Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexclub der anderen Art

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 11 Februar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In München bietet der Club "Lord Gang Bang" einen kostenlosen "Service" der anderen Art. Er richtet sich vor allem an Frauen, die sexuell mit mehreren Männern gleichzeitig aktiv sein wollen.
    Gruppensex ist angeblich eine weit verbreitet Fantasie, die von vielen Frauen aus diversen Befürchtungen nicht ausgelebt wird. Dem soll das Clubangebot Abhilfe schaffen.

    Quelle:
    www.cosmopolitan.de
     
    #1
    User 20345, 11 Februar 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ähhh, ist das was neues? Wäre auch noch schöner wenn die Frauen dafür bezahlen müssten.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexclub anderen Art
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Oktober 2011
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 Januar 2011
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 November 2009
3 Antworten