Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung - und die Probleme die dadurch entstanden sind!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freak12345, 15 Mai 2006.

  1. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    ich brauche weidermal eure ratschläge !
    ich hab vor ca 1 monat eine frau kennengelernt , etwas älter als ich ) ich bin 22 , sie ist 27;
    wir haben uns auf anhieb gut verstanden und (beim ersten treffen miteinander geschlafen) und sehen uns seitdem mind 1 mal pro woche meistens öfter und haben unserern spass der auch immer sex beinhaltet.

    sie hatte bis vor ein paar moanten eine längere Beziehung, und hat das ende dieser wohl noch nicht so wirklich verkraftet;

    wir haben offen über unser verhältnis geredet und uns eben auf hin und wieder spass geeinigt; also meistens treffen wir uns, unternehmen irgendwas , dann schläft sie bei mir oder umgekehrt und am nächsten tag machen wir wieder was !


    anfangs war das ja ganz lustig; ich muss dazu dazusagen sie ist sehr offen was sex betrifft.
    ich hab mal mit ihr übe rbezihungen geredet und sie hat gemeint sie würde von von ihrem partner nie verlangen treu zu sein , weil sie eben leieb und sex trennt, und ausserdem kann sowas immer passieren!

    kurz zu meienr einstellung diesbezüglich:

    ich bin kein ons typ und habe liebr beziheungen aber das klappt bei mir nie!

    ich hatte schon serh viel schlechte erfarungen mit frauen (oft betrogen worden, mein vertraune ist dahin) und bin dementsprechend eifersüchtig!

    naja aufjedenfall dachte ich mir in dem fall (weil der sex mit hr echt toll ist) ich probiers mal wieder

    mittlerweile merk ich dass ich nicht die distanz dazu habe wie ichs wollen würde, ich hab sie wirklich gern;
    wir kuschel nauch immer total viel udn sie mag mich auch , das merk ich .

    meine probleme:

    1. hatte ich schon ungeschützen verkehr mit ihr (eigentlich immer) obwohl sie sicher ein reges sexleben hatte/hat (im mom hoff. nur mit mir)

    2. will ich keine sexbeziehung wenn sie auch mit anderen schläft; und darum hat man doch eine sexbez., damit man andere auch poppt oder?

    das würde mich fertig machen

    3. ihr exfreund, sie hat ihn letztens das erste mal wieder gesehn seit der trennung und sagt mir prompt sie war froh dass sie nicht mit ihm geschlafen hat, weil das sonst immer passsiert ist! ich dacht eich hör nicht richtig !

    naja ich bin gerade ziemlich ratlos !

    ich weiss sie mag mich gern , sie hat beim kuscheln öfters geasgt, das das ja eigentlich gegen unsere abmachung ist ect aber trotzdme hat sie ein starkes bedürfniss danach!

    irgendwann ist sie in emeine armen gelegen , und hat gesagt, langsam mag ich dich richtig gern ! ich "das ist doch gut ich mag dich auch sehr" ; und sie nur: "nein das ist nicht gut, wegen unserer abmachung", oder so ähnlich ...

    naja was meint ihr ??

    danke
     
    #1
    Freak12345, 15 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    red mit ihr über deine befürchtungen.. aber verbieten kannste ihr es ja nicht! Klingt so als gäbs interesse auf beiden seiten...aber ob da was draus werden kann steht in den sternen.
    könntest du dir überhaupt vorstellen mit "so einer" zusammen zu sein? hättest du nix dagegen wenn sie dir dann mal fremd geht? also ich würd sowas net aushalten!
    ûn sry aber an der situation bist du auch schuld...daher halt ich nix von ons oder affären früher oder später will meistens einer von beiden mehr/was anderes
     
    #2
    SchwarzerEngel, 15 Mai 2006
  3. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    aus eigener erfahrung: lass es!

    bin ein ähnlicher typ, mag kein ons und keine fick-beziehungen.

    mir begegnete eine ähnliche frau und ich habe sie dazu gebracht "monogam" zu sein, da mir nichts anderes "ins haus" kommt. "dummerweise" machte ich schluss und kurze zeit später waren wir doch wieder in einer Beziehung... aber einer f-beziehung.

    1. hatte ich schon ungeschützen verkehr mit ihr (eigentlich immer) obwohl sie sicher ein reges sexleben hatte/hat (im mom hoff. nur mit mir)
    ist mir dummerweise auch passiert, aber nur ein einziges mal...schnellstens test machen.

    2. will ich keine sexbeziehung wenn sie auch mit anderen schläft; und darum hat man doch eine sexbez., damit man andere auch poppt oder?
    eben... lass es, wenn du nicht damit zurecht kommst...

    zu 3.) tja... da gab es bei mir nur "gnadenlose" ehrlichkeit...
    sie sagte sie hat mit dem oder dem oder dem.... gepoppt...

    kurz zusammengefasst: man verknallt sich in jemanden, mit dessen lebensstil mal nicht l(i)eben kann... LASS ES !

    ich bin der frau noch ein halbes jahr nachgerannt.. wollte wieder eine normale beziehung. bis sie mir "ganz nebenbei" steckte, dass sie seit monaten mit stecher xyz eine neue f-beziehung führt.

    ein angebot ins schlafzimmer kam trotzdem, aber ich habe es abgelehnt...
     
