Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexarten?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mrrelaxed, 29 September 2002.

  1. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    "----"
     
    #1
    mrrelaxed, 29 September 2002
  2. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    weihat hier neimand ne antwort!!!!!!
     
    #2
    mrrelaxed, 30 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    WEil ich finde, dass alleine die "namen" schon antwort genug sind und ich finde, dass da im grunde eine antwort drauf unnötig ist. :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 30 September 2002
  4. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ich meine da eigetlich welche stellungen bzw arten gehören für euch wo dazu???
     
    #4
    mrrelaxed, 30 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann solltest du des auch sagen :zwinker:
     
    #5
    Rapunzel, 30 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass kann man so nicht genau sagen ... ich mein, man kann z.B. in der Missionarsstellung super schönen Kuschelsex haben ... das schließ aber nicht aus, dass es auch wild zur Sache gehen kann. Eigentlich kann man in fast jeder stellung sowohl Kuschelsex als auch wilden Sex haben ... das hängt dann von der Stimmung ab, wozu man gerade Lust hat :zwinker:.
     
    #6
    User 1539, 30 September 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Drück dich beim nächsten Mal bitte klarer aus...
     
    #7
    Mieze, 30 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Jup genau, die Stellung hat damit gar nix zu tun, kommt immer drauf an wie mans macht net in welcher Stellung.
     
    #8
    stubsi, 1 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    war das jetze ne moderatorentechnische anordung??
     
    #9
    Beastie, 1 Oktober 2002
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm, glaub ich jetzt nicht, war einfach nur ne normale "user"-bemerkung, denk ich mal, egal, kommen wa wieder zum thema zurück :smile:

    baba, bePo
     
    #10
    bePo, 1 Oktober 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    kann mich da nur meinen vorrednern anschließen...
    es hat nicht unbedingt etwas mit der stellung zu tun die man macht - es kann mal kuschelig hergehn, mal wild, mal "normal" (*lol*) und auch mal hart... oder alles irgendwie dabei sein.

    ma, erinnert's mich net dran... :drool: *ggg*
     
    #11
    succubi, 1 Oktober 2002
  12. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    na dann erklärt mal dann genau den unterschied!!!!
     
    #12
    mrrelaxed, 1 Oktober 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll man denn da großartig erklären? Es kommt auf die Stimmung an ... man kann in (fast) jeder Stellung alle möglichen Varianten (von schnell bis langsam) machen ... was willstn da erklärt haben?
     
    #13
    User 1539, 1 Oktober 2002
  14. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!

    Ich glaube, du wolltest wissen, was man bei den verschiedenen Arten macht!
    Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass das allein schon die Namen sagen.
    Kuschelsex ist eben sehr zärtlich mit viel Schmusen und so! Bei der "harten" Methode geht der Mann dann eben heftig zur Sache.

    So, besser weiß ich´s auch nicht!

    Bye
     
    #14
    Mrslove, 5 Oktober 2002
  15. BrightNights
    0
    Für mich ist wilder und harter Sex dasselbe, ich weiss nicht wo da ein Unterschied sein soll !?!? :tongue:
     
    #15
    BrightNights, 6 Oktober 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    <--wartet imma noch auf Mietzes antwort.....
     
    #16
    Beastie, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten