Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von music-producer, 26 Mai 2004.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo an euch....

    brauch unbedingt hilfe....bin seit ca. 2 monaten wieder mit meiner freundin zusammen, wir waren vorher 6 monate zusammen, haben aber nie miteinander geschlafen, irgendwie konnte sie das nicht (in der Beziehung ist sie sowieso seltsam, aber dazu später mehr) sie war dann jedenfalls 2 monate mit nem anderen zusammen, und hat dann auch mit ihm das erste mal gehabt :frown: naja...als wir dann wieder zusammen waren, hab ich dann mal eine nacht bei ihr übernachtet und sie war irgendwie total heiß.....wir haben dann rumgealbert und irgendwann hab ich auf ihr draufgelegen dann da hat es eigentlich "geflutscht"....war auch alles richtig aufregend und so, konnte gar nicht mehr genug bekommen.....aber beim nächsten mal, 2 wochen später, ich habe mir alle mühe gegeben...hab sie auch nicht gedrängt....da fing es dann an...sie wurde nicht mehr richtig feucht ....hab versucht mit ihr zu reden...wollte sie aber nciht......es klappte dann irgendwie, aber sie ist halt so, jetzt zumindest, sie muss es halt nicht haben! und das ist es was mir schwierigkeiten bereitet, ich tu alles für sie, neulig waren es 4 wochen, wo wir nicht hatten, ich meine mal so, ich kann warten, aber es ist für sie einfach nicht so toll, denn sie hat danach auch noch bis zu 4 tage schmerzen.....sie meint, ich bin viel zu groß für sie......was kann ich denn da machen???????????

    vielleicht könnt ihr mir da helfen, ich will, dass sie auch endlich spaß an sex findet....ihr exfreund (mit dem sie zwishcen mir zusammen war) hat sie nur ausgenutzt, ist nicht auf sie eingegangen und wollte immer nur sex, wenn er wollte und hat sie auch nicht gefragt....naja

    ok, genug geschreibselt......währe wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, wäre mir wichtig!!!

    cioai

    music-procuer
     
    #1
    music-producer, 26 Mai 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    Als Außenstehender würde ich sagen sie nutzt dich irgendwie aus.

    Erst mit dir 6 Monate nicht und dann mit dem anderen nach 2 Monaten?
    Frauen mögen Männer die auf sie eingehen und nett und freundlich sind etc., bist du aber zu freundlich behandeln dich manche schnell als ne Art Spielball und dass scheints bei dir zu sein.

    Tu halt mal nicht alles für deine Freundin, zeig ihr dass du zwar warten kannst aber deinen Spaß haben willst.

    Ich persönlich hätte so ein Frau aber nicht wieder genommen, mal davon abgesehen dass ich dieses Trennen und wieder zusammenkommen für leicht daneben halte. Entweder ganz oder gar nicht, entweder du kannst Differenzen ausbügeln oder es klappt nicht. So nötig hab ich´s nicht dass ich sowas halbherziges mitmachen würde.
     
    #2
    Equenox, 26 Mai 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ist das echt komig.... wie Equenox schon sagte erst will sie 6 monate nicht mit dir schlafen und dann beim nächste nach 2 monaten mit dem ihr erstes Mal erleben....
    also irgendwie verstehe ich die nicht....
    rede halt mal Tachales mit ihr und frag sie was los ist....

    Mfg Julie :smile:
     
    #3
    Sweetycat, 26 Mai 2004
  4. leonoard
    Gast
    0
    Yep, zeig ihr wer das stärkere Geschlecht ist :tongue:, oder zumindest dass sie nicht die Hosen an hat
    Aber das kann trotzdem nix dran ändern, dass sie nicht feucht wird. Zwar könnte man jetzt kommen und sagen du macht sie nicht "richtig" heiss, aber das hängt schon viel an dir selbst, wie sie dich findet. Ich würd auch zustimmen, dass sie dich so ein wenig ausnutzt....


    Gruß
    lenny
     
    #4
    leonoard, 26 Mai 2004
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Deine Probleme möchte ich haben...

    Das Leben könnte Dich !viel! härter treffen! Dann habt ihr eben mal keinen Sex, es ging doch davor auch 6 Monate ohne. Warte einfach, bis sie von sich aus beginnt.
     
