Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbombe gut oder Schrott?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 19 Oktober 2007.

1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    gismolas, 19 Oktober 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ne sexbombe hatte ich noch nicht aber hatte mal ne wundertüte gekauft bei orion...war ganz nett was drin war

kagome, 19 Oktober 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, also ich würd generell ja dazu tendieren, mir lieber einzelne Sachen zu kaufen.
    Schätz mal, die Qualität wird nicht unbedingt die beste sein und was bringt's mir, wenn ich dann lauter Sexspielzeug hab, was z.B. aus Jelly ist... Oder nen Vib, der so laut ist wie ein Vorschlaghammer. :zwinker:
    Erfahrung hab ich aber keine damit.

amaretta, 19 Oktober 2007
  4. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds mir net kaufen, ich hasse überraschungen, wer weiß was da drin ist O.O obwohl die form interessant ist ^.^ und wenn das beim öffnen nen lauten knall von sich gibt und konfetti rum fliegt wärs sogar noch lustig.

woher kommst du denn? immer hin kommt das von weeeeeit weg.
    aber die schwestern site ist ja beate u. also kann man da ja mal im geschäft da schauen gehen ob man da was erhaschen kann

XyLiLiana, 19 Oktober 2007
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie auch nicht kaufen. Hätte zu stark die Bedenken, dass mir irgendwelcher Ramsch, der sonst nicht gut geht, zu einem völlig überhöhten Preis angedreht wird.
    Mein Ex-Freund hat mir mal ein Valentinstags-Überraschungspacket geschenkt, in dem ziemlich miderwertiger Mist drin war, von daher bin ich skeptisch.
    Dann lieber etwas kaufen, wovon man weiß, was man hat.

crimson_, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...