampon und dann machen wir.
    Geleckt habe ich schon auch aber nur die Klitoris im oberen Bereich unten nicht.

Tipp: Ein Handtuch oder dergleichen unterlegen wenn man es im Bett macht und er sollte sich im klaren sein das sein Lümmel da vmtl. rot rauskommen wird. ^^
    Danach ist Duschen gut oderzumindest iwelche Tashentücher oder dergleichen mit einem Kondom hat man da vmtl. keine Probleme aber wir machen es ohne.

benedetto, 17 Juni 2010
  9. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Am Anfang unserer Beziehung konnte ich mir das auch nicht vorstellen und hab mir das ganz eckelig vorgestellt, dass sein Schwanz dann voll Blut ist und das Bett versaut ist.
    Aber keine Sorge, so schlimm ist es nicht. (Zumindest bei mir, hast du denn sehr dolle Blutungen?)
    Vielleicht wäre ein handtuch zum drunterlegen sinnvoll um eventuelle Flecken zu vermeiden.
    Wir sind in der Zeit extrem geil aufeinander, das 'Wir können kein Sex haben' macht uns irgendwie ganz wuschig. Also läuft es doch auf Sex hinaus.
    Wenn er es möchte ist es doch top! Viel schlimmer wäre es, wenn du ihn dazu überreden müsstest und er es von sich aus garnicht will und es nur dir zu liebe macht.
    Ich habe in der Zeit höchst befridigende Orgasmen. ^^ Ob es mit der Wuschigkeit zusammen hängt weiß ich nicht.

Tessi, 17 Juni 2010
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich leck' sie (Tampon bleibt drin), sie bläst mir einen - geht auch. Für uns (bzw. mich) hat sich Vaginalverkehr während der Periode nicht als praktikabel herausgestellt, und Analsex will sie kategorisch nicht.

User 76250, 17 Juni 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 17 Juni 2010
  12. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag das nicht sonderlich. Wir haben das einmal ausprobiert aber war für uns beide nicht so das. Da ich während meinen Tagen eh nicht so scharf drauf bin und auch durch die Tampons trocken und empfindlicher bin, ist es mir lieber ohne.
    Aber dafür ist er erste Sex danach umso besser :drool:

Pandalein, 17 Juni 2010
  13. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    okay danke für eure tipps :smile:
    ich werde mich dan mal auf den weg machen und es einfach Probieren :smile:

Babyboo_, 17 Juni 2010
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mal leicht OT:
    Aber ich hätte viel zu viel Respekt vor so einem Softtampon. Glücklicherweise blute ich sowieso nur total selten und dann auch immer wieder so wenig, dass ich Sex verantworte xD
    Aber was passiert mit dem Tampon wenn man(n) dranstößt?! Aua oder Airbag?! Kann mir gar nicht mehr vorstellen es nachher wieder rauszufrimeln, wenn mein Freund es in feinstarbeit an meinem mumu genagelt hat (haha ^^)

User 68557, 18 Juni 2010
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bisschen ungewöhnlich finde ich deinen Freund schon.
    Er mag dich generell nicht lecken und sogar ungern fingern, weil ihn der Vaginalgeruch irgendwie anwidert, da er schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber während der deiner Periode zu poppen macht ihm nichts aus.
    Das verwundert mich jetzt doch ein wenig...aber gut.

Ich sage immer: Wir Frauen bluten und fühlen uns vielleicht unwohl, unsicher, unsauber und ein wenig "gschamig"...da muss man dann m. E. nicht unbedingt dem Wunsch des Partners nachkommen, wenn man nicht 100 % dahinter steht und Lust darauf hat. (würden Männer auch menstruieren, wären sie die ganze Zeit über bestimmt sterbenskrank und denken nicht ansatzweise daran, dann Sex zu haben. :zwinker:)

Bei mir ist es so, dass ich am ersten Tag meiner Periode extreme Schmerzen habe und dann denke ich meistens nicht ansatzweise an Sex, obwohl ich mich auch mit 'nem Tampon drin lecken lasse.
    Aber ab den 2. kann es schon wieder losgehen - ich blute dann auch nicht mehr extrem stark. Einfach ein Handtuch drunter legen oder die Aktivitäten unter die Dusche verlagern, dann passt das schon für mich und meinen Partner.

munich-lion, 18 Juni 2010
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    äh, softtampon heißt er deshalb, weil er wie ein schwamm ist - also soft!
    wenn man also dranstößt ist's wie du sagst, wie ein airbag!?

User 85918, 18 Juni 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    Mir macht das nichts aus. Tampon raus, Handtuch drunter und los gehts. :drool:

Allerding mag er nicht lecken und ich nicht geleckt werden. :zwinker:

Lily87, 18 Juni 2010
  18. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich habe auch Sex während meiner Periode (wenn ich denn mal Sex habe)
    und mein Freund und ich finden es sogar besser weil ich und er das gefühl haben das es enger ist...
    und wir sauen dabei auch rum, legen uns aber was unter:zwinker:

User 95090, 20 Juni 2010
  19. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    soll man sich da sowas wie Bodypainting drunter vorstellen ?? oO ^^

benedetto, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...