Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Früchtling, 26 Oktober 2004.

  1. Früchtling
    0
    Hallo,

    Ich heiße Früchtling (Benny) und bin neu hier. Ich hätte ein paar fragen zum thema Sex.
    1. Wie zieht man einen Kondom richtig und ohne Fehler rüber? (Ne anleitung wäre gut :zwinker: )
    2. Tut es sehr weh für den Mann?
    3. Was wäre die beste stellung fürs erste mal?
    4. Auf was muss ich beim Sex achten?
    5. Wie macht man am besten den ersten schritt?
    6. Wie bekommt man die frau auf den höhepunkt?
    7. Wie legt man?
    8. Wann soll man den Kondom rüber ziehen?
    9. Woher weiß ich welche größe man braucht?

    Naja ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten

    Mfg
    Benny (15)
     
    #1
    Früchtling, 26 Oktober 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Wie zieht man einen Kondom richtig und ohne Fehler rüber?
    - Ich hab selten Sex mit Kondom und bisher hat der Mann sich das immer selbst übergestülpt, aber ich würd mal sagen: Einfach "draufsetzen" und "runterrollen". Weißte, was ich mein?

    2. Tut es sehr weh für den Mann?
    - Warum sollte es dem Mann weh tun?

    3. Was wäre die beste stellung fürs erste mal?
    Ich hatte mein erstes Mal in der Missionarsstellung und fand das auch ok. Hab aber auch schon gesagt bekommen, dass es manchmal besser klappt, wenn die Frau auf dem Bauch liegt, mit nem Kissen unter der Hüfte. Allerdings kann man sich dann nicht sehen und das find ich beim 1. Mal wichtig.

    4. Auf was muss ich beim Sex achten?
    - Ganz, ganz langsam und vorsichtig! Achte auf deine Freundin, sie ist es, der es weh tut.

    5. Wie macht man am besten den ersten schritt?
    - Wie man ihr klar macht, dass man mit ihr schlafen will oder was meinst du? Beim ersten Mal auf jeden Fall vorher drüber reden, damit du weißt, dass sie's auch wirklich will!

    6. Wie bekommt man die frau auf den höhepunkt?
    - Keine Ahnung, bin noch nie gekommen. Aber da brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken drüber zu machen, die ersten Male sind für sie eher schmerzhaft, als dass sie sie zum Höhepunkt bringen. Außerdem kommen viele Frauen sowieso eher, wenn der Kitzler stimuliert wird. Wo der ist, weißt du?

    7. Wie legt man?
    - Versteh die Frage nicht?

    8. Wann soll man den Kondom rüber ziehen?
    - Kurz bevor du vorhast, in sie einzudringen. Vorspiel mit Kondom ist nix... Ach so, und das Vorspiel muss natürlich lange sein, damit sie schön feucht ist und möglichst auch entspannt, aber das weißt du ja sicher.

    9. Woher weiß ich welche größe man braucht?
    - Kondomgröße? Ich dachte es gibt nur normal und XXL? Und da würde ich mal vorschlagen, dass du normal nimmst. Weiß ja net, wie du gebaut bist, aber das passt eigentlich jedem...
     
    #2
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    zum Kondom :
    da ist vorne ein Reservoir, das beim rüberrollen zusammendrücken
    ansonsten kann ma eh ned viel verkehrt machen :smile:

    zum rest kann ich ned viel sagen :-/
     
    #3
    Seggl, 26 Oktober 2004
  4. Früchtling
    0
    ok danke ihr habt mir sehr geholfen.
    Ich melde mich mal wieder wenn ich was wissen will bis dann.

    Mfg
    Benny
     
    #4
    Früchtling, 26 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Sevenay, 26 Oktober 2004
  6. Zitrone-43
    Gast
    0
    genau ^^



    gruß zitrone-43
     
    #6
    Zitrone-43, 27 Oktober 2004
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hi du!
    ich glaube die erste frage wurd schon ausreichend beantwortet
    2. ich denke für den mann kann es nur dann wirklich unangenehm werden wenn sein penis zu schlaff ist.
    3. für das erste mal ist sicher die missionarsstellung ideal, bei erfahreren oder selbstsicheren mädels am anfang auch die reiterstellung.
    4. du solltest darauf achten, dass im begriff "sex" viel mehr inkludiert ist als nur der reine geschlechtsverkehr...das vorspielt übernimmt einen wichtigen part gerade für frauen. ansonsten kann ich mich nur mausejule anschließen, denn vorsicht ist wirklich angebracht
    5. gerade am anfang ergibt sich das aus kuscheln, streicheln und küssen. lass es einfach auf dich zukommen und nimm dir nicht vor an einem bestimmten tag sex zu haben.
    6. es gibt keine anleitung die eine frau 100% zum orgasmus bringt (obwohl sich das glaub ich einige männer wünschen würden *g*) und das ist auch gut so, denn jedes mädl ist individuell und genau das ist reizvoll....den körper des anderen zu erforschen. bleib also nicht nur bei den bekannten erogenen zonen (womit ich nicht sagen will, dass diese vernachlässigt werden sollen) sondern widme dich auch anderen regionen (rücken, arme....)
    8. kondom am besten kurz vorm eindringen in das liebesspiel miteinbeziehen
    9. es gibt verschiedenste arten von kondomen und nur du selber kannst durch probieren herausfinden welche größe für dich geeignet ist, aber im normalfall müssten standardmodelle "passen"
     
    #7
    süßeLöwin, 27 Oktober 2004
  8. FloPP
    Gast
    0
    das mit dem kondom steht doch auf der packung oder? genaue anleitung, habc ih auch schon gelesn=P
    un ich würde sagen das andere was du fragst zu sex un frau.. frag doch deine freundin(falls vorhanden;D) oder probiers dch einfach aus! jeder lernts doch so am besten=P
    greetz^^
     
    #8
    FloPP, 28 Oktober 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    wie kommst du darauf das was weh tut beim mann .. ?? das würd mcih aml interessieren .. für den rest hast du ja eigentlich schon anworten bekommen .. wenn du dir unsicher bist üb an einer banane ( so haben wir das mal in der 7. klasse im sexualkundeunterricht gemacht :zwinker: )
    und sonst eben wie schon erwähnt worden ist packungsbeilage
     
    #9
    illina, 28 Oktober 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    *kratz* was soll er an einer banane üben? Doch nich in die Schale "einlochen" oder?! *ekel* :grin:
     
    #10
    muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  11. tombom
    Gast
    0
    Wo issr denn? :ichstehim
     
    #11
    tombom, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten