• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexchat für Teenagers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute gibt es irgndwie auch Sexchats für Teenagers?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Das sind ja nicht umsonst Ü-18-Veranstaltungen :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
gibt es nicht wenn man sowas nicht privat macht und das ist auch gut so!
 
der schauende
Benutzer136722  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, gibt es nicht. Und wenn ich richtig informiert bin ist das laut JuSchG auch verboten!
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und falls es doch sowas geben würde, dann wären wahrscheinlich 95% notgeile Mittvierziger angemeldet ^^
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Oder gibt es Dating Seiten für Teenagers?
 
der schauende
Benutzer136722  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sorry, aber wie notgeil bist du denn bitte?
Auf krampf wird das weder mit Sex noch mit einer Beziehung was. Bleib mal locker und versuch nicht hier irgendwie auf Zwang dir wissen anzueignen oder so. Das wird eher nach hinten losgehen.
Geh raus! Da findet man Liebe. Nicht in diversen ominösen Chats oder in Dating-Portalen!
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Okey ist ja gut! Hat mich halt mal Interessiert ob es so was gibt!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Datingseiten sind allgemein nicht unbedingt die erfolgreichste Art, jemanden kennenzulernen, mit dem man (auf die eine oder andere Art) intim werden möchte.
Für Teenager, würde ich behaupten, wären sie aus diversen Gründen völlig ungeeignet und ich hoffe zumindest, dass es aus diesen Gründen auch keine gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Viele Jugendliche betreiben ihren "Sport" nur noch via Medien, treffen ihre "Freunde" nur noch online...warum dann nicht auch die ersten, wichtigen sexuellen/kommunikativen/beziehungstechnischen Erfahrungen übers Internet sammeln? :rolleyes:
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja aber wo kann ich den jemand nettes kennen lernen bei uns in der Stadt gibt es so viele Ausländer und die sind nicht so für meinen Geschmack!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Viele Jugendliche betreiben ihren "Sport" nur noch via Medien, treffen ihre "Freunde" nur noch online...warum dann nicht auch die ersten, wichtigen sexuellen/kommunikativen/beziehungstechnischen Erfahrungen übers Internet sammeln? :rolleyes:
Das war überhaupt nicht die Frage. Ich sehe "über das Internet" nicht als generell ungeeignet an, sondern "Datingportale" und wenn er was über Sexualität wissen möchte, kann er hier ja z.B. auch problemlos seine Fragen dazu stellen, ein Sexchat wäre aber doch nochmal ein anderes Kaliber, meinst du nicht?^^

Ja aber wo kann ich den jemand nettes kennen lernen bei uns in der Stadt gibt es so viele Ausländer und die sind nicht so für meinen Geschmack!
Wenn du hier hilfreiche/sinnvolle Beiträge im Forum schreibst, ist es gut möglich, dass du jemanden dabei kennenlernst, das ging schon vielen so.
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja okey ihr habt schon Recht! :S
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ja natürlich ist das ein anderes Kaliber. Ich meinte das mit den Erfahrungen speziell im Bezug auf den Sexchat. Über ein Forum wie hier z.B. sammelt er ja keine Erfahrungen, sondern Informationen und Tips.:zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ja natürlich ist das ein anderes Kaliber. Ich meinte das mit den Erfahrungen speziell im Bezug auf den Sexchat. Über ein Forum wie hier z.B. sammelt er ja keine Erfahrungen, sondern Informationen und Tips.:zwinker:
Hier kommen doch sehr viele Leute in Kontakt und tauschen Erfahrungen aus. Wenn man an ähnlichen Themen Interesse hat, kommt man doch schnell ins Gespräch.
 
C
Benutzer34075  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mit 15 Jahren war ich in der Schule und habe täglich sooooo viele Mädels gesehen. Einfach mal anquatschen. ;-)

Datingseiten und Sexchats sind doch für "alte". :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Versuch mal raus zu gehen und vielleicht in einer anderen Stadt Mädels kennenzuleren. Du bist 15 Jahre alt und solltest fähig sein mit Bus/Bahn zufahren :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Hier kommen doch sehr viele Leute in Kontakt und tauschen Erfahrungen aus. Wenn man an ähnlichen Themen Interesse hat, kommt man doch schnell näher in Kontakt.

Auch da gebe ich dir recht. Aber um Erfahrungen austauschen zu könnten, muss man eben erst einmal einen Hauch davon besitzen. Und diese sollte man wenigstens in einem gewissen Maße selber sammeln - finde ich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Auch da gebe ich dir recht. Aber um Erfahrungen austauschen zu könnten, muss man eben erst einmal einen Hauch davon besitzen. Und diese sollte man wenigstens in einem gewissen Maße selber sammeln - finde ich.
Ja. Aber das tut man nicht in einem Sexchat. Das ist letztendlich nämlich auch "nur" ein Austausch von gemachten Erfahrungen - man spricht miteinander. Kennenlernen und austauschen kann man sich im Internet - bestimmt auch als Teenager (aber dann bitte auch mit entsprechender Vorsicht) - Erfahrungen macht man dann auf persönlicher Ebene und mit allen seinen Sinnen und sicherlich kann man sich darüber dann auch wieder austauschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Von nichts anderem habe ich gesprochen.:zwinker: Man konnte wohl die Ironie nicht herauslesen.
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Ehhm was ich komme nicht mehr draus!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Sexchat für Teenies? Igitt...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #26
Ich denke, hier können wir zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren