Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexarten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cyril, 29 März 2002.

1. Cyril
    Gast
    0
    hi postet hier bitte die "nationalitäten"-bezeichnung für versch. sex-arten.
    und wenn ihrs wisst auch die quelle.

Cyril, 29 März 2002
  2. Cyril
    Gast
    0
    und da ich den thread eröffnet hab fang ich auch an

Cyril, 29 März 2002
  3. Cyril
    Gast
    0
    ##französisch=oral
    ##griechisch=anal
    ##spanisch=brustial
    aber was heisst z.b englisch:ratlos:

Cyril, 29 März 2002
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    hast du irgendwelche probleme mit dem Antwort-Button? Warum verfasst du nicht alle 3 Beiträge in einem? Vielleicht weil du mehr Postings bekommen willst? Solltest du darauf aus sein, kann ich dir sagen, dass es nichts bringt! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 29 März 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    englisch=DoggyStyle=von hinten

DocDebil, 29 März 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Italienisch = der Mann steckt sein Glied bei der Frau in die Achselhöhle und dann geht es
    rund. Ich habe die Italienische Leuchte als stellung im Net gesucht und das
    dabei herausgefunden

Spinetti, 30 März 2002
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    DocDebil: Bist du da sicher? Ich dachte immer, Englisch hieße, dem Partner beim Verkehr ein wenig den Popo zu versohlen *ggg*... also kein Sadomaso, sondern sozusagen die allerleichteste Stufe davon, die auch nicht besonders schmerzt...

Liza, 30 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Russisch: Analmassage, aber ohne Verkehr.

Schwedisch: alle sexuellen Spielarten mit mehr als zwei Personen; besonders beliebt: Gruppensex mit Auslosung der Partner.

Arabisch: Der Mann liegt auf dem Rücken und rührt keinen Finger. Die Frau, oben, bringt ihn zum Orgasmus, indem sie u.a. ihre Scheidenmuskeln rhythmisch bewegt.

Türkisch: Die Frau tut so, als wolle sie nicht, ist widerspenstig - zur "Strafe" werden ihr die Hände zusammengebunden und der Mann macht mit ihr, was er will.

Englisch: Die Frau spielt die Gouvernante, die ihn - den ungehorsamen Knaben - erziehen und züchtigen muss. Etwa mit Schlägen auf den Po.

Französisch: Orale Befriedigung des Partners (mit dem Mund)

Griechisch: Analverkehr

Spanisch: Der Mann reibt seinen Penis zwischen den zusammengedrückten Brüsten der Frau - dass sie dafür eine gewisse Oberweite braucht, ist klar...

Blümchensex: ähnlich wie Kuschelsex: so ganz lieb und brav, Sex in der Missionars- oderLöffelchen-stellung, bei Dunkelheit oder Schummerlicht, mit viel Küssen und Streicheln... bloß nixObszönes oder Frivoles oder Anstrengendes oder Abartiges!

Sodelle, hab dann mal alles zusammengefasst, auch das, was bereits gesagt worden ist :zwinker:

Ich hoff ich hab alles :grin:

Dat Bealeinchen

Bea, 31 März 2002

9. Boa das stell ich mir so dermaßen unromantisch vor.etwas ecklich....aber wems gefällt.

Englisch hab ich mal gehört, sado maso,weil sie ja so streng sind...aber verbessert mich wenn es falsch ist:zwinker:

MixtyMiSsDeLuXe, 1 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...