Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung mit Ex und wie es dazu gekommen ist

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Unfähiger Depp, 10 Juni 2004.

  1. Hi,
    hab mir mal ein paar Beiträge über Sexbeziehung durchgelesen und wollte mal von euch wissen wie es bei euch
    zu einer Sexbeziehung mit eurer/eurem Ex gekommen ist.

    Also ich bin seit 2 Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, haben uns aber wieder einigermaßen vertragen.
    Wir hatten mal während unserer Beziehung darüber gesprochen, ob wir nicht ne Sexbeziehung haben wollten wenns vorbei ist, dennoch
    könnte ich mir jetzt nicht im geringsten vorstellen sie einfach danach zu fragen.

    Würde deswegen gerne wissen wies bei euch dazu gekommen ist *neugierig.
     
    #1
    Unfähiger Depp, 10 Juni 2004
  2. naja, da die Beziehung aus is kannste ja nich mehr sooo viel verlieren... und wenn irh schonmal drüber geredet hab, kannste au nochmal unverbindlich nachfragen!
     
    #2
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ALso zu ersteinmal denke ich das dieser Thread in Umfragen gehört..

    Zum anderem, "einigermaßen vertragen" .. ich denke das da keine schmerzfreie Reaktion drauf folgt. wenn ihr euch nur einigermaßen vertragen habt..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2004
  4. Da hast du eigentlich recht, aber es ist halt trotzdem irgendwie kein Thema worüber man so locker spricht, finde ich zumindest.


    Ja da hast du recht, ich spiele auch nicht 100% mit dem Gedanken da was anzufangen, schliesslich bin ich noch derjenige der mehr an ihr hängt, als anders rum und ich weiß wo das dann enden kann, in hinsicht auf hoffnung machen usw.

    Ich bin eigentlich nur neugierig wie es bei euch dazu gekommen ist, was ihr gesagt habt oder was passiert ist, das es dann zu einer Sexbeziehung kam.
     
    #4
    Unfähiger Depp, 10 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also den Fall hatte ich bis her noch nicht..
    Und Interesse hab ich auch net drann *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2004
  6. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #6
    baztet, 10 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm.. Ich hatte bis jetzt nur eine einmalige Geschichte, und zwar mit einem Ex, mit dem ich zu dem Zeitpunkt schon seit 1,5 Jahren auseinander war.
    Wir verstanden uns immer ziemlich gut, chatteten viel, heulten uns beieinader aus und immer wieder tauchte der Gedanke auf, dass wir uns doch mal treffen sollten.
    War eben eine Frage der Zeit, bis wir beide gleichzeitig single wurden und mal wieder uns gegenseitig etwas vorjammerten, dass wir das auch wirklich durchzogen (ist jetzt erst 3 Tage her)

    Kann auch dazu sagen, dass es super schön war, ganz locker, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Verliebtheit, total vertraut und - irgendwie haben wir uns beide weiterentwickelt *g* - interessant.
     
    #7
    ogelique, 10 Juni 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    Ich hab Schluß gemacht und aus Trotz hat er dann gefragt, ob wir wenigstens noch ab und zu poppen würden. Als ich dann gesagt hab, meinetwegen ja, war er zwar ziemlich verwirrt...so ist es dann dazu gekommen. Hat aber nicht lange gehalten, weil er ständig versucht hat, mit mir darüber zu diskutieren, ob wir nicht doch wieder....hab den Kontakt dann irgendwann ganz abgebrochen.
     
    #8
    cat85, 10 Juni 2004
  9. Meine Freundin und ich, wir waren etwa 10 Monate zusammen, dann kann eine Tränenreiche Trennung. Nach kurzer Zeit sind wir uns mal wieder begegnet, und haben auch wieder Dinge miteinander unternommen (Kino, Ausflüge...). Doch später kam es auch noch zum geschlechtlichen Verkehr. Ich könnte meinen der war unter Umständen auch noch besser als vor der Trennung. Naja, jetzt sind wir wieder fest zusammen. Mir gefällt es auch so viel besser, eine gemütliche Beziehung ist doch was feines!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 10 Juni 2004
  10. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Monate nach der Trennung bin ich zu meinem Kumpel was trinken. Seine Verlobte war mit meiner Ex in der Disco. Sie kamen zurück und hatten auch beide getrunken. So mussten wir beide zusammen auf der Couch schlafen weil keiner mehr heim fahren konnte und so kam das eine zum anderen. Wieder mal nur für eine Nacht (so sind wir damals zusammengekommen)
     
    #10
    Schütze, 10 Juni 2004
  11. Also kann man quasi sagen das es meist aus zufall geschieht. Naja ich wart einfach mal ab, im moment verstehen wir uns ganz gut, will da nix kaputtmachen. Vielen dank für eure antworten
     
    #11
    Unfähiger Depp, 10 Juni 2004
  12. BedBoy1986
    Gast
    0
    wenn du es unbedingt willst dann überwinde dich und frag sie...
     
    #12
    BedBoy1986, 11 Juni 2004
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber das würde mir irgendwie komisch vorkommen, danach so direkt zu fragen. Wenn mein (Ex) Freund nach tränenreicher Trennung fragen würde, ob wir nicht ab und zu noch vögeln könnten wär ich wahrscheinlich durchgedreht.

    Ich denke, das ergibt sich einfach oder eben einfach nicht. Wenn man sich nach der Trennung mal wieder sieht und landet im Bett, naja warum nicht. Aber sich das so auszumachen find ich komisch.

    Btw. ich hatte mit meinem Ex nach 3,5 Jahren Beziehung nie wieder Sex und auch nie wieder Lust darauf ;-)
     
    #13
    orbitohnezucker, 11 Juni 2004
  14. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    War noch nie in einer solchen Situation - habe immer noch den ersten Freund :rolleyes2

    Ich kann mir nur zwei Situationen vorstellen, in denen ich mich auf Sex mit dem Ex einlassen würde.

    1. Mein Ex hat sich von mir getrennt, ich hänge an ihm und will ihn so zurück gewinnen.

    2. Ich habe mit meinem Ex Schluss gemacht, er hängt noch an mir und ich will, so wie er es bei mir auch deshäufigeren gemacht hat, einfach nur mit seinen Gefühlen spielen :zwinker: (Rache).

    Ansonsten denke ich nicht, dass ich auf Dauer mit nem Ex ne Sexbeziehung haben wollte.
     
    #14
    Tusse, 11 Juni 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mensch, bist du gemein!

    Naja, bei mir ist es so, dass wir uns beide dachten, etwas nachholen zu müssen. Und noch zusätzlich, dass wir ein wenig frustriert waren.
    Eigentlich hilft er mir immer über eine Trennung hinweg, seit wir nicht mehr zusammen sind - und das finde ich einfach toll und sehr praktisch :grin:
    Und ich muss bestätigen, was schon ein paar vor mir geschrieben haben: Es war besser als früher :link:
     
    #15
    ogelique, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexbeziehung dazu gekommen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
lucasherr
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
32 Antworten
Delay
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2015
23 Antworten
Test