Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2005
    #1

    Sexbeziehung - eure Meinung dazu!

    Ich war ja nun am Freitag bei meinem Freund. Ich bin also hin und er hat gemeint, dass das nix wird. Er liebt mich nicht und so ein ewiges Leben mit mir kann er sich nicht vorstellen. Er hat gemeint, dass ich wen finden soll der mich liebt wie ichs verdien. Irgendwie süß. Naja und ich hab ihm dann alles gesagt, was ich hier auch schon geschrieben hatte und irgendwie war es ok. Es hat sich bei mir auch nie angefühl wie für immer und ich wollte eigentlich auch nie mit nur einem Sex haben und ich weiß nicht, ich hatte einfach das Gefühl das was fehlt. Ist mir irgendwie erst jetzt so richtig klar geworden. Naja. Wir haben dann einfach über Gott und die Welt geredet. Über seine Ex, über mich, über uns, über seine Mitbewohner. Keine Ahnung. Soviel haben wir in der gesamten Beziehung nicht geredet, auch wenn das komisch klingt. Nun ja, dann lagen wir also auf seinem Bett. Da hab ich ihn dann gefragt, was nun anders sei. Und dann haben wir festgestellt, dass eigentlich bloß der Sex wegfallen würde und haben dann irgendwie gemerkt, dass die Aktion heißt "Wir streichen mal was vom Schönsten". Ok, irgendwie haben wir uns dann wieder geküsst und es ist ok! Wir lieben uns eben nicht, aber was spricht gegen Sex? Naja! Mal sehen zu was das führt!

    Was denkt ihr? Meint ihr ihr könntet mit so einer "Sexbeziehung" umgehen und was haltet ihr davon?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #2
    macht halt .. irgendwan demnächst hat eh einer von nen neuen partner und dann wars das ..
    und dann wird sich zeigen, ob der andere, der dann partnerlos ist, sich nicht doch insgeheim wieder verliebt hat .. oder einfach nicht mit der situation klar kommt ... und dann ist das geheule groß ..

    ich hab das ganze schon versucht .. und naja .. war nich so der bringer ..
    frau hat sich wieder verliebt .. ich bin drauf eingegangen .. und die erneute trennung hat nicht lang auf sich warten lassen ...

    vielleicht läufts bei euch besser .. viel spaß
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #3
    Wenn ihr euch nicht mehr liebt, und davon gehe ich aus nach deinem Text- und die Beziehung schon vorher eher freundschaftlich als heisse-Liebe-leidenschaftlich war...kanns gutgehen, na klar. So ists bei mir auch, man muss nur aufpassen, dass man nicht in alte Paar-Gewohnheiten zurückfällt- ansonsten viel Glück und Spaß :gluecklic
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 November 2005
    #4
    kannst mir gerne schreiben und mir sagen wie es ist, wohne liebe; mich würds nämlich brennend interessieren;

    ich glaub ich könnte das nicht; aber wer weiss was ich später mal denke..
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #5
    Na ja ich hatte auch schon mal nach dem Ende der Beziehung noch Sex. Aber es ist dann auf jeden Fall schwieriger den anderen zu vergessen und ganz loszulassen.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    13 November 2005
    #6
    Naja, ich hab noch mit meiner Ex ne Sexbeziehung. Sehen tun wir uns meist am Wochenende, und da haben wir nach den Partys halt immer noch gemeinsam ne Runde Spaß zusammen.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 November 2005
    #7
    Wenn da die Gefühle nicht wieder hochkommen seh ich da kein Problem :grin:
    Viel Spaß
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2005
    #8
    das ist wie immer! da ist nix anders, da ist kein unterschied!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 November 2005
    #9
    Genau so sieht's tatsächlich aus.

    ich könnte da bestimmt keine Gefühle raushalten und würde immer denken, dass er doch mehr für mich empfindet. Außerdem hätte ich Angst davor, was passieren würde, wenn er mal 'ne Andere hat.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #10
    nee, ich könnt das auch nich.
    aber viel spaß. wenn's gut geht, dann mach halt
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #11
    Geht mir ähnlich...
    Hab sone "Beziehung" fast mal gehabt (was heisst mal...vor ner Woche ^^). Aber als ich merkte, dass sie nicht mehr will, habe ichs gelassen..

    Ich könnte sowas einfach nicht.
    Und ohne richtig schönen gefühle ist der Sex meiner Meinung nach nur eben auf den Trieb beschränkt. Und darauf stehe ich überhaupt nicht. Und selbst wenn-ich bin eben ne Weichtüte die sich früher oder später verlieben würde.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 November 2005
    #12
    Ich könnt's ned. Für Sex braucht's erstmal eine gute Beziehung. aber mich würd's trotzdem brennend interessieren wie das bei dir dann so läuft. Und wer weis was sich vielleicht daraus möglicherweise doch noch entwickelt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste