Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexartikel kaufen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von animal house, 21 April 2009.

1. animal house
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    meine Freundin macht bald eine Studienreise nach Amerika für 2 Monate. Und damit ich nicht zu kurz komme wollte ich mir eine Taschemuschi kaufen. Doch leider habe ich das Problem: Wenn der Postbote kommt bin ich noch nicht zu Hause. Die Pakete nimmt also immer mein Nachbar an. wenn aber nun der Abesender drauf steht. (zum Beispiel: Sexshop24.de) dann wäre das höchst peinlich. Gibt es also ne Seite betsellen wo das Spielzeug in einem Paket kommt wor kein Abesender drauf steht, wumindest nichts was auf einen Sexartikel hinweist.

Danke für die Hilfe,
    mfg
    animal house

animal house, 21 April 2009
  2. Die meisten Erotik Shop verschicken unter seriösem Absender, wo kein Hinweis drauf steht, dass es ein Erotikshop sein könnte.

Steht auch eigentlich auf jeder des Shops, welcher sowas anbietet.

Und da Sexshop24 zu der Orion Gruppe gehört, ist es da so.
    Somit weiss dein Nachbar nichts davon, ausser er ist da Stammkunde und kennt die Adresse auswendig, aber selbst das muss noch nichts heissen! :smile:

Chosylämmchen, 21 April 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich weiß natürlich nicht ob das alle Shops so machen, aber die meisten verschicken die Pakete mit einer neutralen Adresse, neutrales Aussehen. Aber das wird auf den Seiten sicherlich stehen, einfach mal umschauen! Am einfachsten wäre es doch direkt in ein Geschäft zu gehen, oder ? Der Nachbar könnte ja auch einfach aus Interesse fragen was drin ist .. na gut, dann kann man immernoch zu einer Notlüge greifen :zwinker:

Julezzz, 21 April 2009
  4. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ansonsten kannst du dich auch bei einer Packstation anmelden und das Paket dahin liefern lassen, dann kannst du es selbst abholen, wenn du Zeit hast.

Grottenolmin, 21 April 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Alternativ kannst Du einfach in einen Laden gehen und direkt dort einkaufen, dann gibt es das Problem mit dem Paket nicht.

User 20976, 21 April 2009
  6. Da könnte ihn aber jemand sehen. :grin:

Wer zuvield rüber nachdenkt, was Menschen über ihn denken können, wird nie allzu glücklich werden. :grin:

Und ja, mir ist es durchaus bewusst, dass es beim Nachbarn bisschen anderst ist.

Chosylämmchen, 21 April 2009
  7. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Bei so gut wie allen Herstellern ist das Paket ist absolut neutral verpackt, da sieht man garnichts. Ich hab bei Venus bestellt, auch wenn es da recht teuer war. Der Absender ließ auf keinen Fall auf etwas sexuelles deuten.
    Ich hoffe doch du kaufst dir wenigstens Qualität (Fleshlight - nicht das "original" insert, am besten wonderwave oder lotus) und nicht irgend einen noname-billigkram um dann nachher maßlos enttäuscht zu werden.

dick_brave, 22 April 2009
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *Hihihi* und die Wissen genau, was woher kommt :tongue: . Garantiert! Kann also auch schon peinlich sein, wenn immer der selbe Postbote zweimal klingelt *lach*.

Dr-Love, 22 April 2009
  9. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    da gibts dann aber diese unauffälligen braunen plastiktüten... :zwinker:

ich würde auch vorschlagen, dass du dir das ding einfach im laden kaufst... :zwinker: dann gibts auch keine nachbarn, die evtl pakete annehmen müssen.

User 64981, 22 April 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Er kann ja eine Aldi-Tüte mitnehmen in den Laden. :engel: Und zumindest ich bin meistens mit Rucksack unterwegs, in dem ggf. Platz auch für eine "Taschenmuschi" wäre.
    Sonnenbrille und Hut könnte er ja zur Maskerade benutzen...

Vorteil beim Einkauf vor Ort: Vermutlich kein Nachbar in der Nähe, der ihn identifizieren kann, keiner erfährt seinen Namen (wenn er bar bezahlt).

User 20976, 22 April 2009
  11. Nelyn
    Nelyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alternativ - Packstation :zwinker:

Wie wär es hier mit:

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Packstation
    Eine Packstation ist ein Paketautomat von DHL, der Paket- und Expressdiensttochter der Deutschen Post AG. Derzeit gibt es bundesweit ca. 1500 Automaten (Stand: November 2008), an denen Kunden ihre Pakete, Päckchen, Maxibriefe, Bücher- und Warensendungen abholen sowie Päckchen und Pakete versenden können.

Da guckt garantiert keiner :grin:

LG
    :engel:

Nelyn, 22 April 2009
  12. Am besten natürlich man steht dazu, dass man Sexspielzeuge besitzt und lässt den Nachbarn in Neid erblassen, weil er sich nicht selbst getraut sowas zu kaufen. :zwinker:

Chosylämmchen, 22 April 2009
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Die sind doch garnicht braun...habe ich mal gehört...irgendwo ;-)

Falls der Grund für die Bestellung per Post der ist, dass dir der Kauf vor Ort peinlich ist, oder du Vorurteile gegenüber Sexshops hast (schmuddelig, da laufen seltsame Leute rum), möchte ich mal was positives über manche Läden sagen:

Ja, es stimmt! Manche Läden sehen wirklich zum weglaufen aus, und wenn man sofort nach dem Betreten des Shops Magazine oder DVD-Verpackungen mit zig breitbeinigen Frauen sieht, wirkt das alles seltsam bis billig.
    Da viele Läden durch entsprechende Videoportale immer weniger Filme absetzten, versuchen sie, neue Kundengruppen anzusprechen. Die Geschäfte sind viel heller, und sehen freundlicher aus, die Ware wird dezenter und stilvoller präsentiert, und die ganze Atmosphäre hat nix schmuddeliges mehr an sich, sondern die Sexartikel werden zu niveauvollen Lifestyle-Produkten gemacht. Peinlich sein muss einem da garnix. Schau mal nach Läden, die sich insbesondere an Pärchen, junge Leute und Frauen richten, und du findest dort sicher, was du suchst...ohne das sich jemand schämen muss.

MrShelby, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...