Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexdate im Internet ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von toys19, 8 März 2004.

  1. toys19
    toys19 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Es würde mich echt sehr interessieren wieviele von Euch s.o. Dating-Communities nutzen und ob es euch schon mal eine heisses Date gebracht hat!?

    Frage jetzt v.a. an die Mädels: Würdet ihr euch mit Jungs über das Internet zu nem ONS oder einer heissen Abeneteuer verabreden?
    Habt ihr da schon gute Erfahrungen gemacht - und wenn ja - bei welchem Kontaktmarkt oder Community?
    Viele von denen kosten ja auch echt viel Geld im Monat :-(

    Hoffe es melden sich einige und erzählen von Ihren Erfahrungen!!!

    Ciao

    Chris
     
    #1
    toys19, 8 März 2004
  2. blueEyes80
    Gast
    0
    Hi,

    bin zwar kein mädel, habe aber ein wenig erfahrung drin ... Also zu der Zeit als Matchnet.de noch kostenlos war ... Drei frauen hab ich da näher kennengelernt, mit zwei davon hab ich mich getroffen, naja sagen wir so, ich bin erst am nächsten morgen zurück gefahren. Wobei beide gesagt haben: "Was musst du ein bild von mir haben, normal mach ich sowas net ... bla bla bla"
    Wobei ich sagen muss, die eine davon hat mich echt umgehauen, ist ja mehr oder weniger blinddate, denn ein foto sagt net immer wirklich viel aus. Also das war so eine, die 100% meinem bild entspricht, was ich sonst so anspreche (ja ich weiss, ich bin sehr oberflächlich, sagen mir viele; aber die inneren Werte sind mir echt in dieser nacht sch... egal).
    Mich haben in solchen Comm's aber schon viele direkt gefragt, ob ich net lust auf n ONS hätte. Wenn die aber so direkt fragen, dann hab ich keine lust. Bin schließlich Jäger und kein sammler :zwinker: .

    ciao
     
    #2
    blueEyes80, 8 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Heiße Dates hatte ich übers I-Net schon einige. Aber ich würde mich mit niemandem vorsätzlich zu einem ONS oder ähnlichem treffen. Anhand eines Fotos, kann man doch gar nicht sagen ob man den anderen riechen, schmecken oder leiden kann. Und wenn keine körperliche Anziehungskraft besteht, kann das Gegenüber noch so schön sein und ich möchte aber nicht mit ihm schlafen.
    Also das kommt für mich nicht in Frage.

    Aber es hat sich in der Dating-Phase des öfteren ONS/Affairen ergeben, die dann auch schon beim ersten Date im Bett geendet haben. Solangs nicht ausgemacht/geplant ist, find ichs gut :smile:
     
    #3
    orbitohnezucker, 8 März 2004
  4. BlueSkySurfer
    0
    Jep, ganz meine Meinung. Treffen & dann gucken, was passiert.
     
    #4
    BlueSkySurfer, 17 März 2004
  5. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    schließ ich mich auch an... man weiß ja nie, was am Abend noch so alles kommt :smile:
     
    #5
    HAY-Deez, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexdate Internet
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
mondy**
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2013
96 Antworten