Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 27 März 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    HI an alle,

ich bin noch neu hier aber habe gleich eine frage an euch ^^. also vor 2 jahren war mit meiner freundin schluss .wir verstehen uns gut ,können über alles reden ,ist echt toll. so jetzt das problem : eine Beziehung kommt für mich nicht mehr in frage aber ich finde sie sexuell attraktiv und anziehend:schuechte , sie denkt dasselbe von mir . vll hört sich das echt echt bescheiden an von mit aber ich hätte am liebsten mit ihr eine F***beziehung . mag sein das ihr mich nicht versteht, dann sorry dafür.aber vll gibt es unter euch die das selbe problem haben oder dasselbe problem hatten .ich meine sie darauf ansprechen kommt bisschen ...... meiner meinung nach .naja ich danke euch auf jeden fall schon im voraus für eure posts:smile: :smile:

Shadowr@z3r, 27 März 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja wenn ihr euch beide anziehend findet und euch BEIDE eine Sexbeziehung vorstellen könnt, warum nicht? Weiß sie dass du nur auf Sex auf aus bist?

User 66223, 27 März 2009
  3. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm das weiß ich widerrum nicht ob sie das was das ich nur sex haben möchte . wir sehen uns morgen , weil ihre schwester gb feiert und da wollt ich sie vll darauf ansprechen aber wie ?? bzw sollt ich es überhaupt ??

4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ah sie weiß noch gar nichts von ihrem Glück? :grin:

Bist du dir denn sicher dass es zu "mehr" kommen könnte auf der Feier? Naja, ich wäre da wahrscheinlich ziemlich direkt und würde ihr sagen dass eine Beziehung nicht mehr in Frage kommt, du es aber ihr überlässt ob sie nur Sex will oder nicht.

User 66223, 27 März 2009
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß leider nicht genau, was du erwartest. Möchtest du gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die selbst Fickbeziehungen hatten oder haben? Oder Beiträge von Leuten, die nach Beziehungsende noch mit dem/ der Ex eine Fickbeziehung hatten oder haben? Oder vielleicht Tipps, wie du es ihr klar machen kannst ohne dich bloß zu stellen oder sie vor den Kopf zu stoßen?

Wie auch immer... Versuchen kannst du es natürlich. Ob sie einsteigt können wir dir nicht sagen. Ich würde mit keinem meiner Ex-Freunde noch einmal Sex haben wollen, aber das muss ja nicht auch auf deine Ex zutreffen. Zumal du schreibst, dass sie dich noch attraktiv und anziehend findet. Das ist natürlich für eine Sexfreundschaft wichtig.
    Ich hatte bis vor kurzem eine Fickfreundschaft mit meinem besten Freund und alles lief gut. Es hat unserer Freundschaft nicht geschadet. Aber ich kenne auch Leute, bei denen ist das anders. Die Gefahr besteht immer!

Auch, wenn es dir schwer fällt, ist es noch immer das Beste (meiner Meinung nach) sie zu fragen was sie selbst davon hält. Bei einer Ex sehe ich nämlich (noch mehr als bei Freunden) die Gefahr, dass es für einen von beiden mehr ist und derjenige verletzt wird wenn nicht vorher die Fronten geklärt werden.
    Natürlich kommt so eine Frage nicht grade gut zwischen Tür und Angel wenn man sich vorher über die letzte Matheklausur unterhalten hat, aber wenn das Gespräch irgendwann in Richtung Körperlichkeit geht kannst du ja mal vorsichtig nachhorchen, ob sie Sex vermisst, ob sie sich auch Sex ohne Liebe vorstellen kann etc.

happy&sad, 27 März 2009
  6. Shadowr@z3r
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    ne sie weiß noch nichts von ihrem glück :drool: :drool: :drool: hmm zu mehr ?? naja vll also das wir sex haben denk ich nicht wär auch irgendwie unpassen am gb ihrer schwester ^^. ich denke halt wenn ich sie so direkt frage hey willst du ne ****Beziehung?? kommt doch bescheiden oder ??^^

Tipps, wie du es ihr klar machen kannst ohne dich bloß zu stellen oder sie vor den Kopf zu stoßen .soche tipps wären supppppper :smile: :smile: .ja die fronten würen vorher sowieso geklärt werden ,so einer bin ich nicht :smile: .es ist einfach so : wenn ich sie sehe binich völlig verrückt nach ihr :schuechte anfangs dacht ich ,ich bilde es mir nur eine blos das gegenteil ist der fall das weiß ich jetzt zu 100%

7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja ich würde jetzt erstmals abwarten und schauen was sich ergibt... Wenn du dann merkst dass sie gerne mehr hätte, dann würde ich ihr vorher klar sagen dass du keine Beziehung willst! Sie kann dann selber entscheiden ob sie sich darauf einlässt oder nicht

Und mit "mehr" hab ich nicht Sex gemeint, man merkt wo deine Gedanken sind :grin:

User 66223, 27 März 2009
  8. Shadowr@z3r
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    :drool: :drool: :drool: jaja meine gedanken :drool: :drool: :drool: du hast mich erwischt :smile: :smile:

9. seki#2
    Gast
    0
    vögel sie doch einfach wie du es früher gemacht hast. wo ist denn jetzt das problem, oder weißt du nicht, wie du sie vögeln sollst?

seki#2, 27 März 2009
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich

Was ist denn das für eine Antwort :ratlos:.

Party_Girl, 27 März 2009
  11. seki#2
    Gast
    0
    wo liegt das Problem?

seki#2, 27 März 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der TS macht sich halt seine Gedanken. ;-)

Ich bin ja lieber ein Fan von Direktheit als über den heißen Brei reden. :grin: Viellecith deine "Freundin" auch? Dann könntest ja zb so sagen: Hey was hältst du denn von einer Sexbeziehung? Aus fertig. Dann weißt du was Sache ist!

capricorn84, 28 März 2009
  13. seki#2
    Gast
    0
    Da muss man nichtmal fragen. Ich erinnere mich da immer wieder an einen Tipp, den ich mal in ganz jungen Jahren bekommen habe: "Nicht fragen, einfach machen!"

seki#2, 28 März 2009
  14. Relic
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Fickbeziehung ist ein furchtbares Wort...

Relic, 29 März 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn Sex mit ihr das ist, was du willst, dann verstehe ich nicht, wieso du dir Gedanken darum machst, wie du ihr das beibringen kannst? Die Wahrheit ist hier einfach am besten angebracht, damit beide Seiten klipp und klar wissen, um was es geht und sich keiner falsche Hoffnungen macht.

Off-Topic:
    Wieso? Es bezeichnet genau das, was es nun mal ist: Eine zwischenmenschliche Beziehung bei der es nur um das Ficken geht. Affäre und Romanze sind nicht angebracht, Freundschaft mit Nutzen vielleicht schon eher.

xoxo, 29 März 2009
  16. TheOne87
    TheOne87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    @ seki#2...omg was für ne Einstellung...

TheOne87, 29 März 2009
  17. pAperAirplane
    0
    Also wenn ihr euch gut versteht und über alles reden könnt, was spricht dann dagegen, dass du ihr sagst, dass du sie anziehend findest, aber eure Beziehung noch andere Qualitäten hat außer die erotische Anziehung.

Weiß ja nicht was du für ne Beziehung zu ihr hast, es gibt ja Menschen, bei denen man sich stück für stück vorpirschen muss und manche, bei denen man gleich anklopfen kann oder nur die richtige Situation braucht um alles anzusprechen...

Wegen der Sexbeziehung hätte ich auch aber so meine Bedenken, grade weil ich da auch meine Erfahrungen hatte ...

Denn wenn du zu deiner EX Gefühle hatest und ihr ne sehr gute Beziehung führt, dann sind zwangsläufig nach den ersten paar Malen Gefühle im Spiel, da man ja nicht einfach nur miteinander schläft sondern auch Vorspiel, Küssen etc macht und ich persönlich brauchte nur ein paar mal, um mich ihr hinzugeben und schon ist das Kind in den Brunnen gefallen, dass es mir nichtmehr nur egal war, ob sie auch mit anderen schläft etc. und dass das vielleicht euer jetziges Verhältnis kaputt machen könnte.

Liebe Grüße

pAperAirplane, 29 März 2009
  18. Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich hab seit paar Wochen wieder regelmäßig Kontakt zu meiner Ex-Freundin, wir schreiben uns häufiger.
    Jetzte waren wir letzte Woche abends zusammen weg und sie hat dann bei mir übernachtet, wir haben miteinander geschlafen und hatten beide viel Spass dabei.
    Ich hab sie dann heute gefragt, was sie von einer rein sexuellen Beziehung hält.

Ich denke das is auch eine Möglichkeit, wenn du quasi eine Art ONS mit ihr hattest und dann erst danach darüber redest.
    Dann bist du zumindest sicher, dass ihr euch sexuell noch anziehend findet.

Butterkeks200g, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...