Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexbeziehung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von regen, 2 Mai 2006.

  1. regen
    Gast
    0
    glaubt ihr das das körperliche in eine rbeziehung dermaßen überhand nimmt, das man jedesmal in die kiste hüpft wenn man sich sieht?! ich mein, das amcht ja ne Beziehung auch irgendwie kaputt. wie seht ihr das? wie siehts bei euch aus?
     
    #1
    regen, 2 Mai 2006
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    a) Ein wenig Rechtschreibung würde Deinem Text gut tun! :smile:

    b) Geschmäcker und Menschen sind alle verschieden- jedem das seine, solange er/sie glücklich ist und damit nicht gegen Gesetze verstößt.

    c) Wir hüpfen nicht in die Kiste wenn wir uns sehen!

    d) LG, Dreamworld
     
    #2
    Dreamworld, 2 Mai 2006
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm warum heisst 'ne "Fickbeziehung" wohl "Fickbeziehung"? :zwinker:
     
    #3
    Deep-Sea, 2 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich glaub, sie will wissen ob man DAS (also wenn man immerzu gleich in die kiste hüpft) noch als richtige Beziehung bezeichnen kann ... oder ob es nur mehr ne sexbeziehung ist

    ach kA was sie meint :tongue:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 2 Mai 2006
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut zu wissen das du durchblickst :tongue:

    Und wenn: Das liegt ya im Ermessensbereich der Beteiligten ... wenn die beiden viel Sex brauchen/wollen is' es doch gut so :grin:
     
    #5
    Deep-Sea, 2 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    einer muss ja den Überblick bewahren :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 2 Mai 2006
  7. regen
    Gast
    0
    naja ich meinte damit eigentlich das sex nicht der hauptgrund einer beziehung ist und wenn man(bzw frau) jedesmal wenn sie sich sehen gleich unter der bettdecke verschwinden, dann verliert man vll viel wichtigere dinge komplett aus den augen(zusammen mehr unternehmen, reden, filme schauen,etc pp) sodass die beziehung irgendwann einseitig wird und dadurch kaputt geht...darüber habe ich mir nur gedanken gemacht^^
     
    #7
    regen, 2 Mai 2006
  8. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ich würde es nur dann als Fickbeziehung bezeichnen, wenn ich zwar mit dieser Person immer Sex habe, wenn ich sie sehe, aber keine anderen Verpflichtungen. Ich denke mal, wenn man eine Sexbeziehung hat, ist man mit der anderen Person nicht zusammen. Man kann also auch mal woanders frühstücken. :tongue:
    In einer richtigen Beziehung sieht das etwas anders aus.
     
    #8
    Sven1977, 2 Mai 2006
  9. regen
    Gast
    0
    ich hätte nur angst das eine richtige tiefgründige beziehung durch sowas kaputt geht
     
    #9
    regen, 2 Mai 2006
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun wie gesagt das müssen die Beteiligten der Beziehung selber wissen *find* :smile:
    Und nur weil sie vLL oft Sex haben heisst das ya nicht das sie alles andere vergessen/vernachlässigen ...
    Und vLL ist für manche ya Sex das Wichtigere in der Bez. :zwinker:


    Das muss man mit dem Partner aushandeln ^^ vLL will er das ya trotzdem nicht :zwinker: ...
     
    #10
    Deep-Sea, 2 Mai 2006
  11. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Damit meinte ich ja, wenn man eine Sexbeziehung hat. Wenn ich eine Sexbeziehung hätte, würde das für mich heißen, man trifft sich mit dem anderen, hat Sex, macht vielleicht ab und zu mal was anderes zusammen, aber das wars dann schon. Und alles andere, was der/die andere dann macht, geht mich nichts weiter an.

    Wenn es eine tiefgründige Beziehung ist, sollte sie durch sowas nicht kaputt gehen. Genieße doch den vielen Sex. Andere beklagen sich, wenn sie nur ein- oder zweimal im Monat Sex haben.
     
    #11
    Sven1977, 2 Mai 2006
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss ... dennoch kann es ya sein das der "Sex"-Partner nicht will das man mit anderen Sex hat ... kann ya sein, oda? :zwinker:


    Seh ich auch so :smile:
     
    #12
    Deep-Sea, 2 Mai 2006
  13. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ja das kann vorkommen.
    :grin:
     
    #13
    Sven1977, 2 Mai 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn Du in Deiner Beziehung zu Zeit viel Sex hast ist es für euch normal und schön, dies kann sich aber auch ändern.
     
    #14
    flip1977, 2 Mai 2006
  15. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut das wir darüber gesprochen haben :grin:
     
    #15
    Deep-Sea, 2 Mai 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, wenn es wirklich immernur auf das Eine hinausläuft, dann ist es wirklich eine reine Zweckbeziehung :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 2 Mai 2006
  17. alex83
    Gast
    0
    so ein blödsinn :smile: und zwar so gut wie alles .. warum müsst ihr immer alles benennen und in schubladen stecken ..

    ne beziehung muss ja nich mit treue anfangen oder irgendwelche sachen zwingend enthalten ..

    wenn ihr angst habt das der jeweilige partner es als zweckbeziehung sieht redet mit dem .. ansonsten is alles erlaubt ..
     
    #17
    alex83, 2 Mai 2006
  18. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja .... in dieser Gesellschaft muss eine Beziehung monogam, auf Liebe basierend und so weiter sein :zwinker: So is das nun mal leider ...
     
    #18
    Deep-Sea, 2 Mai 2006
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe momentan eine Fickbeziehung.
    Und eigentlich ist es wie der Name schon sagt, nur eine Beziehung zum Zweck. Wir können zwar lange miteinander kuscheln, über alles reden. Aber es ist kein Vergleich zu einer richtigen Beziehung.
    Es sind nicht richtige Gefühle im Spiel. Man sieht oder hört nicht täglich von ihm. jawohl.:smile:
     
    #19
    Jou, 3 Mai 2006
  20. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Du glückliche :grin: ...
     
    #20
    Deep-Sea, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexbeziehung
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Carsti89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
9 Antworten
er-26-knt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2012
33 Antworten