Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexflaute bei den Männern?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 17 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Einer Studie von One Poll zufolge sind 70 Prozent der Studienteilnehmer zu ausgelaugt für Sex.
    Insbesondere Männer gaben an, dass Müdigkeit und "Stimmungslosigkeit" sie daran hindern, ihre Sexualität voll auszuleben. Ein weiterer Grund für die Flaute im Bett sei das allgegenwärtige Problem Wirtschaftskrise.
    In einigen Fällen stellten sich Partner beiderlei Geschlechts schlafend, um Intimitäten zu entgehen.

    Genaue Zahlenangaben findet ihr hier:
    Mnner wollen weniger Sex | dnews.de/wissenschaft | Nachrichten auf einen Blick
     
    #1
    User 20345, 17 September 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Frauen kennen das Problem bei sich schon länger *gg*
    War doch nur eine Frage der Zeit bis die Männer das auch haben.
     
    #2
    User 75021, 17 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich kannte es noch nie anders.:grin:
     
    #3
    User 71335, 17 September 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903

    :mad::mad::mad:

    grrrr......das ist ne studie...da hat sich einer mal mit was beschäftigt....:smile:

    Wirtschaftsflaute???? Pah!! Wer geht denn noch in die Wirtschaft seit dem dort Rauchverbot herrscht.....

    Off-Topic:
    Bin zwar immer fürn Nickerchen zu haben aber So müde kann ich gar nicht sein..:grin:...
     
    #4
    donmartin, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexflaute Männern
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 November 2016 um 12:05
71 Antworten
girl_next_door
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten