Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexangebot

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lümmeltüte, 11 November 2003.

1. Lümmeltüte
    0
    Moin,

heute hat mich eine Freundin(Bekannte) von mir gefragt ob wir nicht mal zusammen SEX haben wollen, so ganz spontan und ohne Liebe, nur zum Spaß. Ich sagte ja, wenn der Zeitpunkt passt. Das Problem ist nur, das sie denkt, dass ich schon mehr Erfahrung habe(sie hat viel Erfahrung, das weiß ich), was aber nicht so ist, das letzte mal, als ich SEX hatte war im Februar diesen Jahres. Was mach ich nun, soll ich ihr sagen das ich noch eigentlich recht unerfahren bin, oder soll ich das nicht sagen und versuchen auch nicht zu zeigen, und mein bestes geben und einfach was ausprobieren, so als ob es aussieht, als ob ich hundertprozentig wüsste was ich mach?

Was meint ihr, weil Lust hätte ich schon, ich denke auch das sie das verstehn würde wenn ich ihr sage, das ich nicht so viel Erfahrung habe, aber trotzdem weiß ich nicht so recht.

Gebt mir mal Tipps wie ich mich verhalten soll, oder so.

Lümmeltüte, 11 November 2003
  2. Macgyver
    Gast
    0
    ich glaube du solltest ihr das sagen. wenn sie es eh versteht. wenn du nur was ausprobierst um so zu tun als ob dus könntest machts nicht besser und sie könnte sich fragen was mit dir los ist. wenn du es ihr sagst bist du besser dran glaub mal :smile:

Macgyver, 11 November 2003
  3. Lümmeltüte
    0
    Hatte noch was vergessen. Wenn wirs es dann zusammen machen sollten wir ein Kondom benutzen, oder nicht, also sie nimmt die Pille. Aber sie hat auch sehr oft One Night Stands, damit meine ich so 2-3 verschiedene Partner pro Monat, dann aber auch mehrmals mit denen.

Lümmeltüte, 11 November 2003
  4. Max84
    Gast
    0
    Ob Kondom oder nicht? Das wär für mich gar keine Frage.....auf jeden Fall!

Und ich würds ihr sagen....
    oder du hast die Einstellung dass dus drauf hast...musst aber auch selber davon überzeugt davon sein, dann hauts schon hin!

Max84, 11 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall mit Gummi!!
    Und zu deiner anderen Frage: Ich würde es ihr auch mal lieber sagen. Aber so zwingend finde ich das wiederrum auch nicht. Immerhin bist du ja nicht ganz unerfahren, sondern hattest schon mal Sex und so was verlernt man ja nicht einfach so. Mach einfach das, wobei du dich am besten fühlst.

User 7157, 11 November 2003
  6. nachtmensch
    0
    ich würds ihr auf jeden fall sagen :zwinker:

nachtmensch, 12 November 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich weiss ja net.
    wenn mir einer sagen würd 'du ich hab aber net soviel erfahrung' würd ich mir an den kopf langen.

ich meine ich erklär net jedem meiner partner erst ne stunde lang, wie erfahren oder net ich bin....

man hat sex, plant des net und man erwartet aber auch net super viel. und man merkt ja nacher schon noch genug früh, wieviel erfahrung der andere hat.

ich würd einfach sex haben und mir keine gedanken drüber machen 'wie krass' ich jetzt bin oder ob ich scheisse wirke.
    mach was dir gefällt, find raus was ihr gefällt und fertig...

lin, 12 November 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Erzähl es ihr. Es ist besser sowas vorher zu klären, als mittendrin.
    Außerdem hilft sie dir dann vielleicht und du kannst noch was lernen.

Benutzt Kondome. Bei solchen Partnerwechseln und ONS gehört das ja wohl zur Standartausrüstung.

User 9364, 12 November 2003
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tür, die die Männerwelt schon seit Jahrhunderten sucht... :zwinker:

(frei zitiert nach: Jede Menge Ärger (genialer Film))

*Mario*, 12 November 2003
  10. SunMoonStars
    0
    also zuerst: auf jeden fall mit gummi!! das gehört zum ons in der regel dazu!!!

und ansonsten.... na ran an den braten :grin: , wenn sie dir gefällt und du lust auf sie hast, warum solltest du nein sagen? ich denke es ist eher nebensächlich, ob du nun viel erfahrung hast oder nicht, vielleicht klappts einfach gut und ihr habt beide euren spass dran... man fragt beim ons ja eigentlich auch nicht vorher "hey hast du schon viel erfahrung, wenn nicht, dann lassen wir es lieber"... :engel:

SunMoonStars, 12 November 2003
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Zeig was du drauf hast...
    Triff dich mit ihr und mach dir einen schönen Tag, Abend oder Nacht...

Da braucht man nicht dumm herreden wie " ich hab noch so wenig erfahrung "

Schwachsinn... Einfach drauf los... was kannst du verlieren???
    ( ausser deine weißen kleinen Produzenten... ;-) )

Und TRAGE BITTE EINE Kondom... muss ja nicht unbeding wegen Krankheiten sein, was man auch nicht ausschließen sollte, aber ich sag nur "BORIS BECKER-SAMENRAUB"

MFG, NEO
    :bandit:

Nopsi, 12 November 2003
  12. alterSack
    Gast
    0
    wenn es nur eine "bekannte" ist und du damit keinem weh tust, kauf dir ein päckchen gummis und überleg nochmal, ob du es wirklich willst. wenn es eine gute freundin ist, würde ich es mir sehr sehr gut überlegen. du könntest damit eine freundschaft kaputt machen, auch wenn es anfangs absolut nicht danach aussieht (hab ich z. b. gemacht). auch jahre danach weiß ich immer noch nicht, ob es das wirklich wert war. wir können uns immer noch ins gesicht schauen, aber durch die "poppbeziehung", die wir eine zeit lang hatten, ist auch was kaputt gegangen, und zwar erst, als wir wieder feste partner hatten.

also überleg es dir gut

Grüsse vom alten Sack

alterSack, 12 November 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    noja, solang du keine jungfrau mehr bist, seh ich eigentlich keinen grund ihr das zu sagen dass du wenig erfahrung hast... ich mein, wenn es so ist, wird sie es merken und wenn nicht, um so besser :smile: ist doch egal, man kann ja lernen.

außerdem... man darf sich NIEEEE vornherein für etwas entschuldigen denn sonst achtet jeder erst recht genau auf das was du tust und was nicht... also einfach klappe halten und schauen wie es ist. :zwinker:

Jeanny, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test