Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beta5, 12 Februar 2002.

  1. Beta5
    Gast
    0
    Nun ja,ich bin 16 Jahre jung,habe schon "ein paar" Freundinnen gehabt doch mehr als Peeting wurde es nie.
    Langsam denke ich echt nach,was ich falsch mache.Bin ich zu hässlich?Denke ich nicht (sorry, wirkt sehr überheblich).Was soll man machen...
    Zur Zeit habe ich eine Freundinn.Wenn wir uns mal nicht streiten,dann kuscheln wir zärtlich oder reden einfach nur.Dann kommt sie meist mit ihren Storys wie viel Erfahrung sie doch schon hat,was sie schon alles ausprobiert hat u.s.w.
    Doch mit mir schlafen?Nö,natürlich nicht!In diesem Thema habe ich schon immer versagt.Okay,dass hört sich jetzt so an als würde ich eine Freundinn suchen,die nur mit mir ins Bett gehen soll doch ist es nicht so,dass gerade wenn man noch jung ist Sex extrem wichtig ist?Mit 16 Jahren noch Jungfrau ist heutzutage unnormal,oder?Ich fühle mich echt merkwürdig wenn die "Jahre" an mir vorbeiziehen und ich es einfach nicht schaffe,die schönste Sache der Welt zu vollbringen.
    Na ja,genug genervt aber wo kann man sich besser ausheulen als ANONYM im Internet.Meinen Freunden würde ich so etwas nie erzählen und da seid ihr da draussen die einzigen,die sich mit solchen Problemen (auch wenn sie noch so kindich sind) auseinander setzt und das finde ich echt genial.Selten,dass es Leute gibt die sich heutzutage noch mit anderen Problemen beschäftigen,ausser mit ihren eigenen....:engel:
     
    #1
    Beta5, 12 Februar 2002
  2. Beta5
    Gast
    0
    Geschlecht:weiblich?????????
    Bin männlich und wollte mal ganz schnell fragen wo genau man dass ändern kann???Suche schon die ganze Zeit,aber ich glaube die wollen mich hier lieber als Frau...
     
    #2
    Beta5, 12 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Das kannst du ändern, wenn du oben auf "mein vB" klickst und dann auf "Profil ansehen/ändern".
    Da musst du das entsprechende dann suchen, was du ändern willst :smile:

    Zu deinem Problem: Also es ist doch keine Schande, mit 16 noch Jung"frau" zu sein!
    Aber wieso hast du beim Sex schon immer versagt?
    Hast du kurz davor nen Rückzieher gemacht?
    Schreckt es dich zurück, dass sie schon Erfahrung hat und du nicht?
    Naja, ich finde es schon ein bisschen blöd, wenn sie dir erzählt, was für viele tolle Erfahrungen sie schon gesammelt hat und genau weiß, dass du noch keinen Sex hattest.
    Normalerweise müsste man sich doch denken können, dass man den Partner damit einschüchtert, oder nicht?!
     
    #3
    Mieze, 12 Februar 2002
  4. Marie
    Gast
    0
    dein 1. mal

    Hallo....

    Hey, ich würde mir hier echt keinen Kopf machen! Es kommt nicht drauf an, wann du "es" erlebst, sondern viel eher wie! Mit einem PartnerIn, den man liebt, ist es, also das finde ich, am schönsten. Und es gibt sehr viele Jugendliche, die ihr 1. Mal später als mit 16 erleben! Mein Freund z.B. hat sein 1. Mal auch noch nicht "hinter" sich, und er ist ein paar Jahre älter als du!!!!

    Freu dich lieber drauf, als dich selbst fertig zu machen, dass du "es" noch nicht erlebt hast.

    Ich hoffe, ich konnte dich "beruhigen"..... :zwinker:

    Viele grüsse....Marie
     
    #4
    Marie, 12 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach bitte, wer unterwirft sich schon gerne den Klischees? Und es ist nun mal klischeehaft, dass man heutzutage unbedingt mit oder am besten noch vor 16 Sex haben MUSS (sonst ist man nicht toll, nicht in oder gar irgendwie gestört).
    Du kannst und sollst dein erstes Mal dann erleben, wenn du dich reif genug und gut dabei fühlst - dabei gibts keine Alterbeschränkung, dass wollen dir bloß die anderen weiß machen, indem sie bis weiß ich wohin damit angeben. Irgendwie komisch, dass man in einem bestimmten Alter unbedingt meilenweit angeben muß, wenn man Sex hat... damits ja die ganze Welt erfährt (obwohls die Welt net wirklich interessiert, weil da haben auch alle Sex *ggg*).

    Laß dich auch nicht von deiner Freundin "einschüchtern". Es ist doch toll, dass sie offen und ehrlich mit dir drüber reden kann. Sowas ist ein guter und fester Baustein für eine Beziehung. Klar, vielleicht hast ein bisserl Panik, weil sie schon weiß wies abläuft und du noch nicht so ganz... aber du kannst gut davon profitieren, dass sie mehr Erfahrung hat als du. Ich denke, viele sehen sich gerne in der Rolle des "Lehrmeisters" ( :zwinker: ), überhaupt wenn es sich um eine Person handelt, die man sehr gerne hat.
     
