Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEXBEZIEHUNG kleine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hackbraten, 4 April 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HALLO
    wollte mal gern wissen wer eine sexbeziehung führt / geführt hat

1 habt/hattet ihr eine sexbeziehung

2. wie ist es zustande gekommen

3. wie habt ihr das geregelt ich meine mit dem sex habt ihr angerufen und gesagt hast du lust zu poppen oder habt ihr termine festgelegt

4. was habt ihr nach dem sex gemacht bist du nachhause gegangen habt ihr gekuschelt??

5 wie oft habt ihr euch getroffen.

Hackbraten, 4 April 2004
  2. LadyEttenna
    0
    1. habt/hattet ihr eine sexbeziehung
    Hatte ich mal.
    Da ich nach schlechter Erfahrung von festen Beziehungskisten mit Gefühl die Nase voll hatte,auf Sex aber nicht verzichten wollte, hab ich ne Anzeige in einem Forum aufgegeben.
    3. wie habt ihr das geregelt ich meine mit dem sex habt ihr angerufen und gesagt hast du lust zu poppen oder habt ihr termine festgelegt
    Haben uns übern Messenger ausgetauscht und wenns paßte verabredet , halt je nach Lust und Laune.
    4. was habt ihr nach dem sex gemacht bist du nachhause gegangen habt ihr gekuschelt??Also, Gefühle gehören ja nicht dazu, sonst wärs ja keine rein sexuelle Beziehung, aber gegenseitiger Respekt und Zärtlichkeit für mich sehr wohl. Das wurde auch vorher ganz klar abgesprochen und da wir beide auf einer Wellenlänge lagen ist das auch 1 1/2 Jahre gut gegangen.
    5 wie oft habt ihr euch getroffen
    Unterschiedlich, von mehrmals die Woche bis 14 tägig.

LadyEttenna, 4 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Nein
    Womit sich die anderen Fragen auch erledigt haben :smile:

Würde auch keine eingehen wollen glaube ich.

Mr. Poldi, 4 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

1 habt/hattet ihr eine sexbeziehung hatte

2. wie ist es zustande gekommen zufällig, dneke ich - schicksal? *g*

über internet

4. was habt ihr nach dem sex gemacht bist du nachhause gegangen habt ihr gekuschelt??
    unterschiedlich

5 wie oft habt ihr euch getroffen.[/QUOTE]
    auch unterschiedlich

El Mariachi, 5 April 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte noch keine Sexbeziehung und würde wahrscheinlich auch keine haben wollen.
    Schon allein bei einer "normalen" Beziehung ist mir die emotionale Bindung wichtiger als der Sex (der zwar auch net fehlen sollte, aber net an erster Stelle steht) ... demnach würd mich ne reine Sexbeziehung gar nicht reizen.

Juvia

User 1539, 5 April 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte früher eine und hab z.Z. mehrere.

bei der vergangenen: kannte die halt und hab viel mit der unternommen (essen gehen, schlittschuh laufen, kino, parties, etc.). nun ja, und irgendwann auch in die kiste.

bei den jetzigen: in chatts kennen gelernt.

3. wie habt ihr das geregelt ich meine mit dem sex habt ihr angerufen und gesagt hast du lust zu poppen oder habt ihr termine festgelegt.

bei der vergangenen: hab halt viel mit der unternommen. wenn es passte, dann halt mal in die kiste.

bei den jetzigen: über den chat einladungen. wenn ich mal in der nähe bin dann frag ich halt, ob ich mal vorbeikommen soll. oder wenn ich mal zeit habe. dann passier was (bis jetzt immer) oder auch nicht. ich sprech eigentlich nicht explizit davon. ich währ auch nicht traurig, wenn es "nur" ein schönes wochenende ist.

ein wenig zärtlichkeit kann wohl erwartet werden. ansonsten steht natürlich immer auch ein "kulturelles" programm an. also mal ausgehen, quasseln, einen schönen abend machen. also nicht hin, klamotten aus, ficken, klamotten an und tschüss.

bei der vergangenen: mehrmals die woche. später dann weniger. das ist dann irgendwann ausgelaufen.

bei den jetzigen: zwischen 1-4 mal pro person auf ein jahr verteilt.

tschööö ... nomoku

nomoku, 5 April 2004
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt echt glück möchte auch solch eine Beziehung mal führen aber ich weiss echt nicht wie ich solch en mädel finden soll ich kann ja schlecht zu einem mädel gehen und sagen hast du bock auf sex ohne eine beziehung einzugehen oder muss man so direkt sein mhhh ich glaub solch eine bezihung ist echt ne glückssacche

Hackbraten, 5 April 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    hatte ich

wir kannten uns schon vorher (er war mein Golflehrer), haben uns dann irgendwann mal auf nem Fest - beide besoffen - gesehen und dann gings schon das erste mal los

Haben uns angerufen "Bock auf Sex?" und uns dann getroffen.

Bin von ihm nach Hause gefahren worden - was will ich mit Kuscheln in ner Sexbeziehung, uns ging es beiden nur um den Sex.

Puh... schon ziemlich oft... ging glaub ich fast ein halbes Jahr - zweimal die Woche oder so

tinchenmaus, 5 April 2004
  9. nachtmensch
    0
    1 habt/hattet ihr eine sexbeziehung hatte schon einige, im moment hab ich keine.

2. wie ist es zustande gekommen kennengelernt, auf anhieb gut verstanden, nach kurzem rumflirten klartext geredet, wobei es in den meisten fällen von ihr ausging dass sie gesagt hat sie will einfach nur sex und keine richtige beziehung.

3. wie habt ihr das geregelt ich meine mit dem sex habt ihr angerufen und gesagt hast du lust zu poppen oder habt ihr termine festgelegt wenn einer lust auf den anderen hatte, hat derjenige sich gemeldet, und wenn der andere auch zeit und lust hatte haben wir uns getroffen. meistens recht spontan. termine vorher festlegen könnte ich nicht... solche pflichtdates zu bestimmten zeiten sind nicht mein ding

4. was habt ihr nach dem sex gemacht bist du nachhause gegangen habt ihr gekuschelt?? wir haben meistens auch noch gekuschelt, geredet, rumgealbert oder ferngesehen. teilweise auch zusammen gekocht oder mal ins kino gegangen

5 wie oft habt ihr euch getroffen meistens 2-3 mal die woche

nachtmensch, 5 April 2004
  10. m-mq
    Gast
    0
    1 habt/hattet ihr eine sexbeziehung?
    Noe.

m-mq, 5 April 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -hatte

-das erste mal hat sich in ner Disco ergeben.. und es gab eben noch ein paar mal mehr.. oder es hat sich sonst irgendwie ergeben

-meistens über chatten.. halt abgemacht, dass/wann man sich trifft.. und worums ging war dann halt meist klar

-eher nicht kuscheln.. kommt drauf an. Direkt gehen nicht.. war unterschiedlich. Mal noch reden, mal pennen, mal kam noch Besuch.

-3mal.. und später noch 2mal. (Also das waren die Male wo wir Sex hatten)

Also, eine wirkliche Sexbeziehung wars wohl nicht .. aber so in der Art.

MooonLight, 5 April 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung

-hatte 1 und zur zeit habe ich eine

- der erste war ne 5wöchige "beziehung" auf lanzarote, der 2. ist ein guter freund von mir (im netz kennengelernt und dannn gabs halt nen treffen weil wa schon im netz und am tele total auf einer linie lagen und uns vertrauten und uns super verstanden haben- ist immer noch so)

-der ferientyp war ein nachbar von meiner tante, bei der ich gewohnt hab im urlaub, und wir haben uns abendsimmer getroffen, er hat meist bei mir gepennt und dann ists halt immer passiert.
    mit dem typen ausn netz hat sich das beim ersten treffen ergeben, war 3,5 tage bei ihm zu hause, wir waren beide solo, haben beide im selben bett gepennt von anfang an - wegen dem vertrauen und nicht aus sexueller absicht- und dann is es halt in der letzten nacht das erste mal passiert. seitdem kommt es jedesmal zum sex wenn wa uns sehen... leider ist das nicht oft möglich..entweder hat er keine zeit oder er hat zeit aber ich nicht.... kenne ihn seit november persönlich, haben uns im november an 2 WEs getroffen und das letzte ma haben wa uns vor sylvester sehen können... dann hatte er nen paar wochen ne freundin da ging es nicht .. und dann hatte er keine zeit (arbeit,kind,eltern undfreunde..dauernd geburtstage etc) ... gestern wäre er hergekommen aber wir findens beide eklig während der tage sex zu haben... wird zeit das sich wieder nen treffen ergibt....

- ferientyp war ja über nacht da, waren beide verknallt aber ne richtige beziehung nenn ich das nicht,haben dann gekuschelt etc und sonst auch viel gemacht zusammen.
    bei dem freud bin ich ja im normalfall über nacht da ,da wird eingekusdchelt eingeschlafen und aufgewacht, da wird geredet,gegessen,rausgegangen etc... was man halt macht wenn ma gut befreundet ist, bloß dass sex auch in der freundschaft vorkommt.

-der ferientyp fast täglich (hat ja nebenan gewohnt)
    mit dem guten freund bisher 3treffen über nacht, zur zeit ist halt zuvie stress etc bei ihm angesagt...bei dem 3treffen haben wa bestimmt 15ma oder öfter sex gehabt...

User 12529, 5 April 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich versuch das mal anders aus meinem Leben zu erklären. Mit meiner 1. Freundin waren es die letzten 5 Monate eigentlich nur noch eine reine Sexbeziehung, denn die Liebe war verblast, der Sex war aber toll :gluecklic . Naja und wir hatten immerhin auch vorher 30 tolle Monate mit voller Liebe miteinander, aber heute wollte ich es nicht mehr machen, denn damals ist daran leider nicht nur die Beziehung, sondern später auch die Freundschaft zerbrochen. :cry:

LG misoe

Misoe, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...