Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbeziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gioia, 5 Januar 2015.

1. Gioia
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Wie fange ich als Frau eine Sexbeziehung an?
    Habe letztens einen Typen kennen gelernt. Schreiben fast täglich aber ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen/anfangen soll, da ich keine blassen Schimmer habe wie er darauf reagiert. Hatte so etwas auch noch nie :S

Gioia, 5 Januar 2015
  2. Septemberregen
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    118
    304
    nicht angegeben
    Also ich kenn das so, dass man sich gegenseitig ziemlich attraktiv findet und halt unbedingt Sex will, aber keine Beziehung.
    Frag ihn ob er dich hübsch findet oder machs gleich direkt und küss ihn mal bei einem treffen.

Septemberregen, 5 Januar 2015
  3. User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    Da musst du dich nur rantasten. Zieh beim nächsten treffen etwas an, was sexy aussieht. Mach ihn an. Dann siehst du schon wie er reagiert. Und dann musst du eben irgendwann klar stellen, dass du dir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst. Nett verpackt, versteht sich :zwinker:.

User 115829, 5 Januar 2015
  4. Gioia
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Und wenn ihm das,, offensichtliche" nicht gefällt und für ihn das zu billig wirkt?

Gioia, 5 Januar 2015
  5. User 68737
    User 68737 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.413
    198
    907
    vergeben und glücklich
    Naja du musst für diese Art schon der Typ sein. Sonst wirkt es sicher nicht. Und er natürlich auch. Aber da du ihn besser kennst als wir...

User 68737, 5 Januar 2015
  6. User 135182
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    118
    298
    Single
    also ich weiß auch nicht wie ich das immer geschafft habe. Mit einem hab ich langsam angefangen beim schreiben zweideutig zu werden usw. Dann hat es auch irgendwie geklappt. Bei einem anderen ist es durch eiigentlich freundschaftliche massagen entstanden. Also es gibt 100 verachiedene Möglichkeiten. Du solltest dich nur langsam rantasten, versuch dich an ihn ranzumachen. Schreib eher nicht auf die freundschaftliche Art.

User 135182, 5 Januar 2015
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.876
    598
    8.461
    nicht angegeben
    Seid ihr euch schon nähergekommen? Wenn nein, dann würde ich das möglichst schnell machen, und dann auch klar sagen, dass du nichts festes suchst.

User 91095, 5 Januar 2015
  8. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.706
    298
    1.819
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr ?

Stonic, 5 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.731
    188
    1.424
    nicht angegeben
    Wie wärs einfach mal zu fragen, was er sich so vorstellt, bzw. was er so sucht. So mache ich das auch immer. Und kann gleich solche ausschließen.
    Wenn er gleich schon im Voraus sagt, das ONS und Affären, etc nix für ihn sind, dann weißt eh schon das er nicht drauf anspringt.
    Wenn er mit vielleicht einer Freundschaft+, oder Bettgeschichte daher kommt, dann stehen deine Chancen gut.

Blue_eye1980, 5 Januar 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten