Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexbeziehung > beziehung > scheisse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweifelt20, 23 Juni 2006.

1. verzweifelt20
    0
    ich habe vor einiger zeit ein mädl kennengelernt, ich bin 21 sie ist 25.
    wir haben uns auf anhibe gut verstanden, und uns oft getroffen und sex gehabt.

ich hab dann gemerkt dass ich mehr will und dass ich sie nicht teilen will . also hab ich ihr gesagt entweder sie schläft nur mit mir oder sie kann sich ihren spass woanders suchen.

sie hat lang gezöggert, weil sie sowas noch nie versprochen aht weil sie sehr offen ist was sex betrifft, hat aber dann zugestimmt.
    sie sagte sie könnte siech im mom nicht vorstellen ohne mich zu sein, nicht mit mir zu schlafen ect, weiters hat sie mich echt gern und will mich nicht verletzen. ausserdem hat sie kein bedürnis mit jemanden anderen zu schlafen weil unser sexleben befriedigend ist.

nun gut dass hat mir gereicht, und ihch war erstmal glücklich !
    wir haben tägl. telefoniert, und uns ca 3 mal pro wochen gesehen.
    ich hab sie wirklich gern ich verbringe gern zeit mit ihr und der sex ist unglaublich, sie gibt mir das gefühl ich wäre ein könig im bett.
    sex spielt in usnerer Beziehung auch eine zentrale rolle, immer wenn wir uns sehen verbringen wir mit sicherheit die hälfte der zeit mit ficken.

sie ist aber auch sehr anlehnungsbedürftig und will oft kuscheln.

naja ich komm mal zu meinem problem:

anfangs hat sie sich immer gemeldet, bzw hab ich eigentlich nicht so drauf geachtet,
    aber in letzter zeit geht immer von mir die initiative aus; sie sagt zwar nie nein, aber wenn ich nix sage machen wir uns auch nichts aus.
    und mich frisst das auf, ich will sie öfter sehen, wir haben und
    s jetzt seit 2 tagen nicht gesehn und ich hab mich bewusst nicht gemeldet. sie hat zwar immer geschrieben und wir haben uns jeden tag gehört, aber gestern war sie bei einem freund von ihr, heute kommt einer zu ihr usw, es kam überhaupt nicht zur sprache dass wir was zusammen machen.

und ich steiger mich da schon so rein, ich denk jede sekunde daran was sie jetzt macht und warum sie sich nicht meldet ect.

ich glaub irgendwie dass ich bisschen überreagiere.
    wie seht ihr das ?
    ich bin kurz davor mich zu trennen obwohl eigentlich alles perfekt wäre.

danke fürs lesen und eure meinung

verzweifelt20, 23 Juni 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden. wirst dann aber nicht drumherumkommen dich bei ihr zu melden, wenn du das willst.

ich weis ja nicht, was sie so mit den typen tut, die bei ihr ein und aus gehen bzw. zu denen sie geht. vielleicht entfernt sie sich auch von dir, keine ahnung.
    aber ist schon scheisse wenn man verknallt ist ... tja, das ist dann wohl dein hauptproblem. :zwinker: :grin:

dream-like, 23 Juni 2006
  3. verzweifelt20
    0
    nein die ganzen typen sind freunde von ihr.
    die kennt sie alle schon ewig, sind tlw auch exfreunde aber da vertrau ich ihr voll.
    un ich bin was sowas betrifft eigentlich sehr misstrauisch

und ich muss mich nicht melden sie will mich ja schon auch sehen aber anscheinend nicht so oft wie ich; wenn wir uns dann treffen ist alles perfekt für mich aber ansosnten denk ich sachen wie: sie kann doch nicht mit nur 2 oder 3 mal sex pro woche auskommen, und lauter so blödsinn....

ich kann sie auch nicht drauf ansprechen weil sie sehr viel wert auf ihre freiheit legt, und der grund warum aus unserer ficksache etwas ersnteres wurde ist weil ich ihr keinen stress gemacht haben und auch nicht mache.
    ich fress das im mom alles in mich rein.

ich glaub ich sollt sie in die wüste schicken, aber andererseits wer weiss, vielleicht wär das ein sehr schwerer fehler , und sie mag mich in wirklichkeit genauso hat eben nur andere bedürfnisse ??

ausserdem lern ich immer nur solche frauen kennen ; ich kann dem nicht entrinnen; entweder mag ich sie nicht so wie sie mich und ich lass es nach 2 monaten oder es ist so wie jetzt...

4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, irgendwie alles crazy bei dir. :grin:
    du machst dir einfach zu viele gedanken und es tut dir nicht gut, wenn du das zeugs versuchst runterzuschlucken!
    ich weis auch nicht, ob sie dich so mag, so wie du sie. vielleicht ... vielleicht auch nicht ... :ratlos: das wird sie dir nur selbst sagen können ...

zu dem "ich lern immer nur solche hasen kennen":
    "man bekommt nie das, was man wirklich will."
    das leben kann hart sein, ich weis. :grin:

dream-like, 23 Juni 2006
  5. verzweifelt20
    0
    danke dir dream like;

ich weiss reinfressen ist nicht gut, aber es hilft mir schon sehr dass hier mal loszuwerden.

danke dir nochmal .

ich werd nicht mehr dran denken und versuchen diese hysterie loszuwerden.

es ist schön wies ist
    ich habe unkompliziert geilen sex, wir mögen uns , verstehn uns gut.
    sie hat einfach auch ein leben und das heisst nicht dass sie die gesellschaft mit mir nicht geniesst, sonst hätt sie sich ja nicht auf mich eingelassen , und würd wen anderen ficken .

das werd ich mir ab jetzt einreden!

und du hast so recht; man will immer was man nicht hat:

meine freunde beneiden mich dass ich absolut keinen stress mt ihr hab und ich beneide sie und hätt gern so anhängliche freundinnen;

6. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: echt verrückt diese welt.

versuche es locker anzugehen und deine gefühle zu ihr abzukühlen!
    ich kann es gut verstehen, dass es dir einfach auch nur gut tut, das hier runterzuschreiben. freut mich, dass ich dir zumindest heute dann ein wenig helfen konnte. :smile:
    dafür ist das forum ja auch da.

gruss

dream-like, 23 Juni 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm ich denke du machts dir zuviele Gedanke, jetzt seid ihr richtig zusammen du hast doch was du willst! Versuche sie nicht so einzuengen udn sag ihr einfach du würdest dich auch freuen, wenn sie mal öfter den wunsch äußert dich zu sehen!

Tinkerbellw, 23 Juni 2006
  8. verzweifelt20
    0
    danke tinkerbell, genau so hab ichs auch gesehn!

und ich hab heute schulssgemacht :frown:
    und das tut so weh

sie ist gestern noch gekommen wir hatten wieder eine wunderschöne nacht, und ich war glücklich hab alle bedenken vergessen.

am nächsten tag fällt mir ein dass ich da ja ein problem mit ihren (nicht so wie bei mir vorhandenen) gefühlen hab, und hab sie dirket drauf angesprochen.

sie hat mir gesagt sie hat mich echt gern, und es passt alles mit ihr.
    dann hat sie gmeint dass wir wahrschienlich unterschiedliche erwartungen haben.

ich hab das bejaht und gesagt dass ich so nicht weitermachen kann /will und hab sie weggeschickt.

und mich macht das echt traurig, wieder eine weitreres kapitel in meinem beschissenen liebesleben; klingt jetzt doof abe rich fühl mich wirklich benutzt, von frauen generell.

verzweifelt20, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...