    #5
    Dreamworld, 26 Mai 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich würde auch mit ihr so schnell wie möglich darüber reden - denn irgendwie ist daran wirklich etwas faul. Kann es vielleicht sein, dass sie schon Sex haben möchte, aber nicht mit dir? Ich meine, sie war mit dir zusammen und wollte / hatte keinen Sex (6 Monate), dann ist sie mit jemand anderen zusammengekommen und hatte schon nach 2 Monaten Sex, dann kam sie wieder mit dir zusammen und bis auf das eine Mal wollte sie dann wieder keinen Sex - demnach könnte es was mit dir zu tun haben. Vielleicht gefällt ihr ja der Sex mit dir nicht - du sagst, es tut ihr danach noch sehr weh, war das denn bei dem Anderen auch so? Wenn nicht, dann kann es wirklich an dir liegen - hat auch was mit der Penisgröße zu tun, wenn er nämlich sehr groß ist, dann kann es für eine Frau wirklich unangenehm werden - deshalb solltest du aufpassen beim Eindringen und vor allem vorsichtig sein.
    Allerdings würde ich jetzt erstmal gar nicht mehr mit ihr schlafen, bevor du nicht mit ihr darüber gesprochen hast - und dieses Hin und Her von ihr kann ich auch nicht verstehen bzw. würde ich an deiner Stelle nicht akzeptieren.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 27 Mai 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jepp... ich kann LiaCat nur zustimmen....

    was is eigentlich "zu groß"???

    kann des sein, daß sie der meinung is, daß sie immer mit dir schlafen müsste, wenn ihr rummacht, und deshalb aus "angst" ned feucht wird? (oder aus ner art protesthaltung raus)
     
    #7
    lillakuh, 27 Mai 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Der Penis... :grin: Nein, weiß schon, wie du das meintest - wenn er z. B. an den Muttermund der Frau stößt, dann kann das Schmerzen auslösen, demnach wäre der Penis etwas zu groß für das Becken der Frau, denn bei einen kleineren Penis würde der Muttermund nicht erreicht werden und daher keine Gefahr bestehen, eventuell Schmerzen zu bekommen.
    Kann auch sein, dass er zu breit ist, aber wenn sie genug feucht ist, dann wird das auch kein Problem darstellen.


    Das kann es auch durchaus sein - wie gesagt, Reden ist da die beste Lösung.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 27 Mai 2004
  9. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich hatte auch mal die gleiche situation zumindest soweit dass ich immer verständnissvoll war und über 1 Jahr gewartet hab, dann war schluss und ihr neuer hat nach 1 monat mit ihr geschlafen als sie betrunken war *G*!!!
    Als ich das erfahren hab konnte ich eigentlich nur noch lachen, als sie dann wieder was von mir wollte - NO CHANCE !!!
    Aber jetzt zu dem anderen Thema:
    Wenn sie ihr ex nur ausgenutzt hat, sexuell mein ich, dann ist doch klar dass sie irgendwie net so scharf drauf ist, wenn sie bis jetzt immer zu kurz gekommen ist.
    Wenn es daran ligt dass sie net feucht wird (das mit den schmerzen) dann kauf Gleitgel..... aber das wichtigste ist dass sie auch wirklich bock auf sex hat, dann kannst du das mit dem gleitmittel dir warscheinlich sparen :smile:
    Alzo verwöhn sie einfach mal richrig, mit den fingern mit dem mund etc.... und wenn sie dann auf dem geschmack gekommen ist, dann hat sie bestimmt auch mehr bock auf sex! :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #9
    eyesee, 27 Mai 2004
  10. chaPeL`
    Gast
    0
    würd ich aber auch mal ganz stark behaupten. ich würd mir da irgendwie extrem verarscht vorkommen...
     