    #3
    Nordlicht, 16 Mai 2006
  4. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich denke auch du solltest mit ihr darüber reden. Erklär das einfach genau wie hier. Allerdings fürchte ich , dass sie jemand ist , dessen Regeln du akzeptierst oder nicht.Hört sich zumindest so an.

    Wünsch dir viel Glück
     
    #4
    Here I am!, 16 Mai 2006
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen lass es...selbst wenn du sie von einer Beziehung überzeugen könntest würde sie dir nie treu sein...das sagt sie ja selber schon über sich...zumal sie dich ja jetzt schon mit ihren ex betrügt...wer einmal fremdgeht und keine reue zeigt der tut es auch immer wieder...
    ...du solltest schleunigst nen test machen ob du dir irgendwas eingefangen hast

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 16 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du eh schon nicht der Typ dafür bist, lass es, damit wirst Du nicht unbedingt glücklich. Ok, schlechte Erfahrungen in Beziehungen können einem sehr zusetzen, was Verhalten und Vertrauen gegenüber Frauen betrifft. Hatte ich am eigenen Leib erfahren müssen. Aber ich hatte mich nie für Sexbeziehungen hergegeben, obwohl ich schon dann und wann mal die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Denn mit "nur" Sex wäre mir nicht gedient gewesen. Gegen eine schnelle Nummer ist nix einzuwenden, aber eine richtige Beziehung wäre besser für Dich.
    Wünsch Dir viel Erfolg, dass Du auch mal die richtige findest:smile:
     
    #6
    User 48403, 16 Mai 2006
  7. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte schwören können, dass du meine Geschichte erzählst, weil genau das gleiche, mit dem selben Alterabstand hatte ich vor 2 Jahren auch.

    Deswegen gebe ich dir zwei Tipps:

    1.) Rede mit ihr, wobei das meiner Meinung nach nichts bringen wird

    oder

    2.) Brich den Kontakt sofort ab, weil sie es sonst tut.
     
    #7
    User 19209, 16 Mai 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mit einer solchen "beziehung" tust du dir nur selbst weh...
     
    #8
    keenacat, 16 Mai 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Scheiß auf die Abmachung die kann man aendern.
    Hatte auch mal so eine Abmachung und da kam sie dann auf einmal mit Ich hab dich lieb.
    Wie gesagt man kann solche Abmachung aendern und neu verhandeln und wenn du ihr dann sagst das für dich Treue wichtig ist kann sie es ja damit mal versuchen
     
    #9
    Stonic, 16 Mai 2006
  10. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    also wenn ich mit ihr zusammenkommen würde müsste sie def. treu sien, wobe iich jetzt schon weiss dass ich ein problem mit meiner eifersucht haben werde.

    bzgl irgednwelcher krankheiten werd ich sicher einen test machen aber das hat erst in 3 monaten sinn

    und ich weiss ja nicht wie ob sie sonst herumfickt, ich glaubs ehrlichgesagt nicht wir tel jeden tag, eigentlich haben wir schon sowas wie eine beziehung nur dass es nicht so genannt wird, was mich aber auch voll nervt;

    heute auf der uni hat mich wieder jem gefragt ob ich eigentl mit ihr zusammen bin ich musste nein sagen, wie beschissen ist das , derjenige glaubt jetzt vielleicht er kanns auch probieren .

    als ich sie gertroffen habe hat sie mich fest umarmt und auf den mund geküsst, hat sie sonst nie in der öffentlichkeit gemacht.


    @schaky

    sie hat ihren ex nicht betrogen, ich hab sie später kennengelernt;
    sie hat gesagt sie hat sich beim ex zusammengerissen weil sie wusste dass es ihm weh tun würde und hatte auch nicht so das bedürfnis

    @radl_django

    danke dir, ich hätte soo gern eine richtige beziehung aber es ist mir nicht vergönnt; meine freunde (mit fixen freudninnen seit jahren ) beneiden mich alle, weil ich mind 2 mal pro monat mit anderen in der kiste bin aber ich HASSE es und hoffe jjedesmal aufs neue dass sich bei mir gefühle entwickeln

    @ speeddoctor, keenacat

    ich weiss das es besser wäre sie einfach zu vergessen, aber ihr wisst doch sicher wie sowas ist, ich kann micht mehr rational denken oder handeln; auch wenns weh tut ich werds jedenfalls probieren und mit ihr reden;

    wir werden sicher zusammenkommen und dann muss ich schauen dass ich meine eifersucht unter kontrolle habe !

    @stonic

    ja die kann man ändern, werd ich auch machen aber wenn sie dann geändert ist, woher soll ich wissen dass sie sich auch daran hält
    ich muss immer mit der ungewissheit leben und damit dass ich weiss wie sie "wirklich" ist


    warum kann liebenicht einfach schön sein?
     
    #10
    Freak12345, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexbeziehung Probleme entstanden
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Cub101
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
11 Antworten