Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung -> Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MooonLight, 26 August 2003.

1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, würde zwar eventuell auch zu Umfrage passen, aber egal *g*
    Da ich das Thema heute mit jemandem hatte, wollte ich mal so fragen, ob euch sowas schonmal passiert ist.
    Wenn ihr eine Sexbeziehung gehabt habt, sprich einfach nur halt Ficken, weil man Spaß dran hat, ist da mal mehr draus geworden? Haben sich bei beiden, einem, keinem Gefühle entwickelt?
    Wie ist das ausgegangen?

Ich bin mir da bei mir nicht so sicher, wie ich mich da einschätzen kann, ob mir sowas passieren würde..

MooonLight, 26 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    nö, is mir nie passiert. mal abgesehen davon würd ich das was ich hatte nicht als sex-beziehungen bezeichnen, da es bei den meisten nur 1 - 3x zum sex kam und dann hatte ich kein interesse mehr oder der jeweilige typ hatte kein interesse mehr oder beide hatten kein interesse mehr dran.

einer hat sich in mich verliebt, aber von dem wollt ich nix - wir waren allerdings auch auf sexueller ebene nicht auf der gleichen wellenlänge... zumindest meiner meinung nach. ich frag mich bis heute wie es mit dem überhaupt dazu kommen konnte, da er nicht mal annähernd mein typ war und ich eigentlich auch so kein (sexuelles) interesse an ihm hatte... naja, irrtümer kamen halt auch vor... *schulternzuck*

succubi, 26 August 2003
  3. nachtmensch
    0
    also ich hatte schon mehrere sexbeziehungen, teilweise auch über längere zeit, und es ist nie ne richtige Beziehung draus geworden, aber in 2 fällen ne tolle freundschaft. :smile:

ich kenn jedoch einige bei denen sich ne beziehung draus entwickelt hat :zwinker:

nachtmensch, 27 August 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab selber nie ne Sexbeziehung gehabt, aber eine Freundin von mir hatte häufig welche und teilweise sogar mehrere gleichzeitig. In den meisten Fälle ist eine sehr gute Freundschaft dabei rausgekommen, mehr aber auch nicht.

Lila, 27 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    hm.. weiss nicht so genau. ich hatte zwar schon welche mit denen ich einfach mal geschlafen hab, aber a) ist nie ne wirkliche sexbeziehung draus geworden und b) ne freundschaft bzw liebe auch ned und ich könnts mir auch ned vorstellen. ich mein ich hab nur sex mit ihm gehabt und allein daraus, glaub, hätt ich mich ned in den verliebt - zum glück ists auch ned passiert.
    also es ist nicht auszuschließen, aber ich möchte auch gar nicht das es passiert, weil ich mit keinen in ne Beziehung wechseln möchte, mit dem ich mich bisher nur zum f.... getroffen hab :smile:

supergirl_007, 27 August 2003
  6. ich glaub so mancher junge,mann hat schon von so einer Beziehung geträumt, vor allem wenn er aus ihr einfach
    rauskann!

Wohl$tandskind, 27 August 2003
  7. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus einer meiner sexbeziehungen ist meine längste beziehung überhaupt geworden... sechs jahre... aber da war es so, daß sie in mich sehr sehr verliebt war, ich anfangs nicht, sie sich viel mühe gegeben hat, und ich mich nach und nach auch in sie verliebt habe...

drachenherz, 28 August 2003
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mit meiner Freundin war es zu anfang so das ich was von ihr wollte, sie aber nicht von mir und wir waren gut ein halbes Jahr nur Freunde. Dann landeten wir auf einmal im Bett (von meinem Standpunkt aus dachte ich es sei ... "ein Trostfick", wusste aber nicht das sie schon mehr für mich empfindet) und das wiederholte sich dann öfters. Und weil ich mich noch zu ihr hingezogen fühlte, das aber gut unter kontrolle hatte, war es kein problem für mich. Und irgendwann hat sie mir gebeichtet das sie mich liebt und ich brauchte meine Gefühle auch nicht mehr kontrollieren und waren zusammen.

Spacefire, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...