Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexfallen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Archer87, 19 März 2008.

  1. Archer87
    Gast
    0
    hallo leute,

    wollte euch mal fragen, wie wahrscheinlich es ist in eine sexfalle zu tappen! ich denke da vor allem an dinge wie: irgendwohin gelockt und ausgeraubt, körperlich verletzt, ... zu werden - oder die sache mit dem diebstahl nach dem beischlaf usw. vor allem bedenklich ist dies natürlich bei internetbekanntschafen, da passiert ja auch relativ viel mit pädophilie usw.

    auf welche indizien muss ich achten um nicht in eine falle zu gehen, insbesondere bei internetbekanntschaften?
    (dauer der bekanntschaft, häufigkeit der kommunikation, verbindungen über dritte, kontakt in der echten welt, verifizierung der persönlichen daten, ...)

    wie kann ich mich schützen?
    (keine wertsachen mitnehmen, ...)

    was meint ihr?
     
    #1
    Archer87, 19 März 2008
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ne schwierige Frage! ... weil perfekter Schutz gibt es nicht und immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wird zugeschlagen.

    Grundsätzlich rate ich dir, bei Zweifel auf keine Internetbekanntschaften einzugehen oder dir halt genügend Zeit damit zu lassen, um Grösseres durch bessere Kenntnisse abwenden zu können.
     
    #2
    XhoShamaN, 19 März 2008
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... ich bin schon mehrfach da recht großes Risiko eingegangen (mal 120km gefahren zu einer Frau die ich vor ein paar Std. im Internet kennen gelernt hab... und noch ein paar andere Sachen) und habs bis jetzt nie bereut. Sind alles recht schöne Erinnerungen. :smile:

    Ich sag mal das Risiko ist nicht größer als wenn du in eine Disko gehst, eine abschleppst, ihr fahrt zu ihr, sie zieht dir ein drüber und raubt dich aus... ich mein das kann dir auch passieren.

    Prinzipel würde ich zu niemanden fahren den ich nicht lange kenn ODER mit dem ich telefoniert hab.
    Ausserdem trifft man sich ja meistens nicht direkt bei jemandem Zuhause... (auch wenn ich das auch schon gemacht hab...)
     
    #3
    D-Man, 19 März 2008
  4. Am besten man sagt jemand, dass man weg ist und wenn man bis dahin nicht angerufen hat, sollte ich da sein usw.


    Also dieser sollte halt die wichtigen Infos haben und falls du dich ned meldest, kann er die Lage checken. :smile:
     
    #4
    Chosylämmchen, 19 März 2008
  5. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich bin schon mal in ne Sexfalle getappt.

    ich war mal am duschen, wollte aus der Duschkabine raus, mache die Tür auf und wa sehe ich? eine mir fremde nackte Frau, habe mich dann dabei erschrocken, bin auf der Seife ausgerutscht und auf sie gefallen.
    Dabei ist mein Schwanz in Ihre Muchi geflutscht und ich kam dabei, seid dem ist die schwanger *lach* :grin:
     
    #5
    Sexsüchtige, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test