Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ogelique, 2 Oktober 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Mich würde es mal interessieren, was ihr machen würdet, wenn ihr zwar keine Beziehung eingehen (aus welchem Grund auch immer), aber dafür auch nicht auf Sex verzichten wollt und ONS nicht in Frage kommen.
    Lieber auf Sex verzichten oder doch lieber eine Beziehung eingehen?

    Meint ihr, dass es schlampig rüberkommt, wenn ein Mädchen höchstens eine Sex-Beziehung führen will?

    Die Frage ist rein hypothetisch, mich würden aber alle Meinungen dazu interessieren. :engel:
     
    #1
    ogelique, 2 Oktober 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    naja, nen willigen Typen dafür wirst du bestimmt immer finden.

    Nur solltest du halt aufpassen, dass er sich nicht in dich verliebt bzw. umgekehrt und die Sache dann rechtzeitig beenden. Bzw. aufpassen, dass er dich nicht allzu sehr ausnutzt.

    mal so rein hypothetisch ausgedrückt:zwinker:
     
    #2
    kimheng, 2 Oktober 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    loool!

    Mich wird sobald niemand mehr ausnutzen können, jetzt bin ICH damit dran.

    ööööhm... wäre hypothetisch 'ne gute Idee, wenn ich's mir so überlege... :grin:
     
    #3
    ogelique, 2 Oktober 2003
  4. kimheng
    Gast
    0
    kommt drauf an, was du mit ausnutzen meinst. Wenn du irgendwelche unschuldigen braven Jungs zum Sex "missbrauchst" ist das sicher ok:grin:

    aber jemanden Liebe vorspielen, um an Sex zu kommen, das wär nicht so fein.

    Aber das brauchst du bei nem Mann gar nicht. Such dir einfach einen aus, laber mit ihm, bis du ungefähr weisst, aha das ist kein Arschloch und frag ihn dann ob da was Sexuelles geht.
    (natürlich nur, wenn er solo ist)
    so einfach hats Frau heutzutage:cool:

    oder halt noch paar Mal treffen, du wolltest ja ne Poppbeziehung und keinen ONS, da solltest du dir schon besser ein Bild über ihn machen können.
     
    #4
    kimheng, 2 Oktober 2003
  5. B & H
    Gast
    0
    hallo ogelique !

    wenn du mich sexuell ausnutzen möchtest! => bitte!

    mal im ernst! wenn ich nicht auf sex verzichten will, dann würd ich schon ne art Beziehung eingehen!! würd dem mädel allerdings meine einstellung verklickern und ihr sagen, das da nicht mehr draus wird! allerdings war ich bisher noch nicht in dieser situation und stell mir das auch nen bisken schwierig vor.....
    gruß
    b&h
     
    #5
    B & H, 2 Oktober 2003
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö denk ich nicht, ich find solche beziehungen ok
     
    #6
    Samael, 2 Oktober 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    also ogelique, der erste stellt sich doch schon zur Verfügung. gleich mal mit B & H austauschen, Adresse usw. und uns dann hier bald erzählen, wie so ne Sexbeziehung ist..........
     
    #7
    kimheng, 2 Oktober 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Freundin hatte auch jahrelang ne reine Sexbeziehung. Die Fronten waren geklärt - keiner wollte mehr und gut ists!

    Denke, das ist okay.

    lg
    Celina
     
    #8
    Celina83, 2 Oktober 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn beide das wollen wieso nicht. Wenn man solo ist kann man sowas doch gerne mache. Seh da kein Problem drinne.
     
    #9
    mhel, 2 Oktober 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    Bei einer reinen Sexbeziehung besteht immer die Gefahr des Verliebens man sollte daher wohl die Lover rechtzeitig austauschen. als Girl sollte man jenachdem wo man wohnt auch diskret verhalten.
     
    #10
    nixangel, 2 Oktober 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten - es ist wirklich beruhigend zu lesen, dass die meisten hier so eine Sexbeziehung völlig ok finden.

    Ich geh' heut' mal weg und schau', was geht :grin: :grin: :grin:

    Klar, jemanden zu verarschen ist gemein, sowas macht man nicht und würde ich auch niemals tun. Aber mir scheint es in letzter Zeit, als wollten die meisten Männer ernsthaftere Beziehungen eingehen... (B & H natürlich ausgeschlossen - meine Rettung *gg*) Oder was meint ihr dazu?
     
    #11
    ogelique, 2 Oktober 2003
  12. B & H
    Gast
    0
    @ ogelique:

    wenn du interesse hast kannste dich ja mal bei mir per mail melden! :grin:

    gruß
    b&h
     
    #12
    B & H, 2 Oktober 2003
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ B & H: Du hast doch eine Freundin (stand zumindest in einem anderen Thread!!!). So viel zur männlichen Treue :grin: :grin: :grin:

    (War nicht böse gemeint!)
     
    #13
    ogelique, 2 Oktober 2003
  14. B & H
    Gast
    0
    ich glaub da haste was falsch gelesen! ich hatte.... bin solo!
    wie gesagt: wenn interesse besteht meld dich einfach.....

    gruss
    b&h
     
    #14
    B & H, 2 Oktober 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Versprochen :engel:
     
    #15
    ogelique, 2 Oktober 2003
  16. na_denn
    Gast
    0
    Willst Du ihr etwas beweisen damit ?
    Willst Du dich stellvertretend an irgendnem Typen rächen, nur weil Dein Ex oder wer auch immer , Dich deiner Meinung nach ausgenutzt hat.

    Also Spass am Sex ist ja ne gute Sache, schick mir mal nen Bild von Dir :zwinker:, aber irgendwie scheinst ja irgendwelche komplexe damit abbauen zu wollen :smile:.
     
    #16
    na_denn, 3 Oktober 2003
  17. nachtmensch
    0
    ich hatte schon mehrere sexbeziehungen, und ich wüsste nicht, warum das schlampig rüberkommen soll...

    wichtig ist halt, dass man absolut ehrlich zueinander ist, und beiden klar ist, dass es nur um sex geht...

    bei mir hat das bisher immer einwandfrei funktioniert und war sehr schön :drool:

    [edit] ich seh grad du bist auch aus der nähe von stuttgart... :engel: :grin: [/edit]
     
    #17
    nachtmensch, 3 Oktober 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde keine Sex-"Beziehung" eingehen wollen, denn das ist in meinen Agen keine Beziehung und Sex möchte ich nur mit jemandem haben den ich liebe.
    Daher würde ich dann lieber auf Sex verzichten
    Es gibt dazu auch eine längere Diskussion im Rumgeprolle, daher werde ich das hier nicht erneut aufrollen.

    Ich finde nicht dass das "schlampig" rüberkommt, jeder so wie er mag. Nur sollte man halt darauf achten dass der "Partner" da nicht vielleicht doch Gefühle investiert dei bei einem selbst nicht vorhanden sind, denn das fände ich dann irgendwo nicht ok.
     
    #18
    Mr. Poldi, 3 Oktober 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ nachtmensch: Stimmt, du arbeitest doch in M1, oder?
     
    #19
    ogelique, 3 Oktober 2003
  20. nachtmensch
    0
    nee, ich arbeite im perkins park, aber ich bin heute abend als gast im M1...
     
    #20
    nachtmensch, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexbeziehung
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Cub101
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
11 Antworten
ellostyles
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2015
26 Antworten