Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexfrage!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [MK], 1 Juli 2003.

1. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Einfache kurze Frage:

Kennt Ihr das, wenn ihr mit nem Dauerständer, bzw ... naja wie man das bei Frauen nennt (Dauerfeuchte???) rumlauft und einfach mal den Gegenüber fragen wollt, ob net schnell was zwischen euch laufen könnte???

Also wie seht Ihr das, würdet ihr auf sone Aktion eingehen???

Bitte überlegt auch ganz genau, was Ihr schreibt, lasst euch das mal durch euer inneres Auge gehn...

[MK], 1 Juli 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die Frage ist nur, wer ist die/der GEGENÜBER? :ratlos:

ProxySurfer, 1 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Also wenn ich irgendwo wäre und ein fremder würde vor mit stehen und sagen:"Ich habe nen dauerständer, können wir vielleicht mal ne nummer schieben"? dann würde ich den wohl fragen ob er sie noch alle hat.
    ich brauche da nicht lange drüber nachzudenken, ich würde sowas nicht tun. so spitz kann ich gar nicht sein das ich einfach mal grad irgendjemanden anspreche um zu f*****.
    ausserdem stehe ich nicht so auf ONS, bei mir muss da schon liebe im spiel sein.

Engelchen212, 1 Juli 2003
  4. mod.x-TrEmE
    0
    hehe jojo ....

na also des is wol der größte schwachsinn was man machn kann ...

shice auf ons (... wie oben schon gesagt) ....mit liebe geht das viel besser ....naj weil man den partner besser kennt ...

so einfach drauf los ...wääää graußig ...naj

cYa aLl
    der große und mächtige mod.x-TrEmE :grin:

mod.x-TrEmE, 1 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Wenn jemand mit so ner doofen Anmache ankäme..würd ich ihm würd ich ihm sagen Sorry bei mir kannst du gleich vergessen hab nen Freund.
    Halte von One nights stand nix, wer meint er will so was haben ok why not nur mit Freund ist das für mich absolute Tabuthema.
    Wenn kein Freund wäre würd ich mich dennoch nicht drauf einlassen zuviel angst das man sich doch nacher in sein Gegenüber verlieben könnte auch wenns nur für eine Nacht ist..

Miezerl, 1 Juli 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    Man könnte sich leicht ausgenutzt fühlen, wenn man nur, um Dauerständer oder "Dauerfeuchte" abzubauen benutzt würde :grin:
    Aber es kommt auf seinen Gegenüber an. Wenns der eigene Freund ist, dann muss auf jeden Fall Abhilfe geschafft werden!!!:engel:

Karla, 1 Juli 2003
  7. fastjungfrau
    0
    Dauerfeuchte???

Da gäb's schon so Situationen :grin: Da ich sexuell chronisch unausgelastet bin (Single seit 6 Jahren :frown: ) kommt es ab und zu vor, dass ich richtig "notgeil" :drool: durch die Gegend laufe - und irgendeinem zufälligen Gegenüber auf den Schoß springen möchte. Sind aber nur Tagträume - aber was für welche! :wuerg:

Pfui, lassen wir das, is ja abartig!

fastjungfrau, 1 Juli 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn mich ne schöne Frau so fragt sag ich sicherlich nich nein :grin:

sum.sum.sum, 1 Juli 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das wie Engelchen.
    Auf so eine billige Anmache würd ich mich nie einlassen! Ich bin doch kein Gebrauchsgegenstand, den irgendjemand benutzen kann, um sich daran sexuell zu befriedigen. Wo kommen wir denn da hin?! Könnte man ja gleich Geld dafür nehemen...
    Und einfach so mit jemanden ins Bett springen (oder wohin auch immer :grin: ) nur weil ich grad mal Lust hab, würd ich auch nicht. Würde mich danach vor mir selbst eckeln mit irgendsoeinem wildfremden gef**** zu haben. Ist mir zu billig!

...das alles mal rein theoretisch, denn ich bin vergeben und da ist sowas generell nicht drin.

User 7157, 1 Juli 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    also diese ominöse dauerfeuchte kenn ich,aber davon allein werdich nich spitz sondern genervt,wenn man ständig deshalb auf toilette muss damit ich mir nich noch ne blasenentzündung hol^^

Carfunkel, 1 Juli 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Dauerfeuchtsein kenn ich auch.
    Wäre ich nicht vergeben, dann würde ich zu einem ONS vielleicht auch nicht nein sagen.
    Sex ohne Liebe und ohne miteinander eingespielt zu sein, ist aber nicht annährend so geil! :grin:

:engel:

Pueppi, 1 Juli 2003
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ganz drauf an wer da so vor mir sitzt!
    wenn es jemand fremdes ist dann eher nicht(ausser sie gefällt mir so sehr)...
    Wenn es aber eine vertraute Person ist, und die mich optisch und sonst anspricht dann könnte man sich das ja mal überlegen...

Soetwas ist mir aber noch nie passiert und kann ich mir auch nicht vorstellen, das man so draufeingeht,!

DJ Toxic, 1 Juli 2003
  13. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    wie wärs mit in nem busch verschwinden und den dauerständer "runterbiegen"? :grin:
    also ich persönlich würde nicht drauf eingehen, ob single oder vergeben....
    für mich gehört auch liebe dazu
    mein erstes Mal war n one night stand, ich war 14, sie 17, und es war absolut nix ;-)
    nie wieder
    ciao LG moon :cool1:

mOOnSpHeRe, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...