Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexbombe und/oder perfekte Hausfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 21 April 2006.

?

Sexbombe und/oder perfekte Hausfrau?

1. w: Ich bin beides!

33 Stimme(n)
    35,5%
  2. w: Ich denke, ich bin eine Sexbombe.

11 Stimme(n)
    11,8%
  3. w: Ich denke, ich bin eine perfekte Hausfrau.

2 Stimme(n)
    2,2%
  4. m: Meine Partnerin ist beides!

13 Stimme(n)
    14,0%
  5. m: Meine Partnerin ist eine Sexbombe.

11 Stimme(n)
    11,8%
  6. m: Meine Partnerin ist eine perfekte Hausfrau.

3 Stimme(n)
    3,2%
  7. m/w: Ich glaube eine Frau kann beides sein.

51 Stimme(n)
    54,8%
  8. m/w: Ich glaube nicht dass eine Frau beides sein kann.

11 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    An die Frauen:
    Seid ihr Sexbomben UND perfekte Hausfrauen? Ist das möglich?
    Oder seid ihr NUR Sexbombe oder NUR perfekte Hausfrau?

An die Männer:
    Ist eure Partnerin Sexbombe UND perfekte Hausfrau? Ist das möglich?
    Oder ist sie NUR Sexbombe oder NUR perfekte Hausfrau?

Kleine Begriffserklärung: Mit Sexbombe ist eine gemeint, die im Bett richtig abgeht, ihrem Partner alle oder sämtliche Wünsche erfüllt ergo für ihn so ziemlich alles macht. Mit perfekte Hausfrau ist eine gemeint, die den ganzen Haushalt schmeißt evtl. wo es auch noch Kinder gibt, die eben den ganzen Tag zuhause ist und alles macht.

Die Frage ist, kann man als Frau Sexbombe und perfekte Hausfrau zugleich sein? Gibt es solche Frauen?
    Kann man den ganzen Tag schuften und den kompletten Haushalt schmeißen und dem Mann Abends noch die Domina spielen (nur als Bsp.)?

Sicherlich wünschen sich die meisten Männer so eine Frau, aber gibt es sie wirklich?

LadyMetis, 21 April 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin keines von beiden. :grin:

Ich erfülle zwar fast jeden Wunsch meines Partners, kann jetzt aber auch nicht behaupten, dass es wahnsinnig krass abgeht.

Haushalt schmeissen ist nichts für mich. Putzen ist ja okay, aber ich kann nur begrenzt kochen und ab und zu brauch ich einfach Zeit für mich...

Ich glaube sowas gibt es, wenn auch sehr selten...

(ma)donna, 21 April 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich was davon bin, bin ich wohl ne Sexbombe.
    Hausfrau sicher nicht - das scheitert ja schon an 'nem ein-Personen-Haushalt *g* Vielleicht später mal - und möööglicherweise lasst sich das schon verbinden.

MooonLight, 21 April 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin sicher keine perfekte Hausfrau, ne Sexbombe wie du sie beschreibst bin ich auch nicht.

die_venus, 21 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Denke schon dass man beides sein kann!

User 48246, 21 April 2006
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ne Sexbombe und ein guter Hausmann. Nur das mit dem Kochen hab ich noch nicht so drauf :smile:

david24j, 21 April 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Hausfrau: Ohje, also ich Koche jeden Tag, ich putze die Fenster, wische den Boden, hab einen Grünen Daumen usw.

Kochen mach ich sogar gerne, genauso wie ich es liebe im Garten zu arbeiten. oO

Sexbombe: Und ob ich im Bett abgehe? Interessante Frage. Ich denke mal das mein Freund glücklich ist mit mir im Bett.

Ob ich beides bin? Nö wir haben noch keine Kinder:tongue: :schuechte

Kleeneflocke, 21 April 2006
  8. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekte Hausfrau und Sexbombe = Traumfrau :herz: :herz: :herz:

Männerfragen, 21 April 2006
  9. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    "we want a lady in the streets but a freak in the bed"

Auf ne perfekte Hausfrau kann ich verzichten, da bin ich für faire Arbeitsteilung, aber geben tuts das sicherlich, wieso sollte sich das ausschließen?

Großkoalitionär, 21 April 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah, beides. :-D
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich die ultimative Sexbombe bin, die jede Spielart bis zur Perfektion beherrscht oder dass ich jedes hausfrauliche Problem auf Anhieb meistere. Aber ich denke schon, dass ich sowohl im erotischen Bereich als auch im praktischen Haushaltsbereich zufriedenstellende Fähigkeiten habe. So als Teenager war ich unbegabt in Sachen Kochen und Co, aber das hat sich geändert und es macht mir auch Spaß. So wie mir auch Putzen, Staubwischen, Geschirr spülen relativ viel Spaß machen. :eek: Gehe da inzwischen mit ziemlich viel Elan dran. Und mir gefällt die Vorstellung, den Haushalt für einen Mann zu besorgen. :tongue:

Ginny, 21 April 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich koche gut, wasche gemäss aussagen von meinem freund besser als seine mutter, erledige die restlichen hausarbeiten, etc.

...und im bett kann man mich anscheinend auch gebrauchen :smile: (wobei ich nicht die domina spiele sondern den anderen part :zwinker:)

jetzt dürft ihr es euch selbst aussuchen *g* ob ich ne sexbombe und/oder super hausfrau bin!

Butterbrot, 21 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich erfülle meinem Freund im Bett alle Wünsche und er findet es toll.

Wenn ich Kinder hätte oder einen größeren Haushalt, wäre ich darin bestimmt auch gut, weil es mir Spaß macht.

-> Ja, bin ich. :grin:

Chocolate, 21 April 2006
  13. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Möchte gar keine perfekte Hausfrau sein, am Ende gewöhnt sich der Herr an meiner Seite daran und meint, dass das meine Lebensaufgabe sei:kopfschue Und das ist es definitiv nicht.
    Da geb ich mir doch lieber im Bett Mühe, da hab ich nämlich auch was von:grin:

Eulenschnatter, 21 April 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich möchte weder die Sexsklavin noch das Heimchen sein....

Und mein Freund fänd mich dann wohl auch ziemlich blöde. Ich hab das so oft beobachtet, dass Männer zwar SAGEn dass sie eine Kombi wollen, aber die die eine solche Freundin haben, behandeln die extrem schlecht und vernachlässigen sie.

Unser Sex ist trotzdem supi und einen eleganten Haushalt führen kann ich auch (obwohl ich ja gar nicht dran denken würde, das allein zu tun : zusammen mit Schatzi geht doch die Arbeit viel leichter von der Hand!)

Ich bleib lieber was ich bin: hauptberuflich Prinzessin! :grin:

Piratin, 21 April 2006
  15. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    perfekte hausfrauen find ich nervtötend, da hab ich doch zuhause lieber nur die sexbombe als eine, die mir ständig mit dem putzlappen hinterher rennt.

beides gleichzeitig ginge dann auch kaum, weil mich diese hausfrau so sehr an mutter/oma erinnern würde, das ich das kaum als sexbombe empfinden könnte, zumindest nicht auf dauer.

wenn man mal kinder haben will wären das auch meine bedenken, ob man dann nicht irgendwann nur noch die hausfrau in ihr sieht.

*Süßer*, 21 April 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Hausfrau hört sich ein bisschen danach an, nach dem klassischen Frauenbild zu funktionieren. Mag lieber eigenständige Frauen (die können natürlich auch einen Haushalt schmeissen, sind aber nicht darauf beschränkt).

Daher würd ich das ohne das Haus- davor formulieren: Im normalen Leben eine ganz normale Frau und im Bett eine Ultra-Sau :drool: :anbeten: :drool:

desh2003, 21 April 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich kann auch gut kochen und auch putzen und so Zeug. Will zwar keine perfekte Hausfrau sein, aber ich komm mit all dem einigermaßen klar.
    Und wenn ich will, kann ich auch sexy sein :zwinker:

Ich denke schon, dass man beides verbinden kann. Allerdings sind bei mir beide Richtungen nicht so wahnsinnig stark ausgeprägt. So ein Mittelding würd ich sagen. :smile:
    Und bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert.

Schätzchen84, 21 April 2006
  18. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ui das ist unterschiedlich....heute z.B. hab ich mich ganz doll schick gemacht, mit heissen Dessous und so....gleichzeitig fang ich gleich an ein feines Gluasch zu machen :smile:

Nun, es gibt aber auch Tage an dennen ich auf dem Sofa gammel, also nix Hausfrau.
    Mal habe ich keine Lust mich zu rasieren...ganz und garnicht sexy.

Buu

Buu, 21 April 2006
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Erweiterung des Threads:

Sexbombe, gute Hausfrau, ein Kumpeltyp!

LG misoe

Misoe, 21 April 2006
  20. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin macht nicht alles im Bett und sie schmeist auch nicht den ganzen Haushalt (Ich kann auch was machen...), aber trotzdem macht der Sex mit ihr sehr viel Spaß (Deshalb Sexbombe) und sie kann auch den Haushalt alleine schmeißen (Deshalb Hausfrau).

Ergo:

Meine Freundin ist die perfekte Hausbombe! :tongue:

Bandyt, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...