Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von redlady, 26 April 2004.

  1. redlady
    Gast
    0
    hallo.

    ich führe seit 3 jahren eine Beziehung, seit einem halben jahr gibt es keinen sex mehr absolut keinen mehr.

    und ich weiss nicht mehr weiter , ich vermisse es...ich befriedige mich schon selbst. doch ich will sex haben was soll ich tun? mein freund will nicht mit mir schlafen :cry:

    fremd gehen kommt für mich auch auf keinen fall in frage!
     
    #1
    redlady, 26 April 2004
  2. seki#2
    Gast
    0
    und wieso nicht, wenn man fragen darf ?

    So kann man da recht wenig mit anfangen .
     
    #2
    seki#2, 26 April 2004
  3. redlady
    Gast
    0
    wenn ich das wüsste wär auch schon um einiges klüger, er meint nur er hatte keine lust und ihm ist sex nicht so wichtig.
     
    #3
    redlady, 26 April 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was ist, wenn du sagst, du hättest aber gern Sex? Sagt er dann einfach: "Ich hab keine Lust"?

    Wie oft fragst du ihn denn danach oder machst Annäherungsversuche?
     
    #4
    Inad, 26 April 2004
  5. redlady
    Gast
    0
    er sagt dann nur er will nicht. ja ich mache annäherungsversuche, er meint dann nur er will das nicht ich solls lassen. er reagiert genervt.
     
    #5
    redlady, 26 April 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was is, wenn du dich neben ihm befriedigst?
     
    #6
    Inad, 26 April 2004
  7. redlady
    Gast
    0
    ich laufe sogar nackt rum und ihm fällts nicht wirklich auf.

    :rolleyes2
     
    #7
    redlady, 26 April 2004
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui..

    also irgendwas kann da wirklich net stimmen.
    ich würd auch denke er hat ne andere.. welche kerl ignoriert schon ne nakte frau? :rolleyes2
     
    #8
    CKOne, 26 April 2004
  9. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht fühlt er sih eher zum gleichen geschlecht hingezogen! Ein normaler mann tut doch beim anblick einer nackten frau die sex will nix anderes als sich selber ausziehen und sie zu vögln...

    hoffe das wird was!!
     
    #9
    "Stevè0*, 26 April 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wie ist denn euer sexualleben "davor" gewesen??..von wem ging "meistens" die initiative aus etc.??...
    gab es im letzten halben gravierende veränderungen im leben deines freundes??...
     
    #10
    Speedy5530, 26 April 2004
  11. redlady
    Gast
    0
    nein es gab keine veränderungen , viel sex hatten wir eigentlich noch nie.
    vielleicht 1 mal pro woche.
    meistens hab ich angefangen....

    bin ich etwa sexsüchtig wenn ich mehrmals will? :ratlos:
     
    #11
    redlady, 26 April 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das denk ich nicht!!!!

    entweder er is wirklich ein Sexmuffel oder es ist irgendwas anderes los...
     
    #12
    Inad, 26 April 2004
  13. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    einmal die woche und sexsüchtig und jetzt ein halbes jahr nicht mehr? Bor dann wäre ich sexsüchtig hoch ^10. Such die Fehler nicht bei dir, sondern änder mal was an deiner Beziehung, wie oft seht ihr euch denn wie alt seit ihr???
     
    #13
    "Stevè0*, 26 April 2004
  14. redlady
    Gast
    0
    er ist 27 und ich bin 22 ...wir wohnen seit 2 jahren zusammen.
     
    #14
    redlady, 26 April 2004
  15. Damasus
    Gast
    0
    Mach Schluss!

    Dank Viagra haben sogar Renter heutezutage oft Sex, darum solltest du sicher nicht schon in jungen Jahren damit aufhören.
     
    #15
    Damasus, 26 April 2004
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Schluss machen wegen Sex? Tut mir leid aber Du bist wohl nicht gerade sehr.. hmm... ist intelligent das richtige Wort?

    Sprich ihn einfach darauf an, bis er mit Dir darüber redet. Aber wenn er einfach nicht will, musst Du das akzeptieren!
     
    #16
    Dreamworld, 26 April 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Du träumst wohl zu viel.

    Seit einem halben Jahr keinen Sex, wie soll das noch lange funktionieren? Sie ist 22, 22!!

    Sprich nicht von Intelligenz, ohne Hirn!
     
    #17
    Damasus, 26 April 2004
  18. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ehm ja, du scheinst nich besonders ja wie soll ich sagen ehmmm intelligent zu sein. Man kann doch bitte nit mit 22 aufhören sex zu haben und zu akzeptieren das man nicht mehr mit seinem partner schläft! Das verusacht auf dauert wut und aggression. Sex gehört zur liebe dazu. ohne sex kann man sich auch beste freunde nennen die sich ab und zu mal nen kuss geben...

    tzzzzz akteptieren das er keinen sex will... :mad:

    drüber reden würd ich auch, aber runtermachen würde ich mich auch nicht das verletzt ja schon die eigene würde wenn man mit jemanden ein halbes jahr nicht schläft, dann nackt vor ihm rum ölt und er genervt is.

    Greif da mal durch und wenn sich nichts ändert sach du willst ne pause, wenn er dazu nix sagt und einwilligt kannstes eh vergessen.....

    mir scheint das so als wenn du dich gar nichts bei ihm traust.
     
    #18
    "Stevè0*, 27 April 2004
  19. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    peace :jee:
     
    #19
    "Stevè0*, 27 April 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    [QUOTE="Stevè0*]peace :jee:[/QUOTE]

    Ja, ich bin auch für den Frieden, denn Gewalt gehört in Videospiele.


    Aber es nimmt mich schon Wunder, warum Dreamworld es als nicht sehr intelligent ansieht, wenn man sich wegen Sex trennt?

    Schliesslich gehört Sex zu den ganz grossen Themen auf der Welt, zusammen mit Religion, Geld, Liebe und anderen. Für Religion ziehen Leute in den Krieg, für Geld arbeiten sie sich den Buckel krumm und für die Liebe, sind manche Menschen bereit, so gut wie alles zu geben.

    Darum finde ich den Trennungsgrund Sex, geradezu "normal".
     
    #20
    Damasus, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten