• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexbeziehung zu einer Beziehung lenken - Problem (ja, PU)

S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

ich möchte mit meinem Thread einen Großteil an Meinungen einholen. Dementsprechend habe ich das Thema bereits auf einer anderen Plattform angesprochen.

Hallo,
1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19

Komische Sache. Vor etwa 1 1/2 Monaten lernte ich eine Frau kennen. Wir trafen uns öfters und ich habe von Beginn an immer Körperkontakt gesucht. Das hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nach dem 3 Date hatte ich sie geküsst. Am Tag danach war sie dann bei mir und wir hatten DVD geguckt. Ich blieb konsequent dran (Berühungen), bis sie geblockt hatte. Zwei Tage danach den nächsten Anlauf gestartet und da gabs dann Sex.

Ich war mir am Anfang selber unsicher und habe mich gefragt, ob das nur ein Sexbeziehung oder eine Beziehung werden soll. Jedenfalls habe ich das Thema nie wirklich angeschnitten und gesagt, dass sich sowas entwickelt. Sie hatte es öfters mal angesprochen. Wir trafen uns weiterhin. Ich bei ihr gepennt, sie bei mir. Gab Sex. Leider ging die Initiative immer von mir aus.

An 'nem Samstag gab es dann Stress am Morgen. Da sie ein ziemlicher Morgenmuffel ist und ich darauf nicht konnte, bin ich nach Hause gefahren, nachdem sie mir ja (vielleicht nur aus Spaß, whatever) gesagt hatte, ich solle doch gehen. Ärger die Damen halt gerne, wenn sie morgens so drauf sind. Ich habe auch ziemlich schnell gemerkt, dass sie eine ist, die sehr sehr oft schreibt. Habe es so gering wie möglich gehalten, aber wenn ich ihr mal nen Tag nicht schrieb, war sie beleidigt. Außerdem scheint sie Probleme mit "Menschen" zu haben. Sie traut sich nicht in größere Menschenmassen mit mir. Sie meinte, sie hätte mal schlechte Erfahrungen gemacht, ging aber nicht weiter darauf ein.

Hin und wieder kleine Diskussionen, aber das gehört dazu.

Vor drei Wochen schrieb sie mir dann und meinte, sie hätte sich Gedanken gemacht und wir würden ja nicht zusammen passen. Sie würde nicht die Gefühle entwickeln, die sie sich erhofft hat.

Ich glaube, ich habe bis jetzt alles ganz gut zusammengefasst. Falls etwas unklar ist, dann fragt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Du hast konsequent eskaliert? FB oder LTR? PU-Scheiss?
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aktueller Stand: Einfach gefragt, ob sie Lust auf Sex hat. Hat geklappt. Sie kam gestern zu mir und es gab Sex. Leider hat mein bester Freund in dem Moment schlapp gemacht, aber ich habe sie zum Höhepunkt gebracht - mit der Zunge.

Mein Problem ist: Sie meinte damals von Anfang an, dass sie nichts festes sucht. Nach einer Zeit hatte sie sich aber in mich verliebt, wie sie sagte. Anscheinend hatte ich sie dann aber eingedrängt, weil ich mit meinem damaligen "Whatsapp Status" wohl sehr richtung "Ich liebe dich" gegangen bin. Sie hatte nen Rückzieher gemacht. Tage Ruhe. Ich wusste nicht, was ich wollte. Hatten oft geschrieben, kam aber nichts bei rum.

Dann eben "scheiß drauf" gedacht und so kam sie gestern zu mir. Ich möchte diese Phase jetzt behalten. Mir gefällt der Sex mit ihr. Ich habe auch kein Problem, dass sie andere trifft oder mit ihnen schläft. Wir haben ja kein Vertrag. Dennoch würde ich wollen, dass sie sich wieder stärker auf mich einlässt. Was für Werkzeuge gibt es dafür? Was kann ich tun, damit sie wieder öfters und mehr auf mich zugeht und sich öfters Zeit nimmt?
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Da ist noch einiges unklar.

Was bedeutet das alles genau?
3. 7-10 (viel)
4. Kino, absichtliche Berührungen, Kuss, Sex

Ich habe konsequent eskaliert, bis sie geblockt hatte. Zwei Tage danach den nächsten Anlauf gestartet und da gabs dann Sex.

Ärger die Damen halt gerne, wenn sie morgens so drauf sind.

Ich habe auch ziemlich schnell gemerkt, dass sie eine ist, die sehr sehr oft schreibt. Habe es so gering wie möglich gehalten, aber wenn ich ihr mal nen Tag nicht schrieb, war sie beleidigt.


Hin und wieder kleine Diskussionen,aber das gehört dazu.

Heute morgen schrieb sie mir dann und meinte, sie hätte sich Gedanken gemacht und wir würden ja nicht zusammen passen. Sie würde nicht die Gefühle entwickeln, die sie sich erhofft hat. <-- Wtf?

Klingt nach PU... Und ich blick da ehrlich gesagt nur die Hälfte. Was willst du überhaupt von ihr? Willst du eine wirkliche Beziehung oder willst du nur Erfolge sammeln?
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:
Du hast konsequent eskaliert? FB oder LTR? PU-Scheiss?

Ja. Ich lebe aber nicht nach diesem Prinzip, denn dann würde ich wohl ganz anders reagieren. Ich möchte einfach eure neutrale Meinung dazu. Wenn, dann auch möglicherweise mit Hilfe
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja. Ich lebe aber nicht nach diesem Prinzip, denn dann würde ich wohl ganz anders reagieren. Ich möchte einfach eure neutrale Meinung dazu. Wenn, dann auch möglicherweise mit Hilfe

Dann schreib bitte auch ohne diese "Fachausdrücke", denn die versteht nicht jeder!

Um was genau geht es dir denn jetzt? Verliebt sein klingt jedenfalls anders und zwar von beiden Seiten. Willst du sie fürs Bett, um dein Ego zu polieren oder für eine richtige Beziehung?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
was zur hölle ist denn 7-10 (viel) :ratlos:
und wie kann man konsequent eskalieren?
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Beitrag weitestgehend angepasst. Sorry, hätte ich mir Zeit für nehmen müssen. Verzeiht mir das.

Blauäugige21 Blauäugige21 Ich bin nicht wirklich verliebt. Ach, weiß nicht. Sie fehlt mir schon. Ja, mir gefällt der Sex und wenn möglich, möchte ich auch eine Beziehung.

@Damit öfters getroffen damals. Einige Dates
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Oh man... die Welt und das Leben ist so unfassbar komplizierte. Verfickte Scheiße, dass sowas nicht im Ratgeber des Wissens steht...

Mal ohne Zynismus: Sie sagt, die hat keine Gefühle. Punkt! Wat willst da jetzt interpretieren? Man sagt etwas, weil man es so meint. Nicht weil man hofft, der andere interpretiert heraus, was man eigentlich sagen wollte. Kindergarten!

Mögliche und nötige Reaktion Deinerseits: Sagen, und das offen und ehrlich, wie es um dich, deine Gefühlswelt bestellt ist. Klar stellen was du gemocht hast und ebenso deutlich machen, was du eigentlich willst. Passt das bei ihr nicht, dann ist es Schade aber ein Umstand den man nicht ändern muss. Ergo: Weiter ziehen. Hast du Gefühle für sie? Willst du ne Beziehung mit ihr? Wenn ja, dann kommuniziere das offen. Was ist so kompliziert zu dem zu stehen, was man fühlt? Ob das nun logisch ist oder nicht. Man muss das nicht in einer Masche verpacken und nen ganz geiler zu sein.

Offen und Ehrlich durchs leben und es kommt oftmals genau so wieder zurück. Erspart das unnötige und Sinn befreite überinterpretieren von Aussagen.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Ich bin nicht wirklich verliebt. Ach, weiß nicht. Sie fehlt mir schon. Ja, mir gefällt der Sex und wenn möglich, möchte ich auch eine Beziehung.

Warum möchtest du eine Beziehung, wenn du nicht wirklich in sie verliebt bist?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Es gibt da weder ein Werkzeug noch kannst du irgendwas machen. Am sinnvollsten ist es, wenn du einfach du selbst bist und nicht dauernd versuchst, irgendetwas zu lenken und alles unter Kontrolle zu haben. Lass dich auf sie ein, dann lässt sie sich vielleicht auch auf dich ein.

btw. wenn du selbst nicht weißt, was du willst, dann kannst du unmöglich von ihr verlangen, dass sie sich mehr auf dich einlässt.
 
T
Benutzer Gast
  • #12
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Sie ist mir nicht egal. Sie bedeutet mir etwas. Aber es ist auch nicht so, dass ich abgrundtief in sie verliebt bin. Ich möchte einfach versuchen, sie mehr an mich zu "binden". Im Sinne von etwas zusammen unternehmen, investieren in Aktionen von sich aus etc.

Am Anfang ging es von beiden Seiten aus. Gut, gestern war der erste Tag, wo sie kam, weil ich Bock auf Sex hatte. Vielleicht geht es ihr auch nur darum. Aber ich möchte wissen, ob es etwas gibt, was sie mehr an mich binden lässt. Klingt vielleicht total bescheuert, aber ich mag sie sehr gerne.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Sie ist mir nicht egal. Sie bedeutet mir etwas. Aber es ist auch nicht so, dass ich abgrundtief in sie verliebt bin. Ich möchte einfach versuchen, sie mehr an mich zu "binden". Im Sinne von etwas zusammen unternehmen, investieren in Aktionen von sich aus etc.

Am Anfang ging es von beiden Seiten aus. Gut, gestern war der erste Tag, wo sie kam, weil ich Bock auf Sex hatte. Vielleicht geht es ihr auch nur darum. Aber ich möchte wissen, ob es etwas gibt, was sie mehr an mich binden lässt. Klingt vielleicht total bescheuert, aber ich mag sie sehr gerne.

Das klingt wirklich total bescheuert. Nicht die Tatsache, dass du sie gerne magst und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Aber dass du von "sie an dich binden" sprichst, wirkt schon etwas verquer. Du solltest nicht so viel Zeit in PU-Foren verbringen, das scheint dir nicht zu bekommen. :zwinker:

Ansonsten kann ich mich nur Lotusknospe anschließen: Wenn du willst, dass sie sich dir öffnet, musst du dich erst einmal selbst ein bisschen öffnen und dich auf sie einlassen.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Sie ist mir nicht egal. Sie bedeutet mir etwas. Aber es ist auch nicht so, dass ich abgrundtief in sie verliebt bin. Ich möchte einfach versuchen, sie mehr an mich zu "binden". Im Sinne von etwas zusammen unternehmen, investieren in Aktionen von sich aus etc.

Am Anfang ging es von beiden Seiten aus. Gut, gestern war der erste Tag, wo sie kam, weil ich Bock auf Sex hatte. Vielleicht geht es ihr auch nur darum. Aber ich möchte wissen, ob es etwas gibt, was sie mehr an mich binden lässt. Klingt vielleicht total bescheuert, aber ich mag sie sehr gerne.

Und was zur Hölle hindert dich genau DAS ihr zu schreiben? Fehlende Eier in der Büx? Weil Gefühle unmännlich sind? Schreib ihr doch genau das. Oder besser noch, lade sie aufn Kaffee ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Wenn du ihr deine Gefühle gestanden hast und sie nichts von dir wissen will, dann lass sie doch einfach in Ruhe. Bringt ja alles nichts.

Dann würde sie wohl kaum zu mir kommen und mit mir GV haben, oder?

Ist halt teilweise alles ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich bin nunmal direkt. Ich habe halt ne "Verlustangst" sie sprach mich damals auf meinen Status in Whatsapp an. Sie sagte mir dann auch, dass sie es lassen will, weil sie sich nicht fest binden will. Am Tag danach hatte sie was mit einem anderen.

Mich hat es verletzt. Ich hatte um sie "gekämpft" ich wollte sie wieder. Mir ging es scheiße. Auf einfache Art und Weise konnte ich nicht mit ihr reden. Hatte ich das halt gestern mit "Bock auf ne Nummer?" versucht. Und siehe da, es hatte geklappt. Sie ist mir nicht egal. Ich habe ein bisschen Gefühle für sie, aber wenn ich sie jetzt damit konfrontiere, wird sie sich wieder eingeengt fühlen. Das Mädchen ist 19. Sie ist noch jung. Trotzdem habe ich gerne Sex mit ihr. Natürlich würde ich mehr wollen, aber bevor ich sie wieder verschrecke, schlafe ich doch lieber mit ihr. Da haben wir beide unseren Spaß.

