Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEx

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 6 Januar 2004.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Was ist der Unterschied zwischen normalen und härterem ( harten ) Sex ?

    und worauf steht ihr ?
     
    #1
    LoverNRW, 6 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nach meiner Definition ist härterer Sex, wenn der Mann sehr fest und schnell zustößt und alles recht unromantisch ist. Quickys zählen für mich u.a. dazu.

    Ich mag mehr den härteren Sex. "Blümchensex" gibts nur zwischendurch.
     
    #2
    User 7157, 6 Januar 2004
  3. Lars77
    Lars77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe unter "hartem" Sex auch denjenigen, bei dem es schneller, kräftiger und vielleicht auch "schmutziger" zur Sache geht.
     
    #3
    Lars77, 6 Januar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimm den anderen auch zu (was die Erklärung angeht).

    meine Vorliebe: eigentlich härteren... aber mal so, mal so
     
    #4
    Wetterhexe, 6 Januar 2004
  5. anita
    Gast
    0
    Also härterer Sex ist für mich auch, wenn er fester zu stößt und anstatt zärtlich,- irgendwie grober zu mir ist. zum beispiel mich an den handgelenken festhält und ich merke keine change gegen ihn zu haben. Mir gefällt diese grobe und gierige Art, aber am besten ist da die perfekte mischung zwischen hartem und nicht so hartem Sex. Das ist perfekt!
     
    #5
    anita, 6 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    kommt immer auf die stimmung an...
     
    #6
    Sydney, 6 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    unterschiedlich!
     
    #7
    Hexe25, 6 Januar 2004
  8. Knightess
    Gast
    0
    Die Mischung machts :link:
    Ich werd gern mal hart genommen :blablabla aber reit ihn auch gern mal sehr wild :jaa:
     
    #8
    Knightess, 6 Januar 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Jo, das bezeichne ich auch als härteren Sex. Am besten is es immer wenn er ganz tief und fest stößt, wenn er z.B. kniet und ich die Beine über seinen Schultern hab...das wird dann auch immer mächtig laut.
    Mit Blümchensex kann ich absolut gar nix anfangen, ich find das voll langweilig, sowas bezeichne ich dann als "schlechten" Sex...kann dem absolut nix abgewinnen!
    [​IMG]
     
    #9
    Sandy22w, 6 Januar 2004
  10. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    "------"
     
    #10
    mrrelaxed, 6 Januar 2004
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Sanft, langsam, vorsichtig, .... ? :smile: umschreibt es das fuer dich?
     
    #11
    BadDragon, 6 Januar 2004
  12. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH mag es gern härter, aber SIE nicht. könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich sie sanft in diese richtung schubsen könnte??
     
    #12
    Lei-Charatin, 7 Januar 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Schubsen schon mal gar nicht :grin:

    Nun ja, ihr jeden Wunsch erfüllen, dass sie immer richtig abgeht beim Sex und ihr danach, wenn sie in so richtig befriedigter Stimmung ist, das mal ansprechen.

    Ist wie immer: du willst etwas von ihr, also musst du dich anstrengen und lieb bitte, bitte sagen. :zwinker:
     
    #13
    CassieBurns, 7 Januar 2004
  14. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unter hartem Sex versteh ich so sachen wie in den Pornos. Sex wo beide seite alles schnell und feste praktizieren. Stehe von daher auf die romantische Nummer... :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
    #14
    snogard, 7 Januar 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    finde auch, daß eine mischung von beidem besser ist.

    kuschelsäcks muß aber net sein...höchstens so 3 von 5 mal poppen *g*. soll ja schließlich spaß machen und wenn man zu soft dabei iss, hat dann einer oder beide keine lust mehr.

    edüt: härteren sex verbinde ich auch mit mehr leidenschaft. das schließt eigentlich schon fast alles ein *g*.
     
    #15
    CreamPeach, 7 Januar 2004
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Für mich ist Blümchensex langsamer Kuschelsex...ich find das sooo langweilig. Absolut nix für mich!!!:rolleyes2
     
    #16
    Sandy22w, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEx
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test