    #10
    chaPeL`, 27 Mai 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hi,
    irgendwie eine komsiche Geschichte.
    Ist ein bisschen mies von ihr, weil du dir scheinbar alle Mühe gibst und sie eher wirkt, als würde sie überhaupt nicht auf dich eingehen.
    Und dass sie sagt, du wärst zu groß für sie, das ist, naja, etwas merkwürdig.
    Sicherlich, das kann schon sein, dass es anfangs sehr ungewohnt ist und schon etwas weh tut einige Zeit danach, dass hatte ich die ersten Male mit meinem Freund, der recht gut bestückt ist, auch, aber das verging recht schnell, und ich kam zu dem Schluss: Man gewöhnt sich an alles!
    Also mein Tipp, den du vielleicht mal an deine Freundin wieder geben solltest: Probiert es ein paar Mal aus, dann werdet ihr fest stellen, dass es immer besser wird.
    Und für dich: Lass dich nicht ausnutzen!

    Gruß,
     
    #11
    Laja, 27 Mai 2004
  12. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Hi, erstmal danke, dass mir so viele geantwortet haben....aber leider, hat sich das jetzt schon alles erledigt.....sie meinte nur so zu mir, ob ich denn zu blauäugig war, und nicht gemerkt habe, dass sie nichts mehr von mir will....komisch, aber mich noch fragen ob ich hinkomme....jetzt komm ich mir echt blöd vor.....mach mir noch nen kopf, wie man die beziehung retten kann.... naja...jedenfalls hat se gestern schluss gemacht.....schon komisch.....aber trotzdem danke für eure tips.....hab ja schon öfters hier im forum gelesen und mir auch schon einiges theoretischen Wissen :bier: angeeignet....konnte aber das nie in die praxis umsetzen.....wieso? tja.....ihr kennt leider.....das mädel nicht....dann würdet ihr das verstehen.....

    bis denne....
     
    #12
    music-producer, 28 Mai 2004
  13. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Kann einer von euch so ein Weibsbild verstehen??? Boah bei sowas wird mir schlecht!!!!
    An Deiner Stelle würd ich nicht versuchen die Beziehung zu retten, echt nicht!!! Du hast mit Sicherheit was besseres verdient. Kommt ja so rüber, als würde sie nur mit Dir zusammen sein wollen, wenn se grad kein andern bekommt oder so... *kopfschüttel*
     
    #13
    Mr.Anderson, 29 Mai 2004
  14. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nuja

    also, nachdem ich jetzt alles gelesen hab komm ich irgendwie zum schluss dass es für dich persönlich nicht das schlechteste is
    nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. is einfach gesagt, ich weiß.
    aber lieber ein ende mit schrecken......

    ich wünsch dir dass du bald von der dame loskommst. und
    es gibt echt n haufen süßer mädels da draußen... :zwinker:

    beweis? schau dich mal im forum um :grin:
     
    #14
    caligula, 29 Mai 2004
  15. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ...

    ähm....ganz ehrlich...im internet habe ich noch nie!!!! jemanden gefunden....der sich vielleicht auch mal mit mir getroffen hätte....nicht das ich hässlich wäre oder so....hoff ich zumindest *g* aber internet sachen sind immer so....keine ahnung....... mag ja sein, dass hier wirklich hübsche mädels sind...die mir auch gefallen würden.....aber die chance ist relativ gering....

    bye


    mmusic-producer
     
    #15
    music-producer, 29 Mai 2004
  16. HellyCerberus
    0
    Wie ich diese Art von Frau hasse ... ich kene das gut genug, erst mchen sie dir chöne Augen ... dann geben sie dir das Gefühl das du alles für sie bist und irgendwa lassen sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel und lachen noc über dich, aber hey, irgendwo bist du auch ein wenig selbstt dran schuld, denn alte Beziehungen wärmt man nicht auf, das macht nicht nur die schönen Erinnerungen kaputt, sondern dich selbs noch dazu.

    greetz, Helly
     
    #16
    HellyCerberus, 29 Mai 2004
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mist. ich wollt eigentlich ne auskunft vom threadstarter... :zwinker::zwinker:

    dann sind frauen doch verschiedener, als ich dachte. bei meim schnuckl macht des an n muttermundgestoße nur um ihre tage rum probleme. sonst steht sie total drauf! (wobei ich mir nach ihrer letzten affäre sicher bin, daß n halber cm mehr ned schlecht für sie wär :zwinker:)

    @threadstarter:
    du kannst einem echt leid tun.... hab sowas ähnliches auch mal erlebt....(in sachen ausnutzen)
    welchen sinn hatte für sie denn die bezihung? hat sie irgend nen nutzen draus gezogen?
     
    #17
    lillakuh, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test