Was ich halt nicht verstehe, dass sie vorher in mich "verliebt" war. Sie hatte das geschrieben. Sie hat es mir gesagt. Bis auf den einen Tag, wo sie sich komplett verändert hatte. Und das hatte mich fertig gemacht. Vielleicht könnt ihr euch nicht in mich hinein versetzen, aber ich habe doch lieber geschützten GV mit ihr, als gar keinen im Moment. Außerdem ist sie mir wichtig. Worum es mir geht ist halt, wie ich mich wieder INTERESSANT für sie machen kann. Mehr nicht.

Und natürlich muss ich mich anpassen, wenn ich im PU Forum eine Frage stelle. Das mache ich hier auch. Das ist halt einfach nur "höflich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich bin total verwirrt.

Sie meinte heute, wir sollten uns nicht mehr sehen. Sie hätte doch Gefühle für mich und sei in mich verliebt, und ich würde anders denken. Ich schrieb ihr, dass ich auch Gefühle für sie hätte und ein wenig verwirrt war von dem ganzen Stress, den wir hatten. Anderer Kerl, erst in mich verschossen, dann wohl nicht, dann wieder.. etc...

Jetzt hat sie mich eben blockiert. Ich hatte sie gefragt, seit wann sie denn "Gefühle" für mich hätte. Sie meinte nur "Ich kann nicht!" und war weg. Anruf nicht drangegangen. Sie hatte mich dann wieder entblockt und gemeint, sie würde sich später melden.

Sie meint ich hätte sie angelogen, weil ich mal so und mal so wollte. Klar, war nicht schön, aber es war eine Art um im Kontakt zu bleiben. Ich wollte sie nicht einfach gehen lassen, wo sie meinte, es sei nichts von ihrer Seite.

Bin gerade extrem verwirrt und fertig. Was ist denn nur los hier...
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Ich bin einfach mega verwirrt....

Vorgestern kam sie zu mir. Wir hatten ja Sex. Vor drei Wochen war die Geschichte, dass da plötzlich wer anders war und sie meinte, sie wolle sich nicht binden.

Gester wollte ich wieder nen Treffen ausmachen, aber ich hatte ihr auch geschrieben, dass ich auch mit ihr wegfahren will. Sie meinte, wir können uns nicht mehr sehen. Hatte mich total verwirrt. Sie meinte, sie hätte doch Gefühle für mich und sei in mich verliebt, aber weil ich anders denke, sei es besser für sie, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich hatte ihr jedoch gesagt, dass ich auch welche übrig hätte. Hatte sie nicht verstanden, weil ich mal so und mal so drauf war. Sie jedoch auch.

Am Abend hatte sie mich dann bei Whatsapp geblockt. Ich muss gestehen, dass ich sehr aufgewühlt war und ziemlich gespammt hatte, damit es so weit kam.

Heute morgen noch SMS geschickt, aber sie meinte, es sei nur ein Test gewesen um zu sehen, ob ich lügen würde oder nicht. Sie wolle nichts von mir und will jetzt ihre Ruhe vor mir haben.

Summa summarum, weiß ich jetzt nicht weiter. Ob das jetzt nur so dahergesagt ist, dass sie nichts mehr will und nichts für mich fühlt. Gestern war es halt komplett anders. Ich meine, es war am Sonntag doch okay. Wir hatten Sex, wir hatten uns gesehen. Wir waren kuscheln und habens uns gut unterhalten. Und dann sagt sie auf einmal, dass sie doch mehr fühlt, aber am Tag danach der Meinung ist, es sei ein Test gewesen. Ich bin von diesem Verhalten einfach komplett durcheinander. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht, was sie jetzt fühlt.

Wenn sie verliebt ist, würde ich ihr das auch noch mal schreiben, aber ich würde mich selber nur weiter ins Aus katapultieren, wenn es doch ein Test war. Wenn ich schreibe, dass ich Lust auf eine Sexbeziehung hätte, aber sie wirklich mehr fühlt, würde ich es auch tun.

Ich habe Gefühle für sie, ja. Das ist mir klar geworden. Ich weiß nicht weiter. Soll ich noch was schreiben? Was soll ich denn jetzt tun? Ich weiß nur, dass mir diese Frau mega fehlt.

Ihr dennoch noch gestern Abend geschrieben, dass es doch positiv für uns zwei sei und das ich mich freuen würde, wenn sie uns zwei eine Chance gibt.
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Das ist erstens nicht unbedingt attraktiv, und zweitens, wenn sie ernsthaft interessiert ist, wird dadurch irgendwann das Gefühl aufkommen, ich hielte sie nur irgendwie bei Laune, damit sie nicht wegrennt. Das geht eine Weile gut, jede Frau die nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, fühlt sich irgendwann verarscht. Ob sie nun wirklich an mehr interessiert war/ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, dafür durchschaue ich die Situation aufgrund deiner Konfusen Beschreibungen nicht ausreichend.

Ali Mente

Wow, genau das hat sie mir gestern auch geschrieben. Das ich sie bei Leine halten will. Das sich alles irgendwie geregelt hätte und das sie sich verarscht fühlt. Das ich sie belogen hätte. Genau das fällt mir jetzt auf, wenn du das so schreibst.

Unabhängig davon: Ich glaube, hier ist nichts mehr zu holen. Erstmal. Die Situation ist verfahren, du bist völlig aufgewühlt, was auch immer. Stell dir mal die Frage, was du mit deinen Handlungen bezwecken willst und was du realistisch betrachtet eigentlich erwarten kannst?

Mein Rat: Lass Gras über die Sache wachsen, entwickel dich selbst weiter, und wenn du dann in ein paar Monaten oder einem halben Jahr noch willst, dann melde dich nochmal bei ihr. Der "Reset-Button" des Lebens ist nämlich Zeit.

Grüße,

Ich möchte etwas retten. Ich will die Eier haben, ihr zu sagen, wie ich denke und fühle. Dabei besteht aber gleichzeitig auch die Angst, dass ich sie verschrecke. Ja, vielleicht habe ich zu viel PU im Kopf. Ich habe immer nur gelesen, dass man der Frau die großen Gefühle nicht so gestehen soll, sondern das man ihr das zeigen soll. Ja, ich weiß ehrlich nicht, was richtig und was falsch ist.

Und genau deswegen blockiere ich teilweise. Ich will ja nicht "needy" wirken. Und da kann ich schlecht die Grenze ziehen, was wo needy ist.
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Das Wort ist der Schatten der Tat. Das ist in meinen Augen wirklich so. Die Frage ist aber: Wenn ich mich nur zum Ficken mit ihr treffe und immer auf kalt und abgeklärt mache, zeige ich ihr damit, dass ich sie mag? Vielleicht sogar sehr? Wohl kaum, oder?
Ali Mente

Ja, das ist richtig. Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll. Diese Situation ist halt sehr komisch. Ich versuche es noch mal kurz zusammenzufassen

-Wir lernten uns kennen. Hatten öfters ein Date. Den einen Abend hatte ich sie dann geküsst. Ein Tag danach lagen wir im Bett, erst hatte sie nicht gewollt und ist nach Hause, aber am Tag danach hatte es dann geklappt

-Sie meinte Anfangs, sie sucht nichts festes, sie will sich nicht binden

-Irgendwann gestand sie mir, dass sie sich in mich verliebt hätte. Ich hatte ihr das ebenfalls gesagt. Ich hatte ihr aber am Anfang auch _IMMER_ gesagt, dass sich sowas entwickelt.

-Von heute auf morgen komische Sachen wie: "Ich bin nicht so einfach" "Kommst du mit mir klar?" etc. ich ging da halt nicht groß drauf ein. Meinte immer, es sei ja eine Herausforderung

-Wir waren nie zusammen, aber verliebt. Den einen Tag fuhr sie mich, weil sie wollte, mit ihrer Freundin zur Arbeit. Im Auto gab es keinen Kuss zur Begrüßung. Hatte sie drauf angesprochen. Sie meinte, sie wüsse ja selber nicht was mit uns sei.

-Gab einmal unnötig Stress. Sie meinte, vielleicht würden wir nicht zusammen passen.

-Sie wollte immer, dass ich ihr sage, wenn ich mehr empfinde.

-Den einen Morgen hatte ich einen Status in Whatsapp geschrieben. Sowas wie "<3 Love" ich war einfach gut drauf, war nichts wildes.

-Sie musste "unbedingt" wissen, auf was das bezogen war. Meinte halt "auf uns". Darauf schrieb sie, sie hätte sich mehr von ihren Gefühlen erhofft und sie würde das mit uns lieber sein lassen. Wie sich später herausstellte, hatte sie an dem Abend Sex mit jemand anders.

-Ich blieb dran. Ich hatte Vorwände gesucht, um im Kontakt zu bleiben. Es hatte funktioniert. Wir sahen uns zwar 1,5 Wochen nicht, aber wir schrieben halt.

-War sauer, als ich erfuhr, dass sie jemanden anderen noch hat. Sie meinte aber, zu der Zeit sei mit uns nichts mehr gewesen und somit hätte sie mich nicht "verarscht". Sie kenne diese Person schon länger

-Wollte "retten" und hatte ihr öfters "Hab dich Lieb, Maus" ":*" geschickt. Irgendwann meinte sie, ich solle die schwule Kacke mal sein lassen.

-Sie kam an einem Freitag zu mir. Hatten geredet. Kamen zu keinem Ergebnis. Sie meinte nur "es ist was passiert" und sie wollte nicht drüber reden. Meinte zu ihr, ich würde das gerne weiterführen, weil alles lief. (Zu dem Zeitpunkt)

-Letzten Freitag wohl nen "Test" hatte mir ein Kussmiley gesendet, wo ich nicht groß drauf einging.

-Samstag hatte sie sich wieder gemeldet. Hatte mich gefragt, was ich Sonntag Abend mache. Meinte ich sei spontan und hatte gefragt, ob sie kommen will.

-Sonntag ich mich bei ihr gemeldet und gefragt ob sie es gelesen hätte. Sie meinte nein und sagte mir, dass es wohl nicht klappen würde.

-Aus totaler Verzweiflung bzw "geh auf's ganze" dann am Sonntag Nachmittag geschrieben, ob sie ne Nummer schieben will. Sie war recht perplex, weil ich nie so direkt war, wie sie mir später sagte.

-Sie meinte, dass das bei mir komisch sei und sie das nicht übers Herz bei mir bringe, mit dem "Lust auf FB?" hatte das nie gesagt, aber war halt direkt und hatte nach Sex gefragt.

-Sonntag Abend kam sie. Konnte sie "überreden?" sie kam zu mir, wir kuschelten, erzählten uns Sachen, hatten Sex.

-Gestern erneut versucht ein "Date" auszumachen, wegen Sex. Die Masche schien zu funktionieren. Sie ging ja Sonntag drauf ein und anscheinend auch gestern. Ich sagte ihr auch, dass ich sie nicht nur als Sexobjekt sehe, sondern auch so was unternehmen will.

-Von hier auf jetzt kam jetzt das "wir können uns nicht mehr sehen, weil..." sie hätte ja doch Gefühle für mich. Aber da ich das anders sehe (Sex) sei es besser für sie, das wir uns nicht sehen. Sagte halt, dass ich das auch hätte, aber sie kam sich verarscht vor.

-Heute morgen hatte ich sie noch angeschrieben. Sie meinte, sie will nichts von mir. Das sie Ruhe vor mir will, da sie sonst andere Seiten aufzieht. Das es nur ein Test sei und sie wissen wollte, ob ich doch mehr empfinde.

Das ist jetzt zusammengefasst. Ich hoffe, du kannst die Situation nachvollziehen und kannst mir deine Sichtweise dazu schildern. Es ist halt komisch. Gestern meinte sie das, heute das. Ich weiß nicht, wo ich bei der Dame stehe. Ob sie mich wirklich getestet hat, oder ob sie wirklich mehr will. Ich meine: Es lief vorgestern. Es gab keinen Stress. Und dann das gestern. Ist halt komisch. Weiß nicht, was ich ihr glauben soll.

Ali Mente Ali Mente damit für dich die Situation ein bisschen durchschaubarer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer Gast
  • #111
Na nach eurem ganzen Chaos seid ihr doch selbst völlig durcheinander mit euren Gefühlen. Da fällt es nicht so leicht, dem anderen plötzlich die große Liebe zu glauben. Vielleicht denkt sie einfach, du suchst den Kontakt, weil du sie wieder ins Bett kriegen willst? Das hatten wir doch aber auch schon mehrfach...

Habe mir jetzt vorgenommen die Sache bis Sonntag ruhen zu lassen.
Gute Idee... :rolleyes:
 
S
Benutzer Gast
  • #112
Jetzt muss ich ehrlich mal sagen: Nun darfst dir dein PU Kram mal zu Herzen nehmen... Etwas weniger wehleidig würde dich im Umgang sicherlich weiter bringen. Das ist doch ne simple Wert frage. Wie viel Wert bin ich mir?

Du hast ihr, wie auch immer, deine Gefühle gezeigt, sie will nicht. Wozu jetzt das Ganze andere Gedöns? Und vor allem was bringt die Fragerei? Warum, wieso, weshalb - unwichtig! Sie will nicht! Punkt! Vergessen üben, drüber nachdenken, was kann ich besser machen? Und dann Attacke bei der nächsten. Diesmal smarter, adretter, ehrlicher, zielstrebiger, talentierter und das Ganze läuft am Ende.

Du willst dich präsentieren, also tue auch das! Vorher musst du nur erfahren, wer du eigentlich bist. Also hör in dich. Stell dich Fragen wie "Warum tue ich das, was ich tue" oder "Was ist mir eigentlich an mir wichtig?" - wie kannst du das am Ende einsetzen und benutzen. Es ist ein fucking Spiel. Ein Spiel, in dem man sich anbietet, sich offen und zugänglich gestaltet. Es mit einem Lächeln nimmt und sich jeden Tag ein klein wenig selber feiert.
 
S
Benutzer Gast
  • #113
So jemandem wie dir wird kein Forum helfen können!

Nicht Planet-Liebe.de und auch nicht das Pickupforum, denn du musst erstmal deine Baustellen erkennen und an diesen arbeiten! Egal welches Forum du nutzt, du sollst diese Tipps und Ratschläge annehmen die zu deiner PERSÖNLICHKEIT passen, doch du ignorierst ja alles und machst was du denkst.

Jeder muss seine Erfahrungen sammeln,auf die Fresse fliegen und daraus lernen aber du bist mal richtig aufm Holzweg, denn eigentlich willst du Hilfe, ignorierst sie dann aber!Dir wurde hier bereits mehrfach aufgezeigt wie du handeln sollst aber NEIN, der feine Herr macht was er will und wundert sich über das Ergebnis.
Das ist ein Bild deiner Selbst...du weißt nicht ob du nur ne Fickbeziehung willst oder eine richtige Beziehung, du willst Hilfe nimmst sie dann aber nicht an...Finde den Fehler!
Genau das merkt die Frau...du bist weich, weißt nicht was du willst und du verunsicherst Sie damit.
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
@shane754 Diese komplette Situation ist halt sehr, sehr schwierig. Ich hätte das alles besser regeln können, JA, dennoch frage ich mich, wie du reagieren würdest, wenn dir diese Frau nicht egal wäre. Diese ständige hin und her von ihr damals trägt halt dazu bei, dass ich total "verwirrt" bin. Erst gesteht sie mir was, dann will sie nicht mehr, dann springt sie drauf an, wenn man Sex will und auf einmal will sie nicht mehr, weil doch mehr ist. Am Tag danach meinte sie, es sei nur ein Test. Das ist halt so viel input, das bekomme ich nicht wirklich in meinem Kopf geordnet. Im Endeffekt weiß ich jetzt nicht, wo ich bei ihr stehe. Sie vielleicht bei mir auch nicht, aber anhand meinen Bemühungen kann Frau das eventuell erkennen.

Ich werde jetzt bis Sonntag warten. Ich nehme mir das fest vor. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel kaputt gemacht.

"Man merkt erst wie wichtig eine Person war,wenn sie weg ist"
 
S
Benutzer Gast
  • #115
Wie ich reagieren würde ist eigentlich egal...

ABER

Blockt eine Frau jegliche Kommunikation, dann wars das auch wenn es weh tut!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #116
ich als Frau wäre auch eher von dir irritiert und verunsichert als angezogen.
ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem "test" eher sowas wie ein Rückzieher war. sie fand dich vielleicht gut, aber irgendwie, irgendwann fand sie dich dann so seltsam (mit deinem ganzen hin und her) dass sie es runtergespielt hat. n kerl, der heute hü und morgen hott sagt und dann wieder hü, erscheint mir eher nicht sonderlich stabil und nicht so, als würde er wissen, was er tut oder will. so jemanden braucht/will keine Frau.
ich würde, wenn man mich so sehr genervt oder generell so weit gebracht hat, dass ich denjenigen überall blocke, keinen Wert mehr darsuf legen, dass der sich noch mal meldet.
abhaken und das nächste mal besser überlegen, bevor du etwas tust.
 
S
Benutzer Gast
  • #117
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #118
Übrigens - Wenn dir erst auffällt wie wichtig Sie dir ist,sobald sie dir den Rücken gekehrt hat, dann kann sie gar nicht so wichtig gewesen sein!
Das ist dann eher der verletzte Stolz, weil sie dich nicht haben wollte oder einfach die Tatsache, dass sie weg ist. Das ist wie mit irgend was anderem- nem haushaltsgegenstand oder so, der da war und du ihn nie oder zumindet selten benutzt hast, und dann kommt er weg und du denkst dir "neeeeein, das kann ich doch noch gebrauchen!das ist voll wichtig, ich weiss gar nicht, wie ich jemals ohne dieses teil leben konnte!".
Ich hab den Test gemacht und ein was behalten- habs trotzdem nie benutzt. (Irgendwie klingt das, als wär ich voll der messie... "nein, das ist kein Müll, das ist voll wichtig!")
 
T
Benutzer Gast
  • #119
@shane754 Diese komplette Situation ist halt sehr, sehr schwierig. Ich hätte das alles besser regeln können, JA, dennoch frage ich mich, wie du reagieren würdest, wenn dir diese Frau nicht egal wäre. Diese ständige hin und her von ihr damals trägt halt dazu bei, dass ich total "verwirrt" bin. Erst gesteht sie mir was, dann will sie nicht mehr, dann springt sie drauf an, wenn man Sex will und auf einmal will sie nicht mehr, weil doch mehr ist. Am Tag danach meinte sie, es sei nur ein Test. Das ist halt so viel input, das bekomme ich nicht wirklich in meinem Kopf geordnet. Im Endeffekt weiß ich jetzt nicht, wo ich bei ihr stehe. Sie vielleicht bei mir auch nicht, aber anhand meinen Bemühungen kann Frau das eventuell erkennen.
Du zeterst ganz schön viel rum über das viele Hin und Her, dass sie dir angetan hat, und wie verwirrt du jetzt bist. Aber du bist daran selbst schuld und hast es mit ihr nicht anders gemacht.

Und warum die Dame deine tiefe Zuneigung anhand deiner Bemühungen eben NICHT zweifelsfrei erkennen kann, werde ich jetzt nicht zum dritten Mal ausführen.

Du bist völlig beratungsresistent und wiederholst immer die gleichen abstrusen Theorien. Damit wirst du nicht weit kommen.
Ich bin raus, das führt hier zu nichts.
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Ich werde ihr jetzt Zeit geben und ich muss mir Gedanken machen, wie ich das Ganze als letzten Anlauf am Sonntag regel.
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #121
Wieso tust du dir das an? Wenn sie doch eh nix von dir wissen will (darum das Geblocke etc.)
Kommt, um es im PU - Slang auszudrücken, ziemlich "needy" von dir rüber.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #122
WENN es dumm gelaufen sein sollte, dann machst du die Sache umgekehrt mit überstürztem Aktionismus auch nicht besser, sondern schlimmer. Stattdessen, wie schon gesagt, Gras drüber wachsen lassen und in einigen Monaten mal zusammen einen Kaffee trinken gehen. Jetzt ist die Atmosphäre einfach vergiftet und es hat keinen Sinn, und das ist auch in ein paar Tagen noch so.

Ich werde ihr jetzt Zeit geben und ich muss mir Gedanken machen, wie ich das Ganze als letzten Anlauf am Sonntag regel.

Finde den Fehler.
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #123
Ist schwer, wenn mir jeder was anderes empfiehlt. Ich muss gucken, wie ich das mache.
 
K
Benutzer Gast
  • #124
Ist schwer, wenn mir jeder was anderes empfiehlt. Ich muss gucken, wie ich das mache.
Also bitte. Du bist 26 Jahre alt und das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft.

Davon abgesehen hast du hier, wenn ich mich richtig erinnere, von allen zwei Tipps bekommen:
1. Hak sie ab.
2. Gib ihr Zeit und kontaktiere sie dann nochmal.

Dein Problem ist, dass du dir irgendwelche Pläne und Taktikten schmieden willst, statt dass du einfach mal du selbst bist. Dass du das noch immer nicht verstanden hast...
 
S
Benutzer122014  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #125
Ich bin ich selbst und ich habe mich für eine mögliche Lösung entschieden. Und ich werde ihr jetzt auch Zeit geben.
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Sexbeziehung zu einer Beziehung lenken - Problem (ja, PU)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren