Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Azrael, 27 August 2002.

1. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht nicht grade der ideale Einstieg in eine Foren-Community, aber ich hab da eine Frage, deren Antworten mich wirklich interessieren. Hat mit ein paar persönlichen Dingen zu tun, die ich vielleicht später noch genauer darlegen will.
    Meine Frage: Wie oft habt ihr pro Woche Sex?

Edit: Die Frage richtet sich natürlich in erster Linie bitte an Leute, die sich in einer festen Partnerschaft befinden, Es bringt nicht wirklich was, wenn jemand solo ist und dann ankreuzt, er habe keinen Sex.

Azrael, 27 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich führ ja ne Fernbeziehung .. deshalb kann man das nicht so pauschal sagen. Aber sagen wir es so ... wenn ich bei meinem Schatz bin, dann meistens mindestens einmal am Tag :zwinker:.

User 1539, 27 August 2002
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich habe das mit dem schwankend genommen. im moment läuft nicht so viel bei uns, weil mein schatz zu zeit so viel arbeiten muß und ansonsten auch viel stress hat. ich könnt auch so jeden tag oder jeden 2.

wollt ich mal an dieser stelle los werden. aber nach jeden tief kommt ein hoch.

oder wie war das?

gruß lissy

User 4030, 27 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz ist jetzt seid ner Woche bei mir und da haben wir jetzt mehrmals täglich Sex.

Mieze, 27 August 2002
  5. bw42
    Gast
    0
    Bei uns ist das stark von ihrer Stimmung abhängig, ich bin da eher konstant. Wie sehen uns nur am Wochenende und da haben wir nicht immer Sex.

bw42, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...