    #5
    Teufelsbraut, 12 Februar 2002
  6. Ghost Bear
    Gast
    0
    Hey, mach Dir da nicht so den Kopf drum. Dadurch wirds a) nicht besser und b) nicht leichter. Schau mich an, bin 25 und auch noch Jung"frau". Na und? Ich leb noch und glaub nicht, dass es ein defizit ist.

    Wenns passiert, dann passierts... hab ich auch schon oft gehört. Genauso wie ich schon oft gehört hab, dass es mich auch mal "treffen" wird.... Pustekuchen!

    Aber ich weiß woran es bei mir liegt, dass ich noch nie mit einer Freundin intimer wurde... mal abgesehen davon, dass ich nie eine Freundin hatte...

    ICH WAR ZU SCHÜCHTERN!! Und ich habe das Risiko gescheut.

    Vielleicht ist es das ja auch bei Dir? Hast Du schon mal versucht, einen Schritt weiter zu gehen als Petting? Zum Heavy Petting zum Beispiel? Was Orales?

    Oder liegt es auch daran, dass deine Freundinnen vielleicht noch zu jung sind und sich nicht bereit fühlen? In diesem Fall kannst Du gar nichts machen außer Geduld zu haben. Erzwingen kannst, und vor allem darfst Du nichts.
    Wenn ich mal davon ausgehen darf, dass deine Freundinnen allesamt jünger sind als Du, dann verwundert mich das nicht. So Märchen, dass das erste mal mit 14 bereits erlebt wurde, brauchst Du nicht glauben... Es gibt zwar solche Fälle... aber es gibt auch noch 25 jährige männliche Jungfrauen... Verstanden?

    Es passiert wenn sich beide einig sind.
    Wenn beide es wollen.
    Wenn sich beide bereit fühlen.

    Und keine Minute vorher.

    By the way... was ist so schlimm daran, wenn man mit 16 noch Jungfrau ist?
     
    #6
    Ghost Bear, 12 Februar 2002
  7. Doomhammer
    Gast
    0
    ich wußte dass ich nicht normal bin :flennen: bin nämlich 20 und hab auch noch nie
     
    #7
    Doomhammer, 13 Februar 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    uio
     
    #8
    seti, 13 Februar 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    sorry, das da oben war n fehler, hab nur keinen plan wie ich den wegkrieg...

    also erstmal: DAS IST GANZ UND GAR NICHT UNNORMAL !!

    ich bin auch mit 16 noch jungfrau und ich bin nnoch nicht dran gestorben. wenn es passieren soll, dann passierts halt, ob nun jetzt oder in 3 jahren. wer redet dir eigentlich sone scheiße ein, dass du unnormal bist, wenn du mit 16 noch jungfrau bist, muss ich jetzt mal so sagen. also ich kann sehr gut damit leben.
    wie lange bist du denn so mit deinen freundinnen zusammen??? vielleciht liegts daran... oder deine freundinnen fühlen sich ned reif genug und es liegt überhaupt nicht an dir... denk ma drüber nach, du redest als seist DU ALLEIN an allem schuld, vielleicht gibts aber auch ganz andere gründe...

    MFG, seti
     
    #9
    seti, 13 Februar 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @ ghost bear

    kannst du mir erklären was Heavy Petting ist???!? danke! seti
     
    #10
    seti, 13 Februar 2002
  11. Ghost Bear
    Gast
    0
    @seti:

    Petting: Fummeln, Streicheln, Anfassen... was auch immer, aber mehr nicht

    Heavy-Petting: Selbe wie Petting, nur dass es hier zum Orgasmus kommt
     
    #11
    Ghost Bear, 13 Februar 2002
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *ahaaaaaaaaaaaaa*

    danke @ghost bear...

    (nur ma so zur anmerkung: mit pettinng konnt ich was anfangen, nur mit dem vorsatz ned...)
     
    #12
    seti, 13 Februar 2002
  13. Beta5
    Gast
    0
    Danke erstmal! Noch eine Frage: Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde auf meinen Monitor geglotzt aber bei Profil ändern ist nichts zu finden(ich meine jetzt, wie ich mein "Geschlecht ändern kann").Wer kann mir helfen, ich stelle mich wahrscheinlich nur zu blöd an...:clown:
     
    #13
    Beta5, 13 Februar 2002
  14. Patrik
    Gast
    0
    @beta5: Geschlechtsänderung kann nur von Admins vorgenommen werden... Denn normalerweise wechselt man ja nicht so einfach das Geschlecht... Mußt bei der Registrierung was falsch gemacht haben, ich ändere das!
     
    #14
    Patrik, 14 Februar 2002
  15. HypeX
    Gast
    0
    Es kommt nicht aufs Alter an, es kommt auf die Person an. Diejenige mit der du dein erstes Mal erleben willst, sollte schon was besonderes sein und nciht die erst beste .......
     
    #15
    HypeX, 14 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten