Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexfragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rob61, 3 April 2006.

?

Sexfragen

1. Ich nehme öfters an Umfragen teil

36 Stimme(n)
    64,3%
  2. Ich nehme gelegentlich an Umfragen teil

20 Stimme(n)
    35,7%
  1. rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du?

Was sind Deine 3 Lieblingsstellungen?
    -
    -
    -

Vervollständige folgende 4 Sätze
    -Sex ist für mich....
    - blasen macht spass weil.....
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....

Stell Dir vor Du könntest Deinen Freund klonen um einmal Sex mit mehreren Männern ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deinen Freund klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren?

Jeder hat schonmal eine ungwöhnliche Sexgeschichte erzählt bekommen die z.B. eine Freundin etc erlebt hat. Was war das ungewöhnlichste (geilste) was Dir in diesem Zusammenhang erzählt wurde?

Was ist Deine Lieblingssexphantasie?

Glaubst Du dass mehr Frauen oder Männer fremdgehen?

rob61, 3 April 2006
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    - Reiter
    - Löffelchen
    - liegend Hündchen

-Sex ist für mich....schön ne geile Sache
    - blasen macht spass weil.....ich es geniessen kann
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....öhm will ich ficken?
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....wäre ich längst verhungernd

Stell Dir vor Du könntest Deine Freundin klonen um einmal Sex mit mehreren Frauen ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deinen Freund klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren? öhm Endlos repeat und alle natürlich

Jeder hat schonmal eine ungwöhnliche Sexgeschichte erzählt bekommen die z.B. eine Freundin etc erlebt hat. Was war das ungewöhnlichste (geilste) was Dir in diesem Zusammenhang erzählt wurde?

3er ffm
    beide gleich nur frauen sind so intelligent und schweigen drüber

inuyashaohki, 3 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wie alt bist Du?
    16

- Von Hinten
    - Umgekehrte Reiter
    - 69

- Sex ist für mich.... ein wichtiger Bestandteil (m)einer Beziehung, der unheimlich viel Spass macht, und mich erfüllt
    - Blasen macht spass weil..... ich es schöne finde wie mein Partner dabei abgeht, und ich auch geil davon werde
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... spring ich meinen Partner förmlich an
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... würde ich wohl ne Fickdiät machen :grin:

Stell Dir vor Du könntest Deinen Freund klonen um einmal Sex mit mehreren Männern ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deinen Freund klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren? Ich bin zufrieden mit einem Freund... und müsste ihn nicht klonen, wenns sein muss, dann 1 mal... und was für eine Stellung... Sandwich

:x die meisten meiner Freundinnen haben noch gar keinen Sex, und die die welche haben, noch nicht wirklich tollen...

Hab ich nu eigentlich gar nich.. Aber was ich geil find, is gefesselt zu werden

Keine Ahnung, und das ist wohl auch nicht davon abhängig ob Mann oder Frau... ich nehm an es is ziemlich ausgeglichen

Spaceflower, 3 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    18.
    - Missionar.
    - Reiter.
    - Löffelchen.

- Sex ist für mich.... wichtig und ich brauche möglichts viel davon.
    - blasen macht spass weil..... ich merke, dass es meinem Partner gefällt und außerdem macht es mich auch irgendwie an.
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... würde ich gerne mit meinem Freund schlafen, nur ist der irgendwie nie da und da nehm' ich dann halt meinen Vibi.
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... würde ich noch sexgeiler werden, als ich es sowieso schon bin.

Stell Dir vor Du könntest Deinen Freund klonen um einmal Sex mit mehreren Männern ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deinen Freund klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren?
    Ich würde ihn nicht klonen wollen. Finde ich irgendwie absurd. :ratlos:
    Hmmm, ich fand's toll, als meine beste Freundin mir über ihren ersten Orgasmus erzählte und wie sie ihn bekommen hat. :smile:
    Keine Ahnung, vielleicht überhaupt mal mit meinem Mann zu schlafen. :geknickt:
    Mehr Männer...

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 3 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? 16

- Doggy
    - Missionar mit beiden Beinen oben
    - kann jede sein, wenn ich in der richtigen Stimmung für eine bestimmte stellung bin

-Sex ist für mich.... sehr wichtig, da er unheimlich viel Spaß macht und mich mit meinem Partner körperlich wie seelisch verbindet
    - Blasen macht spass weil..... es geil ist, ihn dabei abgehen zu sehen *hehe*
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... falle ich über meinen Freund her
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... wäre das ein toller Nebeneffekt und ich würde das viele Essen, das ich nach dem Sex aus Hunger esse, abbauen :zwinker:

Ich will ihn nicht klonen. Mag keine Dreier mit MMF. Außerdem reicht er mir vollkommen aus :herz:

Ich bin eher diejenige, die die "ungewöhnlichsten" Sachen erzählt... (ich finde die nicht ungewöhnlich, aber manche Leute sind einfach prüde und spießig)

Rollenspiel, ansonsten stimmungsabhängig

Weder noch, gleicht sich, denke ich, aus

Kuri, 3 April 2006
  6. pirastro
    pirastro (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?
    43

- Reiter
    - von Hinten
    - 69

- Sex ist für mich.... wichtig und ich brauche möglichts viel davon.
    - Blasen macht spass weil..... es so unheimlich intim ist
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....dann würde ich fast alles machen

fmm dreier, ich mache bei ihr 69, während der andere sie von hinten nimmt...
    keine Ahnung

pirastro

pirastro, 3 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

SchwarzerEngel, 3 April 2006
  8. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? 18

- doggy
    - reiter
    - von hinten wieder, wenn ich auf dem bauch liege, und er auf mir sitzt

-Sex ist für mich.... sehr wichtig
    - Blasen macht spass weil.....ich es liebe meinem freund lust zu bereiten
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....will ich es jetzt und hier!
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....ach deswegn hab ich so ne gut figur?! :grin: scherz

Stell Dir vor Du könntest Deinen Freund klonen um einmal Sex mit mehreren Männern ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deinen Freund klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren? 2 bis 3 mal klonen. wenn man schonma die chance hat. was dann alles geht, mach ich spontan. mal sehen

Jeder hat schonmal eine ungwöhnliche Sexgeschichte erzählt bekommen die z.B. eine Freundin etc erlebt hat. Was war das ungewöhnlichste (geilste) was Dir in diesem Zusammenhang erzählt wurde? looool wie das rollenspiel von einer freundin und ihrem freund abgelaufen ist. mehr kann ich nich sagen *G*

Was ist Deine Lieblingssexphantasie? 3er wär mir im moment am liebsten

Glaubst Du dass mehr Frauen oder Männer fremdgehen? eher mehr männer.

*deluXe*, 3 April 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - Reiter
    - Missionar
    - Doggy

- Sex ist für mich....eins der wichtigsten Sachen der Welt :-D
    - Blasen macht spass weil.....man Resultate sieht :grin:
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....muss einer zum Vögeln her wenns denn da gerade einen gibt
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....würde ich nicht mehr vögeln :eek:

Ich würde komplett andere Männer ausprobieren, sonst wärs doch langweilig :ratlos:

dass ein Pärchen Anal hatte und es nicht gemerkt hat...wers glaubt.
    Was ist Deine Lieblingssexphantasie? MMW, aber mit zwei ganz bestimmten Männern, auf der letzten Feier haben sie schon geknutscht, mal schauen ob sich was arrangieren lässt :grin:

Männer

Honeybee, 3 April 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du?15

-Reiter:drool:
    -Missionar:grin:
    -Doggy:smile:

-Sex ist für mich....einfach nur geil:grin:
    - Blasen macht spass weil.....es schö is, zu sehen wie mein Schatzi dabei abgeht:drool:
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....fall ich über Schatzi her
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....wäre ich magersüchtig:grin:

Stell Dir vor Du könntest Deinen Freund klonen um einmal Sex mit mehreren Männern ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deinen Freund klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren?kein einziges Mal er macht mich schon allein jedes Mal halb kaputt:grin:

Jeder hat schonmal eine ungwöhnliche Sexgeschichte erzählt bekommen die z.B. eine Freundin etc erlebt hat. Was war das ungewöhnlichste (geilste) was Dir in diesem Zusammenhang erzählt wurde?Im Reitstall am Heuboden hats mal ne Freundin von mir mit ihrm Freund getrieben:drool:

Sex nachts an nem See:engel:
    Glaubst Du dass mehr Frauen oder Männer fremdgehen?glaub des is ziemlich ausgeglichen!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 3 April 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie alt bist Du? 21

- Reiten
    - Missionar
    - Löffelchen

-Sex ist für mich.... wie Essen, Trinken, Schlafen...
    - Blasen macht spass weil..... es ihm gefällt
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... bin ich wilder als sonst *g
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... würde ich nimmer aufhören, damit ich endlich abnehm!

Schwachsinn - ich würd ihn gar nicht klonen! Außerdem wär das genauso fremd gehen. und noch dazu was bringts, mit meinem Freund zu schlafen, wenn ich was anderesn will :tongue:

Öhm....... nüscht.

Was ist Deine Lieblingssexphantasie? Mein Freund mit ner anderen ^^

Glaubst Du dass mehr Frauen oder Männer fremdgehen? Mehr Männer.

Dreamerin, 3 April 2006
  12. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Wie alt bist Du? 24

- Reiten
    - Doggy
    - Reiten verkehrtherum

-Sex ist für mich.... meistens geil
    - Blasen macht spass weil..... fühlt sich geil an
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... ist hoffentlich jemand da *g*
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... müsste irgend eine frau leiden bis ich schlanker bin *g*

Bescheuerte Idee...

Nope.

Dreier FFM

Ich kenn mehr Frauen dies getan haben.

OneLoneGunman, 3 April 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie alt bist Du? 21

- Doggy
    - Missionar
    - umgekehrte Reiter

- Sex ist für mich....ein sehr wichtiger Punkt einer Beziehung
    - Blasen macht spass weil.....ich ihn damit um den Vertand bringe
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... bin ich wilder als sonst
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.

Gar nix, einer reicht mir.

Hab von einem Freund erfahren, dass meine damals beste Freundin ihm ziemlich pikante Sex-SMS geschickt hat, dass passte gar nicht zu ihr.
    Eine andere Freundin ist nach einer Disconacht einfach mit einem Kerl in ein Hotel gegangen.

Sex mit ner Frau.

Mehr Männer.

Chocolate, 4 April 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    19

- Doggy
    - im Sitzen
    - Missionar

-Sex ist für mich schön, aber nicht lebensnotwendig.
    - Blasen macht spass weil mein Freund davon geil wird.
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann mach ich's mir meistens selber, weil ich meinen Freund nur jedes zweite Wochenende sehen würde.
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann wär das nicht schlecht.

Überhaupt nicht, wenn ich Sex mit mehreren Männern haben will, geht das auch anders. Das spannende find ich die verschiedenen Körper, nicht immer wieder den gleichen.

Ich red mit niemandem über Sex.

Sex mit mehreren Frauen

ist ausgeglichen, schätz ich, aber bei Männern fällt's öfter auf

Olga, 4 April 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    Wie alt bist Du? 21

- Doggy / A tergo
    - Löffelchen
    - Reiter

-Sex ist für mich....entspannend, energieaufladend, geil :grin:
    - Blasen macht spass weil.....es das beste am sex ist :tongue:
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....will ich stundenlang vögeln!
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann.....ist mir doch wurst, ich poppe aus spass und nicht weil ich kalorienverbrauche!!

für das muss ich zwar meinen freund nicht klonen, aber gemäss diesem beispiel würde ich das wahrscheinlich einmal wöchentlich machen :tongue: alle möglichen...

keine ahnung...

hmm, ich und mehrere männer die mich dominieren :smile:

Glaubst Du dass mehr Frauen oder Männer fremdgehen? wahrscheinlich gleicht sich das aus...

Butterbrot, 4 April 2006
  16. Kleeneflocke
    0
    Wie alt bist Du?

20 Jahre jung

- Reiter
    - Doggy
    - 69

- Sex ist für mich.... eins der wunderschönsten Dinge auf der Welt
    - Blasen macht spass weil..... ich sehe das es ihm gefällt, was mich wiederum anmacht.
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... gibt es Sex und das weiß er *g* :-D
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... wäre ich extrem Magersüchtig.

Hm wie oft? Sehr oft, die anderen können dann den Haushalt schmeissen.
    Ich würde wohl wirklich mal ein Sandwich ausprobieren. Bei zweien seiner Sorte würd ich mich das trauen. Oder mit drei... rhrhrhr....

Ich glaub das war die Geschichte von einer Freundin wie sie es mit ihrem Freund auf der Beerdigung seiner Mutter getrieben haben. Ja schon ungewöhnlich... :what:

Ich schwanke zwischen: Mehrere Kerle und ich. Und viele Mädels und ich. *g*
    UND natürlich Bondage, richtig schönes Japanisches Bondage... *sabber*....

Ich denke das gleicht sich aus.

Kleeneflocke, 4 April 2006
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? ------>21

- ------>missionar
    - ------>von hinten
    - ------>69

-Sex ist für mich.... ------> das geilste der welt
    - Blasen macht spass weil..... ------> man sich der partnerin voll hingeben und genießen kann
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... ------> fick ich sie bis in den siebten himmel ;-)
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... ------> wäre ich magersüchtig *gg*

Stell Dir vor Du könntest Deine Freundin klonen um einmal Sex mit mehreren Frauen auszuprobieren ohne dabei fremd zu gehen. Nach einer Nacht wäre nur noch das Original übrig. Wie oft würdest Du Deine Freundin klonen. Was für Stellungen würdest Du in dieser Nacht gerne ausprobieren? ------>mind. 4x ------> orgie ;-) jeder mit jedem ;-)

Jeder hat schonmal eine ungwöhnliche Sexgeschichte erzählt bekommen die z.B. eine Freundin etc erlebt hat. Was war das ungewöhnlichste (geilste) was Dir in diesem Zusammenhang erzählt wurde?------>hm spontan keine ahnung

Was ist Deine Lieblingssexphantasie? ------>3er

Glaubst Du dass mehr Frauen oder Männer fremdgehen?------>hängt immer von dem einzelnen individuum ab

Black Devil, 4 April 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?
    18

- variation der missionar
    - reiter
    - löffelchen

-Sex ist für mich... wie die Luft zum atmen :grin:
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann... hab ich auch gleichzeitig meinen freund parat der abhilfe schafft
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann... wäre ich nur noch haut und klochen :tongue:

Stell Dir vor Du könntest Deinen Freund klonen um einmal Sex mit mehreren Männern ausprobieren zu können ohne dabei fremd zu gehen.
    und was ist wenn mein freund damit einverstanden ist, dass ich noch einen zweiten mann dazu hole???

sex auf extacy auf ner geburstagsfeier im keller... :eek:

ich setzte phantasien um, habe daher keine

50 : 50

xoxo, 4 April 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?
    juhu, sowas wurde ich schon lange nicht mehr gefragt... 25

-missionar
    -seitlich
    -irgendwas dazwischen

-Sex ist für mich.... schön
    - Blasen macht spass weil..... es ihm spaß macht?!
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann..... bin ich sexuell erregt
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... wäre ich tot

sowas ist für mich absolut undenkbar... es ist gegen meine ethik

nix

weiß nicht

das kommt nicht aufs geschlecht an, sondern auf die gründe des fremdgehens

CCFly, 8 April 2006
  20. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    18

- Reiter
    - Doggy
    - Misionar

-Sex ist für mich.... einfach was geiles lol
    - Blasen macht spass weil.....
    - Wenn ich so richtig geil bin, dann.....
    - Wenn man von jedem "Fick" 5000 Kalorien verbrauchen würde, dann..... wär ich nur noch am ficken :grin:

uuh, wiederliche vorstellung, würd ich nicht machen wollen lol

oh gott... keine ahnung, echt

eigentlich denkt man ja das es die Männer sind, aber entwerder gehen die Frauen öfters fremd oder es ist gleich

littlesister, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...