Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung ohne Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erft, 29 Januar 2007.

  1. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Gibt es so etwas?

    Ich habe seit letztem Jahr so etwas wie eine Affaire. D.h. wir treffen uns nur um rum zu machen. Knutschen, fingern oder Fingerfick, Oralverkehr, Mundfick, ect. eigentlich das volle Programm, nur zum eigentlich GV kam es nie.

    Jetzt die Frage, würdet ihr dabei von einer Sexbeziehung sprechen?
     
    #1
    erft, 29 Januar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja nicht wirklich...ist halot alles sehr intim aber ohne Sex ists doch irgendwie dann keine Sexbeziehung finde ich jedenfalls.
     
    #2
    Decadence, 29 Januar 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich ist das alles sex. ob nun mit oder ohne GV.
     
    #3
    gyurimo, 29 Januar 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hmhm, für mich auch
     
    #4
    User 41772, 29 Januar 2007
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Türlich ist das auch Sex, gehört doch alles dazu.
     
    #5
    LuzZi, 29 Januar 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja klar gehörts zum Sex dazu nur ich würds irgendwie.."unkomplett" finden...aber jeder kann das ja selber machen wie er mag. wenn die ts das so ganz gut findet und beide damit glücklich sind ist das voll ok! :smile:
     
    #6
    Decadence, 29 Januar 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    so ähnlich sehe ich das auch. Es gehört alles zum Sex dazu, aber ich würde es keine Sexbeziehung nennen!
     
    #7
    Klinchen, 29 Januar 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Laut Clinton ist das keine Sexbeziehung. :zwinker:

    Aber für was hältst Du denn die angegeben Praktiken? Für etwas rein freundschaftliches?
     
    #8
    metamorphosen, 29 Januar 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 29 Januar 2007
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    verstehe nicht warum es so wichtig und schwierig ist wie man sowas nennt.

    entscheidend ist doch was es für dich ist.
     
    #10
    Tamara2303, 29 Januar 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja ich würde das Sexbeziehung nennen, schliesslich trefft ihr euch doch um Sex zu machen, oder fängt Sex für dich erst beim GV an?
     
    #11
    User 37583, 29 Januar 2007
  12. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alleine das Thema: Sexbeziehung ohne Sex? ist mehr als Konfus. Wie soll das denn möglich sein Sex zu haben, ohne dabei Sex zu praktizieren??? Ich würde es verstehen, hieße das Thema: Beziehung ohne Sex- aber so :ratlos:

    Wo Sex nun anfängt macht ja sowieso jeder für sich aus. Fummeln ist Fummeln, Sex ist Sex! Alleine Oralsex beinhaltet doch schon das Wort Sex :tongue:
     
    #12
    The Brown Bunny, 29 Januar 2007
  13. desh2003
    Gast
    0
    Eine Beziehung sexueller Natur und sexuellen Schwerpunkt.
     
    #13
    desh2003, 29 Januar 2007
  14. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist das alles schon Sex! Es ist auch schon was sehr intimes und kann mit Geschlechtsverkehr gleichgesetzt werden!
     
    #14
    Keks333, 29 Januar 2007
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wo erregung ist und sich beide diese befriedigen, ist es eine sexuelle Beziehung. wie erregung befriedigt wird, halte ich für nebensächlich. es hat einfach diese erotische und (im besten falle) orgastische komponente, die bei freundschaftlichen oder platonischen beziehungen keine rolle spielt.
     
    #15
    Lou, 29 Januar 2007
  16. LoSt HoPe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde trrotzdem sagen ,dass es eine Sexbeziehung ist. Die Befriedigung und nicht das Zwischenmenschliche steht im vordergrund...:zwinker:
     
    #16
    LoSt HoPe, 29 Januar 2007
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ist zwar keine fickbezeihung im normalen Sinne, aber das körperliche steht klar im Vordergrund.
     
    #17
    flip1977, 3 Februar 2007
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hast du zu allen deinen "freunden" solche Beziehungen??? Nein! Also warum müssen wir dir sagen, dass das ne Sexsache ist ?
     
    #18
    Tinkerbellw, 3 Februar 2007
  19. succubi
    Gast
    0
    klar is das eine sexbeziehung.
     
    #19
    succubi, 3 Februar 2007
  20. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Das ist eindeutig eine Sex-Beziehung. Und mal ganz nebenbei: Wenn ihr schon schon so weit geht, wieso habt ihr dann keinen Geschlechtsverkehr? :confused:
     
    #20
    Hitman78, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexbeziehung ohne Sex
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Carsti89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
9 Antworten
er-26-knt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2012
33 Antworten