Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung... wie verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilylolo, 22 Mai 2008.

1. lilylolo
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

Für mich ist das jetzt das erste mal, dass ich so etwas wie eine Sexbeziehung habe. Bisher habe ich immer nur in festen Beziehungen Sex gehabt. Da ist es, wie ich finde irgendwie einfacher die Initiative zu ergreifen: Man tauscht sowieso ständig Zärtlichkeiten aus und kann schnell aus einem harmlosen Kuss oder einer Umarmung mehr werden lassen...

Jetzt stehe ich ein bisschen vor dem Rätsel, wie ich damit jetzt umgehen sollte. Wir sind uns schon auch so nahe, aber küssen uns halt nicht oder so, wenn wir nicht miteinander schlafen.
    Ich möchte ihm eindeutig signalisieren, dass ich jetzt will und ihn gleichzeitig verführen. Bisher lief das am Anfang alles ein wenig steif ab...

Wie ergreife ich also in einer eher freundschaftlichen Situation möglichst natürlich, locker und selbstbewusst die Initiative und mache ihn damit natürlich auch richtig heiß?
    In Sachen Sex bin ich sonst auch eher der selbstbewusste Typ...

Bin gespannt auf eure Ideen. Umso vielseitiger desto besser... ich will ihn in Zukunft schließlich öfter verführen ;-)

lilylolo, 22 Mai 2008
  2. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    wie ist es den bisher abgelaufen??
    ich würde mal sagen du gehst einfach hin und machst es ungefähr wie in einer festen Beziehung ...
    ich mein halt auch durch heißen, leidenschaftliches küssen knabb ihm zart auf die lippen und er weiß was abgeht :smile:
    oder streichel ihm über die innenschenkel

Liah88, 22 Mai 2008
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... du kannst es halt eher indirekt machen, halt so wie in einer Beziehung.

Oder, um mal ein paar sehr offene aktive Methoden zu präsentieren:

... Fass ihm einfach zwischen die Beine
    ... Stell dich vor ihn, öffne seine Hose und geh runter
    ... Geh aus dem Zimmer und komm nackt wieder rein
    ... sag ihm dass er dich ficken soll

Offene eher passive Methoden:

... zeig/ sag ihm das du Reizwäsche anhast
    ... zeig/ sag ihm das du nichts drunter hast
    ... Wenn er aus dem Zimmer geht, ausziehen (Steigerung davon wäre im Bett liegen und es sich selbst machen, das wäre dann aber sehr aktiv:zwinker:)
    ... so lange ihn immer wieder "zufällig" zwischen den Beinen (oder wo ers sonst noch gern hat) berühren, bis er aktiv wird

Kommt halt auch drauf an, was du für ein Mensch bist und was du für dich akzeptieren kannst. Mehr fällt mir gerade nicht ein :smile:

D-Man, 24 Mai 2008
  4. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wenn du selbstbewusst bist wie du sagst, dann sag Ihm einfach das du jetzt mit Ihm ins Bett willst.

Oder streichel Ihn einfach mal unters T-shirt und sagst es Ihm gleichzeitig.

Wenn du richtig rattig bist, kannst du Ihm einfach mal die Hose öffnen.Dann kann er nicht lange überlegen und schwupps gehts schon zur Sache.

Ich denke mal das du das schon schaffen wirst:smile:

desperados21, 24 Mai 2008
  5. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl mir nachher wie du's gemacht hast! Erfahrungen, wie er reagiert hat und so^^ Hab keine Sexbeziehung aber intressiert mich einfach...

streetsoccer, 25 Mai 2008
  6. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben

Wo und wie hast du denn Jemanden für eine Sexbeziehung kennengelernt? Ich glaube, da hätte ich auch Interesse dran...:zwinker:

Stranger81, 25 Mai 2008
  7. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich hatte das problem auch mit der sexbeziehung und keinen plan wie anfangen...
    ich war zu schüchtern irgendwas zu sagen, also habe ich mir zettel und stift gepackt und geschrieben, ich sollte eigentlich weg, aber wollte net gehen ohne das irgendwas passiert is
    also n bissl wie ICQ gemacht, mit lauter anspielungen :schuechte
    als sie dann schrieb das sie kneift, fragte ich wie wir das denn nun lösen könne, weil wegschiken wollte sie mich auf keinen fall. sie konnte es sich immer vorstellen in der schule oder am WE aufer party aber wenn wir alleine waren ging nix mehr.
    also hab ich die initiative ergriffen, sie an ihrer hose gegriffen zu mir gezogen und los gings. :engel:
    es ist erstaunlich, es ist nur ein bruchteil einer sekunde den du mut genug haben musst, bis du bemerkt hast das du das grade getan hast bist du schon mit anderem beschäftigt :drool:

wie man an so eine Beziehung kommt??
    is ne gute frage, ich hab vermutlich das unkonventionelste gemacht was geht...ich hab einfach gefragt :tongue:
    sowas ergibt sich meistens, man is am WE party oder so, hat spaß und schläft mit dem anderen. sex heißt ja nicht immer gelich beziehung (siehe ONS) dann vllt handynummern oder ICQ nummern tauschen und vllt mal fragen ob sie wida auf party geht wie du.
    dann könnte es passieren ihr geht wida beide zusammen heim und man kann das mal am nöchsten morgen bequatschen, ob man das net regelmäßiger so machen will.
    wenn der sex natürlich stimmt umso besser.

Hoffe i konnte helfen!

Out Flames, 28 Mai 2008
  8. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Als Mädchen ist das kein Problem :smile:
    Ich mach das fast nur so....

Letal, 29 Juni 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch in einer Sexbeziehung. Keiner unserer Freunden weis davon, deswegen müssen wir uns z.B. in Kneipen Freundschaftlich verhalten. Aber auch dort geht es ihn ein wenig zu reißen, ua. durch Anspielungen die niemand anders versteht.
    Wenn wir alleine sind ist das ein wenig einfacher. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten ua.
    - Mal lege ich einfach meine Beine auf seinen Schoß (im Bestfall so, dass die Füße im Schritt liegen)
    - Wenn er verspannt ist massiere ich ihm die Schultern und streiche ihm dabei über Hals, Nacken und Brustkorb
    - Ich strecke mich, so dass das Shirt etwas hochrutscht, rücke es danach zurecht, so dass sich die Brüste schön abzeichnen
    - Setze mich auf seinen Schoß
    - Lege seine Hand auf die Innenseite meiner Oberschenkel oder meine Brüste
    - Stelle unauffällige Fragen wie "Lust auf Sex?" oder sage ihm, dass ich mich jetzt gerne an ihn kuscheln würde"

Wenn man befreundet ist (finde ich) geht es recht einfach die Initiative zu ergreifen ohne dumm da zu stehen. Selbst wenn er seinerseits keine Lust auf Sex hätte (ist mir bisher noch nicht passiert), wäre es mir nicht peinlich ihn angemacht zu haben.

happy&sad, 29 Juni 2008
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Bei uns geht das auch einfacher, weil wir befreundet sind. Ich fasse ihn hat an Stellen an, die ihn anmachen, küsse ihn und drücke mich an ihn wenn wir stehen oder werfe mich einfach auf ihn drauf, wenn er auf dem Bett liegt. :-p

Manchmal sag ich auch einfach "Ich hätte jetzt so Bock dir einen zu blasen - hast du Zeit?" und dann ist es auch schon um ihn geschehen. :link_alt:

Also eigentlich geht das echt ganz einfach.

Ört, 29 Juni 2008
  11. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ihm ja auch bevor ihr euch trefft per sms schreiben wie heiss du auf ihn bist etc, das machts dann vor Ort um so einfacher :zwinker:

jaqueline84, 30 Juni 2008
  12. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    :tongue: :grin:

Karry87, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...