Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEXfanTASIEN

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nisi112, 20 November 2004.

1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also habe mal eine frage was habt ihr so für sex fantasien?
    bedanke mich im vorraus auf antworten lg nisi

nisi112, 20 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, bin da eigentlich mehr der "normalo"

ein paar kleine fesselspielchen, mal ein paar andere stellungen, aber sonst am eigentlichen SEX ist da nichts anderes was ich haben bräuchte, für neues natürlich auch offen ^^

BpFaN, 20 November 2004
  3. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort :zwinker: lg nisi

nisi112, 20 November 2004
  4. T€DD¥
    Gast
    0
    ich würd voll gerne mal dass ein mädchen mich mitten in der nacht mit Oralverkehr weckt..... :schuechte

T€DD¥, 20 November 2004
  5. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre geil

Also ich würde mich auch tod freuen wenn ich so schön am schlafen bin und meine Freundin mich mach Blowjoben würde das wäre der ober hammer

Benny112, 20 November 2004
  6. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es mal geil finden, wenn ich gerade unter der Dusche stehe und nichts ahnend sie dann reint kommt. ich hinter der Duschverkleidung sehe, das sie sich langsam auszieht, langsam zu mir unter die Dusche kommt und wir dann geilen Sex haben.

Oder halt auch wenn sie überraschend mal zu mir kommen würde. Liege vielleicht schon im Bett. Kurz vom einschlafen, sie kommt langsam in Unterwäsche in mein Zimmer lägt sich zu mir, schreichelt mich und haben dann hammer geilen Sex.

Wow wenn ich schon daran denke werde ich schon richtig geil.

Pica, 20 November 2004
  7. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt echt mal hammer fatansien

ich kann mich nur meine vorrednern anschliessen.

aber mein größte fantasie ist ja immer noch das ich gerade so am pc sitze und meine freundin von hinten an kommt und mir meine hose auf macht und einen Blowjob verabreicht

Benny112, 20 November 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    unsere fantasien setzen wir (fast) immer in die realität um (oder haben es vor, muss ja nicht alles auf einmal sein) :tongue:
    in dem sinne - gut dass keiner von uns auf kaviar u.ä. steht :kotz:
    eine zeit lang hatte ich eine fantasie dass mein freund überraschend mal nackt mir entgegen hüpft :grin: ich weiß schon eine krankhafte vorstellung... ich hab mit ihm allerdings nicht darüber gesprochen aber kurz darauf haben wir mal bei unseren bekannten übernachtet und als ich abends aus dem bad ins zimmer zurückkam, wer hüpft auf mich splitternackt aus der ecke?
    mein schatz[​IMG]

tierchen, 21 November 2004
  9. online17
    Gast
    0
    asfsdfasdf

hi

ja also das mit Blowjob geweckt werden.. mann das is auch das geilste was ich mir vorstellen kann. ich sags ihr mal vielleicht macht sie's ja irgendwann *gg* ich hätte nix dagegen meine freundin wach zu lecken :zwinker:

lg

online17, 21 November 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine einzige Sex-Fantasie bzw. -traum wäre mal Sex zu haben :bier:

Mr. Poldi, 21 November 2004
  11. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    soll doch aber nicht "nur" sex sein. aber ich find ein avatar klasse von wegen " I love firefox".. mozilla is klasse

bleistift_, 21 November 2004
  12. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das geilste muss doch sein - im hohen Alter - beim orgasmus zu sterben :grin:

LG X

X-Dream, 21 November 2004
  13. Gibsbein2001
    0
    also erotisch geweckt werden ist/war auch lange meine fantasie. ich habs dann im sommer einfach mal herausgefordert, indem ich einfach nackt geschlafen habe, da ich wusste, dass meine freundin eh immer vor mir wach ist, hab ich damit gerechnet!
    es war total schön, sie hat mich gestreichelt, und mir eine wunderschöne erektion gezaubert. geblasen hat sie mir leider keinen, aber das kommt auch bestimmt mal noch.
    ich hab lange so getan als würde ich noch schlafen, aber irgendwann hat mich mein seeliges lächeln verraten! :zwinker:

Gibsbein2001, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...