Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexflaute in Beziehung / Phantasien mit anderen Männern...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verwirrte, 1 Januar 2005.

1. Verwirrte
    Gast
    0
    Neu verliebt ? trotz Beziehung ? Helph

hallo an Alle,

erstmal wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr 2005 ! :smile:

Seit knapp 3 jahren bin ich nun mit meinem jetzigen Freund zusammen. Im Prinzip bin ich sehr glücklich mit ihm, nur in einem klappts so überhaupt nicht mit uns, mit dem Sex. Wir sind beide sehr offen in dieser Beziehung, also haben viele gleiche Vorstellungen und Phantasien, brauchen viel Leidenschaft und auch Spannung um sich zu lieben... Aber trotzdem haben wir beide das Gefühl, das wir uns nicht mehr anziehen... Eigentlich war dieses Thema schon immer ein Problemthema in unserer Beziehung und wir wissen einfach nicht wieso das so ist. Wir lieben uns, haben beide auch immer viel Lust auf Sex..wieso ist das dann so ? Wenn es hoch kommt, haben wir einmal im Monat Sex :ratlos: Hinzu kommt, dass wir beide in der gleichen Firma arbeiten, oft viel Stress haben und uns 24 Stunden am Tag sehen...

Aber wie sollen wir aus dieser Sexfalle rauskommen ?

Noch dazu kommen meine Phantasien mit anderen Männern, die mich seit einiger Zeit nicht mehr loslassen... manchmal habe ich sogar das Gefühl, daß ich extrem stark auf einen anderen bestimmten Mann reagiere... nervös werde, wenn er in meiner Nähe ist, mich auf ihn freue, mit ihm flirte und seine Blicke mich manchmal treffen wie ein Schlag.

Das macht mir ein schlechtes Gewissen, vorallem dass ich vielleicht in einer ganz bestimmten und passenden Situation nicht nein zu ihm sagen könnte...
    Ich wehre mich oft gegen diese Empfindungen, aber um so mehr ich das versuche um so schlimmer wird es. Wie kann ich dieses Spiel mit ihm beenden ? Wie finde ich für mich raus ob da vielleicht Gefühle im Spiel sind ?
    Wenn ja, was bedeutet das für meine Beziehung ?

Diese Gefühle fehlen mir einfach..begehren und begehrt werden...
    Aber deswegen die Beziehung beenden ?

Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben ?
    Danke fürs Lesen.

die verwirrte

Verwirrte, 1 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist euch dieses Problem aber schon beiden bewusst? Habt ihr schonmal überlegt, ob es vielleicht etwas wäre, sich bei anderen Appetit oder auch mehr zu holen?

glashaus, 1 Januar 2005
  3. Verwirrte
    Gast
    0
    Hallo Glashaus,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja dieses Problem ist uns beiden bewusst, wir haben auch schon oft darüber gesprochen. Eifersucht ist in unserer Beziehung noch kein Thema gewesen. Wir vertrauen einander und gönnen es dem anderen auch zu flirten und sich "Appetit" zu holen. Das finde ich auch wichtig. Ich empfinde das nicht als fremdgehen oder dergleichen. Nur darüber hinaus ist bisher nichts passiert. Ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen, wie es wäre wenn wir uns das was uns fehlt bei jemandem anderes holen..aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß ich das akzeptieren und so einfach wegstecken könnte auch wenn mir das so einfach über die Lippen geht. Ihm geht es da nicht anders. Ich hätte auch Angst, daß es die Beziehung und das gute Vertrauensverhältnis kaputt macht, wenn wir uns angenommen nichts davon erzählen würden...

Hat denn jemand schon mal mit so einer Aktion sein Beziehungssexleben wieder funktionstüchtig gemacht ?

LG DieVerwirrte

Verwirrte, 1 Januar 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es gäbe ja noch die möglich keit euch eine dritte person dazu zu holen. so hast du sex mit deinem freund aber eben nicht nur. wenn es ein mann ist, kannst du so ja auch deine phantasien mit anderen männern ausleben. ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich finde die vorstellung schon interessant.

User 22358, 1 Januar 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich gerade auch vorschlagen, aber ich würde für diesen Versuch jemanden holen, den du nicht kennst, also keine freundin, bekannte oder bekannten. Weil das das Verhältnis zwischen der dritten Person und euch kaputtmachen könnte. Und ausserdem könnte es Probleme unter euch beiden geben. Wenn man die dritte Person kennt, müsste man Angst haben, dass der Partner wieder, ohne dein Wissen, zu ihr gehen könnte und natürlich umgekehrt.

Biestig, 5 Januar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr vllt schonmal an nen swingerclub gedacht...?
    da könnt ihr beide eure phantasien ausleben...
    viel glück
    swingerclubs gibts eigentlich in jeder größeren stadt...habs zwar persönlich noch nicht ausprobiert aber meine freundin mal mit ihren freund...bei den beiden war das sexleben auch ein wenig eingerostet...sie sind übrigens jetzt viel glücklicher...
    ihr schafft das schon

lg schaky

Schaky, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...