Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung anfangen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TL989, 31 Mai 2007.

1. TL989
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich bin schon seit Längerem ratlos, was Sexbeziehungen angeht.
    Es geht um eine "normale" Freundin von mir, zu der ich mich sexuell stark hinzugezogen fühle.
    Es ist nur der sexuelle Trieb und es sind keine Liebes-Gefühle im Spiel.
    Nun weiß ich nicht, wie ich eine solche Sexbeziehung überhaupt anfangen soll? Ich les hier oft von Leuten, die schon mal solch eine Erfahrung gemacht haben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich mich nähern soll? Zudem hinterlässt sie eher den Eindruck, dass sie nicht so der Typ für Sexbeziehungen ist.

Wäre für Ratschläge von euch echt dankbar :zwinker:

TL989, 31 Mai 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie. Und wenn Du Dich das so nicht traust, dann auf der nächsten Party im Suff. Und wenn das bei ihr nicht klappt, dann such Dir wen anders zum ausprobieren. Vielleicht bleibt es bei ihr ja auch nur ein ONS, weil der Sex nicht gut war oder sonstwas. Wir sind alle jung! Ausprobieren! :cool1:

Knalltüte, 31 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Joa, frag einfach mal an einem passenden Zeitpunkt, wobei ich absichtlich abfüllen schäbig finden würde, aber auf ner Party wo alle allgemein saufen wegen mir ;-)

Schäfchen, 31 Mai 2007
  4. TL989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single

Naja wird schwer mit dem Fragen...schließlich ist sie nicht so eine die mit jedem Typen in die Kiste hüpft...außerdem hatte sie noch nie Sex..

TL989, 31 Mai 2007
  5. Klingt vielleicht wirklich nicht so danach, dass sie die Richtige für sowas wäre. Ganz wichtig: Von vornherein unmissverständlich regeln, dass es nur um Sex geht und um nichts anderes.

RandomUsername, 31 Mai 2007
  6. süßeschnecke88
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    moin

wie lange kennst du sie denn schon? wenn sie etwas für dich empfinden würde und du nur zum spaß sex hast kann das für sie ja ziemlich unangenehm werden oder?

lg süßeschnecke88

süßeschnecke88, 31 Mai 2007
  7. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    wenn sie noch jungfrau ist, stehen die chancen meiner meinung nach auch ziemlich schlecht, dass sie einverstanden ist...

User 49570, 31 Mai 2007
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Käme aber auch drauf an, wie erpicht sie ist, ihr erstes Mal zu haben und mit wem und ob das ein ONS werden soll oder aus einer Beziehung raus sein soll oder ob sich daraus ne Beziehung entwickeln soll.
    Aber wenn der TS was von ihr will, muss er sie irgendwann wie auch immer drauf ansprechen.

Schäfchen, 31 Mai 2007
  9. TL989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single

Wir kennen uns schon seit 5 Jahren also schon recht lang...
    Nein, sie hat noch nie was für mich empfunden und wenn das der Fall wäre was sehr unwahrscheinlich ist dann würde ich die Situaion keinesfalls ausnutzen...

Kann ich schlecht sagen, wie sehr sie darauf aus ist, ihr erstes mal zu haben...wir haben kaum über solche Themen geredet...
    Das Problem ist für mich ja, dass ich sie nicht einfach so nach so einer Sexbeziehung fragen kann....das käme für mich komisch und trauen würde ich mich das auch nicht..

TL989, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...